Diana![]()
na bin ja schon geübt mit meinem Söhnchen, wird schon nicht so stressig werden, wie damals die ersten Wochen. Da hatte man da dann so ein Baby aber leider ohne Bedienungsanleitung
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Meint ihr Petra Grasser?

na bin ja schon geübt mit meinem Söhnchen, wird schon nicht so stressig werden, wie damals die ersten Wochen. Da hatte man da dann so ein Baby aber leider ohne Bedienungsanleitung 
grüßt alle Beautys

Ich schwelge erstmal rum.
...die News betrachten,beschnüffeln,fühlen....

Immer auf Suche nach besseren Cremes,immer mehr Versprechen von denen ich weiß,daß es nur eine Werbestrategie ist.Das langweilt mich.Ich denke es liegt an mir 
ist das AI-Serum das einzige Produkt, dass pailymann aus meinem (zugegebenermaßen unerschöpflichen
) Sortiment nutzt. GC/Reinigung ist okay, NC nutze ich nie. Aber für den Sommer bevorzuge ich die PV wegen dem Lichtschutzfaktor 
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
habe ich die Asams total gerne geguckt, die waren richtig erfrischend.
Aber inzwischen mit der nervigen Miriam und dem hyperaktivem Sascha, tu ich mir das nicht mehr an!

brennt wieder,ds heißt - geschwollene Füße....
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich hätte alle gerne beim
ICH bin die Beste hier,ich verdiene tausendmal mehr als ihr.... und viele Prinzessinnen und Prinzen als Untertanen,äh Marken...
die guten alten Zeiten als alle Lieblinge noch beim Hasen waren (und Judith nur Moderatorin
).Was hat man sich auf die Tagesangebote gefreut. Für die großen Sets von Ricci bin ich extra wachgeblieben,damit ich ja nichts verpasse. Ich glaube,diese 99 Euro-Angebote mit den Taschen und Kosmetik hab ich damals alle bestellt
Ricci durfte ich auch nicht verpassen und mit den großen Sets hat sie mich auch immer gekriegt und die ganzen Neuheiten, bei Signature Club A war ich auch ganz stark gefährdet - da gab es ja auch häufig diese 99€-Angebote und dann Christine Kaufmann mit ihrer Macadamia-Creme 
Dat paßt wie A.rsch auf Eimer. Der Tag hat 24 Stunden, also kann Ricci 12h pro Tag moderieren und Asams 12h am Tag.
verläßt, könnte er ja dazustoßen.
Ricci geht doch nach Russland 
Logisch!