Oh mann ich bin inzwischen Cremekauf resistent aber nicht bei Düften...Und der ist sowas von Hammergeil.Wenn ich an den ganzen reformulierten Schrott denke der in den Parfumerien angeboten wird(bis auf einige Ausnahmen)sollte ich nicht zögern.
An alle Männer die nicht wissen was sie ihren Mädels schenken sollendieses Duftgeschenk ist der absolute Knaller....

dieses Duftgeschenk ist der absolute Knaller....
grüßt alle Beautys
Wir sollten deinen Post ausdrucken und dem Liebsten aufs Kopfkissen legen.

aber ich liebe es....

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Habe vorgestern bestellt und heute kam er. Meine Güte, der riecht ja göttlich
Ein Nikolausgeschenk, welches ich mir selbst gemacht habe quasi
Habe mir bei QVC von DMC Dermo Cosmetics das Retinol und Peptide Serum bestellt, weil sie alle im JW Thread so von der Peptide Geschichte geschwärmt haben 

.

heben wir bis Weihnachten das Kaufstoppverbot auf und gönnen uns was schönes.Wer weiß ob wir Geschenke bekommen die uns richtig gut gefallen

Könnt ihr den vielleicht nochmal beschreiben. Ich mag zur Zeit Narciso von N.Rodriguez und Couture von Elie Saab.Wenn der DB in die Richtung geht, ist er meine.
Kaufstopp zur Weihnachtszeit? Nein danke
wirst es nicht bereuen Lana. 
Dieser Thread heißt ja "Bunker voll..."; wenn ich mich nicht irre, gibt es hier im Forum auch einen Thread, in dem man schreiben kann, was sich alles derzeit so im Bunker befindet - wo war das nochmal...? 

Ich habe heute ein Dianne Brill Bademilch-Bad genossen und danach natürlich diesen
Duft aufgetragen....Ein Traum! 
Diamonique, du meinst sicher diesen Thread *

auch den Duft und die Bademilch angeboten und Dianne auch gut beworben sähe die Sache ganz anders aus.Schade,ebenso wie SPANX das aus dem Programm genommen wurde.Vieles ist verschwunden,kleine,intessante Label die ich mochte.Die J.Kennedy Schmuck Kollektion zB.,hatte nie etwas gekauft aber war toll.Irgendwie sind fast nur noch Eigenmarken zu sehen oder vom Sender protegierte Label und Experten.Selbst HIMMELBLAU gerät immer mehr in den Hasenmixer.Schnitte werden kaum erneuert,nur mit neuen Drucken verkauft.
Bademilch von Dianne Brill 

......