Ich muss mich euch anschliessen. Habe am Wochenende meine Vorratskiste inspiziert und ich muss wohl die nächsten zwei Jahren weder Seren noch Cremes oder Reinigung nachkaufen.
Als ersten Schritt zur Besserung habe ich heute Judiths Sirenengesang widerstanden.



Sirenengesang ist gut

Super Sassi! Jetzt heißt es nur noch die Restwoche schmerzfrei über die Runde zu bringen und schon können wir uns getrost einige Zeit an unseren Bunkervorräten erfreuen - und ein bischen stolz auf uns sein




grüßt alle Beautys
wir schaffen es... weil wir sind ja Mädels = das starke Geschlecht 
und wird immer lauter
Toll, Tiny, du bist offziell mein Vorbild. Bei der
bin ich leider vor ein paar Wochen schwach geworden, drei neue Bettwäschesets für den Sommer mussten sein, hatte davor aber einiges aussortiert.
Ich war auch brav und habe nix bestellt. 

da steht soviel Zeug rum, so alt kann ich gar nicht werden, um das alles zu benutzen.

)
????????
Aber ich "faste" ja nun schon länger beim HS 
Da meint man immer, man ist reif für die Couch
überwiesen und bin total
, weil das Geld hätte ich zur Zeit anderweitig besser brauchen können. 
angesagt ist!


Das Meiste ist noch verpackt. Einiges hab ich letztens aussortiert. Geöffnetes, was gekippt war.
Da kauf ich natürlich auch ohne Sinn und Verstand. Nach dem Motto, na ja, kostet ja nicht die Welt, wird schon mal ne neue Gesichtscreme oder sowas mitgenommen. Wie oft landet sie dann an meinen Händen oder wird für die Füße hergenommen 
Aber die hab ich auch genossen bei jedem Auftragen
Das konnte ich regelrecht zelebrieren.
tja gut das er sich nicht so gut auskennt

