Joker, von den Pflastern habe ich auch schon gehört. Ich konnte gar nicht glauben dass das funktionieren soll und habs für Hokuspokus gehalten.
Aber mittlerweile denke ich doch, dass es einen Effekt haben kann. Die Dame bei Siriderma sprach davon, dass die Füße sozusagen unsere zweite Niere sind. Hab ich vorher gar nicht gewusst, dass über die Füße so viel ausgeschieden werden kann.

grüßt alle Beautys
Hatte auf extra die Sendung kurz verfolgt(mit halben Ohr)...die Mod fragte“wo werden die Düfte gemacht“....Antwort,etwas zögerlich....zuhause.Hat es auch jemand so verstanden oder war ich schon im Halbschlaf?

und daß sie zu Hause kreiert werden und das ein Jahr dauert bis der Duft stimmig ist.Mich hätte Balade angesprochen und dieses Calinelle,das wurde aber noch nicht gezeigt und beim
ist da immer noch keine Duftpyramide eingestellt.
LG Elficat

BabeRuth

Das BJ Team reagiert schnell und zuverlässig.
Von der Gesichtspflege habe ich bisher nur das Vitamin C Serum ausprobiert
Das roch allerdings sehr schnell nicht mehr so gut 
So wird der Bunker nie leer.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich kenne diese Marke noch nicht.....
was kannst du mir empfehlen?Warum liebst du gerade diese Marke?
statt Beautybox mit Dingen,die die Welt nicht braucht,hol ich eben J.Masters zum testen.
Er hat auch überhaupt kein Verständnis für neue Schuhe oder neue Taschen etc.
Mein Mann ist so ein Typ, der erst was Neues kauft, wenn das alte aufgetragen oder kaputt ist
Ja, John Masters ist teuer :leiderja: Aber man braucht nur wenig. Das Shampoo wird mit Wasser verdünnt. Ich nehme es seit ca. 1 1/2 Jahren, seit ich umgestiegen bin auf Pflanzenfarbe. Der Salon, wo ich hingehe, arbeitet mit John Masters. Mir reicht eine Flasche für ca. 1/2 Jahr. Ich habe so ein kleines Fläschchen mit Auftrageapplikator.
Mädels.Zunächst mal wünsche ich Euch ein erholsames Pfingstfest- ich bin froh, dass jetzt wieder ein paar Tage frei sind.In der Woche bleibt bei mir immer alles liegen. Nach der Arbeit wird das Nötigste gemacht,meistens bin ich einfach nur k.O. und hau mich auf die Couch.Der Haushalt muss dann am Wochenende gemacht werden,wobei ich wenigstens "nur"im Haus klar Schiff mache,denn Göga ist für draußen zuständig.
).Ich hingegen kaufe eher gezielt ein- für mich ist nichts Schlimmer als ein Riesengeschäft mit 1000 Ständern. Das nervt mich und ich werde aggressiv,wenn ich diese hysterischen Tussen sehe, die nach Schnäppchen gieren

Hört sich ganz anders an als diaderma. Gar nicht wie Kosmetik
Schöne Sachen drinne, aber da bleibe ich tapfer, denn ich hatte schon einiges von Asam, was mir alles in allem nicht zugesagt hat. Zu klebrig, ließ sich schlecht verteilen etc. Und immer diese Riesenpötte.