Du sagst es Jokerin allen Ecken und Räumen stehen Düfte
Gehen die Haldimanns im Seski nicht weg?Hm,da hilft nur
Keine Ahnung ob sich ebay rentiert.Ich wollte nie über 100 kommen,aber hier und da ein Neuer und ratzfatz hat man mehr als man je verbrauchen kann.Die Haldimanns nehme ich gerne für den Alltag/Job,weil die nicht so intensiv duften.Aber so wie Anfangs,immer zwei kaufen lasse ich inzwischen.The Blanc ging zurück weil es mir nicht gefällt.

grüßt alle Beautys
schaue auch so gut wie nie rein.Und würde nur mit mir bekannten Beautys handeln.

Habe heute Abend das erste mal das Öl und die Creme benutzt, meine Haut fühlt sich an wie ein Baby Popo.

Das Microdermabrasionsgerät müsste morgen kommen. Wehe ich bekomme nicht das Gesicht einer 20 Jährigen

Und das für soo wenig Geld
heute ist eine Art Beautytag bei
werde nichts davon sehen,weil ich unterwegs sein werde...das LLB Set von Judy ist schon wieder im Angebot

)
Als pflegeleicht würde ich unseren Kater aber nicht ansehen, das ist ein ganz schöner Rabauke. Ist aber auch erst 2 Jahre alt.

die redet sich manchmal um Kopf und Kragen,flunkern kann ja ganz nett sein aber der Schuß kann irgendwann gewaltig nach hinten losgehen.Ihre Art zu verkaufen,wie sie sprach kam für mich fast aggressiv rüber.

wir binden jetzt was das Zeug hält ... 
.... habt Ihr wieder mal was von Nelle 64 gehört ... 
Auf dem Arm hatte ich es aber nach dem Auspacken schon mal getestet. Ganz schön laut. Das muss man erst mal üben, ist gar nicht so einfach. Aber die Stelle war danach gerötet. Also hat es funktioniert.
Auf meiner Haut entwickelt er sich als wunderbar frischer,grüner Duft,am Anfang leicht zitrisch, überhaupt gar nichts süssliches
LG Elficat 
Davon bekomme ich wenigstens keine photoallergische Reaktion.
Das kann ich überhaupt nicht leiden.Hielt nur bis 15Uhr,na ja Ausnahmezustand Sonne satt.
ich hab bisher nur das feste Parfum im Döschen.Aber davon will ich alles
Ich wollte mal rein in den Laden, weil ihr hier so schwärmtet, aber dann habe ich es doch gelassen. Da hast du ja einiges auf der Liste

hoffentlich gefällt dir der Duft.