Ich habe noch Frau Dr. Fuchs mit ihrer Kosmetik bei HSE vergessen, die auch diesen Wirkstoff verwendet.
Die Konzentration könnte man daraus herleiten, an welcher Stelle dieser Inhaltsstoff in der INCI-Liste steht. Aber trotzdem könnte ich auch nicht sagen, wie hoch die Konzentration ist.

nehmen
für dich 
grüßt alle Beautys
)

das kommt mir so bekannt vor: erst habe ich kleine Kartons gesammelt, dann hab ich gewartet bis man bei e... für Sofort-Kauf keine Gebühren bezahlt (ich geb nichts mehr in die Auktion
- man kriegt die Sachen auch so los,wenn man fair bleibt) und dann gings los. Alles ist noch nicht raus,weil ich immer auf den richtigen Zeitpunkt warte. Wenn es gerade im TV ein tolles Angebot gibt, bleibt man auf den Tiegeln sitzen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Hi Chanel
seiten so angefixt nach neuesten Beautysachen rumstöbere bin ich nicht mehr so up to date
tja ja die Haltbarkeit in Parfümerien ist ja eine ganz andere Liga...aber dafür aber auch ne ganz andere Preisklasse ja irgendwo muss wohl der Preisunterschied ja sein und den Hype n´von Haldiman versteh ich auch nicht ganz Monamour(Haltbarkeit ist auch nicht der Burner) hatte ich behalten das andere ging alles zurück war mir zu "Omamäßig" ähnlich wie bei Tova...einige BJ haben mich deswegen auch ganz dumm angemacht deswegen...."sag blos nix Falsches"

Ich schaue nur noch die Sendungen, in denen Produkte präsentiert werden, die ich nachkaufen oder neukaufen möchte. Damit fahre ich auch ganz gut.
Irgendwie habe ich an den Shows keinen Spaß mehr, das sieht man auch an meinem Kaufverhalten. Nur bei Düften werde ich oft schwach, da brauche ich auch keine Präsentation, da reicht die Pyramide.