Wow Nelleich hätte es dir fast abgekauft
, wenn Elficat nicht dran erinnert hätte, dass heute 1. April ist
![]()
Berichte mal wie der Voile d`ambre riecht, wollte den auch schon immer mal testen.
Uii Tiegelchen da hast du wirklich mächtig zugeschlagen
Und auch dir Elficat Glückwunsch zum Kipling Schnapper
Meine Douglas Bestellung ist heute sogar angekommen. Habe gar nicht damit gerechnet, ich dachte die streiken.
Guerlains Champs-Elysees ist ja für mich ein TraumduftRiecht zunächst sehr blumig, klar, ich rieche den Flieder deutlich raus, später wird er etwas cremiger, weicher. Toll, ein ganz toller Blindkauf
Den Robe noire Eau Fraische muss man jetzt nicht unbedingt haben, die Pistazien und Mandeln kann ich gut rausriechen, nicht schlecht, verfliegt aber recht schnell, ist ja auch nur ein Eau Fraiche.

, wenn Elficat nicht dran erinnert hätte, dass heute 1. April ist

Riecht zunächst sehr blumig, klar, ich rieche den Flieder deutlich raus, später wird er etwas cremiger, weicher. Toll, ein ganz toller Blindkauf 
Da haben wir doch irgendwo letztens drüber geschrieben. Ich habe eine Duftprobe Eau Tropicale (aber noch nicht dran geschnuppert) und Proben vom Sisley Porenminimizer und Tagescreme und ein kleines Schminktäschen. Was für ein Zufall 
Wenn ich verarsche, dann kurz und knapp.
Er kommt heute schon!!!

ist mir wohl entgangen
muss gleich mal schauen

Ach meine allerliebste Nelle
grüßt alle Beautys
zitronige Düfte und die sind so richtig zart und natürlich,nicht wie manche Zitronendüfte die eher nach Klostein riechen 
LG Elficat
Champs Elysees klingt gut.
ich sollte wirklich aufbrauchen und nicht schon wieder nach Neuheiten schielen.Aber Lush,Zitrone/Basilikum und Frederics Düfte und der Chansel Glow Puder müssen sein.

Aber dieser "Axel" interessiert mich 
Gekauft hätte ich ihn zu dem Preis niemals
nachsehen wie das Ding aussieht.Nur aus Neugierde.
Sauber ohne Chemie....hin und wieder....

.Ich mag den Duft gar nicht so gerne,aber von C5 hab ich nur noch eine Miniatur,die mir heute mal passend erscheint.Den Zwilling werde ich mir holen....kann nicht schaden.....
und kann es nur empfehlen 

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

schön von dir zu lesen
Asams Magic finish hat ja eine ähnliche Konsistenz.Aber die Farbe läßt mich tot und grau wirken.Und es ist nicht günstig.
Avon ist heute bei mir gelandet.HIHI,ganz schön viel Zeug für 40€.Und ziemlich viele Geschenke dabei
ja es interessierte mich auch nicht.....