Kenn ich Schönheitsfee.RMs Cremes sind gut.Doc hab ich noch nicht.Siehe KaufstoppEs hilft kein schlauer Ratschlag,deshalb lass ich es.Ich brauche selbst noch auf.Aber es wird weniger....
Nellejemand hat mir schon wieder Elegance noir während des Bestellens weggeschnappt.Warst du das?

jemand hat mir schon wieder Elegance noir während des Bestellens weggeschnappt.Warst du das?
grüßt alle Beautys
Jetzt habe ich aurabella wieder verpasst.
Schönheitsfee!
schimpf den
die sollen mehr einstellen
Ich habe nur zwei klitzekleine Fläschchen bestellt Ehrenwort!!!
Wir haben doch den Titel gefakt

Slody und Doro
leider wars wieder nichts bei euch mit Aurabella.Aber Hoffnung
besteht.So gehts mir mit Elegance noir.Es war schon zweimal während des Bestellvorganges plötzlich auf null.Diesmal wars eindeutig Nelle
und evtl.das Seren/Nightwonderset von J.W.(aber wahrscheinlich werde ich nicht bestellen)hat jemand das Wunder schon verbraucht und für unverzichtbar
die Vernunft siegt(hoffe ich)
nein.Sind immerhin 30€.

.Meine Bestellung ist draußen und der JdW ist mir viel zu groß,der wird nicht gekauft
LG Elficat
elfi
Preis,denn für die Hände ist sie gut.
Duschgels halten ewig,kaufe schon sehr lange keine mehr.Vor allem nicht die teueren HS DG.Zum Baden/Duschen hab ich meist Aleppo oder italienische Flüssigseife u.Duschschaum von MIRO.Und Nesti Dante Seife.

Fürs Gesicht nehm ich manchmal Aleppo weil es so “sauber“macht.Im Bunker ist noch ein MAC und eine ISOMERS Reinigung.
. So ist das nunmal, wenn hier so geschwärmt wird.
Der Tiegel ist riesig aber wunderschön und schwer.

). Ich habe aber auch genug Düfte.
Wie machst du das? Nimmst du sie für den ganzen Körper her?
und keine 50 ml mehr bei Augencreme
Ich nehme generell immer zuviel aus dem Pott und es lässt sich gar nicht alles verteilen, so dass ich mir noch die Hände und Arme damit creme.

da (für mich ja auch grad kein Schnäppchen) und da war ich echt sehr sehr knauserig mit Cremen ja.... da hilt ne 50 ml Creme ewig... wenn man sich sicher ist im Bunker sind noch "gefühlte" 300 200ml Tiegel geht man damit ja ganz anders um... im Endeffekt zahlt man mit den HS Cremes nur drauf.....ausser vielleicht man kann sehr bewusst bestellen .... und den wunder Verlockungen widerstehen
ja die Creme könnte ja irgendwann mal leer werden
das hab ich nun davon
Leider habe ich noch mehr Leidenschaften, diese Bunker werden jetzt aufgefüllt. 

Dann mach doch einen neuen Bunker auf. Verteilt wirkt das gar nicht sooo viel.