keine Ahnung Capella
Ich mag auch nicht bunkern,das bringt nichts.Solange halten sich die Seren nicht.Einige von meinen verändern schon die Farbe,der Duft ist tlw. bei geöffneten Flaschen leicht vergoren.Und ich hab noch einiges eingelagert.Das Problem hab ich mit den meisten RM Sachen nicht,das hält
bis auf Dermixx,das kippt auch schnell.

keine Ahnung Capella
Das Problem hab ich mit den meisten RM Sachen nicht,das hält
grüßt alle Beautys
Nur gut, dass ich es als Angebot und ohne Versandkosten gekauft habe. Alles was brennt, schmier ich auf meine Beine.
das Zeug ist sicher nicht schlechter als HS Kosmetik.
Zumindest für dieses Jahr.

Habe im Moment auch null Kaufgelüste, wenn dann nur Nachkäufe. 
Keine neuen Beichten
Ich hab mir einen Karton zurecht gemacht mit Cremes, die ich für Hände und Füße vercremen will
Muss ich extra erwähnen, dass ich eh schon Hand- und Fußcremes habe, die sich auch wirklich so nennen? Auweia 

Hab mir heute von JW den Joker und das Glycol-Set bestellt. Das musste jetzt sein,weil so schnell wird nicht wieder ein BI- Angebot kommen und mein 1.und einziges Institutsserum wird bald leer (ich sag nicht,dass nicht noch andere Seren da wären
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 

was tust du damit Joker?
Am 24. bin ich wieder in WI. Das ist ein Freitag. Kannst ja schon mal im Kalender schauen, ob das passen würde. Habe um 12 Uhr Termin. Wir könnten uns vorher treffen oder hinterher ab 15 Uhr 

Und wenn ich genau bedenke,habe ich sicher genausoviele Pinsel,allerdings sind davon nur ca.10 Kosmetikpinsel- alle anderen für Aquarell-und Ölfarben.