Deswegen creme ich öfter mit duftender Creme, Ray.Isomers beduftet wäre optimal.Das Zeug ist wirklich gut.Zur Zeit trage ich Rene Kochs Aurabella gerne.Es ist ein ziemlicher Kracher,hebt sich von anderen HS Düften total ab.Leider nirgends mehr erhältlich.Wisst ihr was ich rausgefunden habe(eine Parfuma sprach Champagner an)da fiel es mir wie Schuppen von den AugenAurabella ist ein Zwilling von YSL Champagne/Yvresse.Das hatte ich in den 90ern.Ich habe noch zwei volle und meine angebrochene Flasche...
![]()

Aurabella ist ein Zwilling von YSL Champagne/Yvresse.Das hatte ich in den 90ern.Ich habe noch zwei volle und meine angebrochene Flasche...
grüßt alle Beautys

Damit kann ich nicht dienen, die fünf Düfte die ich hab...
Ich bunker Cremes.

Bin sehr zufrieden. Kann ich auch weiterempfehlen.
mit Luxuscremes(falls ich mir eine gönne)gehe ich sehr viel sparsamer um.
Ich frage mich wie die PM jemals leer werden wird.Die weißelt und ist für Hals&Decolltee nicht das gelbe vom Ei.Als KC zu fest,das bin ich eher ungeduldig wenn es nicht gleich wegzieht.Wirklich,Judys Cremes liegen mir auch nicht.Hätte ja die Vitamin C gerne mal getestet,aber ich denke ich lasse es erstmal bis nächstes Jahr.
wie schnell man sich doch an die Riesentöppe gewöhnt hat

Das kommt mir bekannt vor
Irgendwie kam mir da das meiste wie gestreckt vor, oder man kriegt Uralt Ware.
im anderen Thread.

ebay UK aber eigentlich aus Spanien
Wegen der tollen Preise und hübschen Tiegel.Abgehalten hat mich QVC,dort bestelle ich ungern,hab meine Kundennummer auch vergessen und dort nie online bestellt.
Die Cremes sind nix dolles. Ich hatte sie schon hier und war froh, als sie aufgebraucht waren.
es waren nur die tollen Tiegel die mich einen Augenblick reizten.
gerne doch
I don´t mind if it rains for a century.
Manchmal sprühe ich nur meine gewaschenen Haare mit Parfum ein,das gefällt mir gut,meiner Umwelt auch denke ich.