Ich glaube,daß sie nicht mehr bei HSE ist.Das Spray hatte auch schlechte Bewertungen weil ein dicker Strahl aus dem Sprühkopf kam.Sie warb ja damals dafür,daß man mit dem Grapeduft,auch wenn man ihn selbst nicht mehr wahrnimmt in den Augen anderer “schlanker“wirkt...grins.Hab mir dann vom Bodyshop die ganze Grapeserie gekauft...lach.Hält auch nur begrenzt,ist aber sehr lecker.

grüßt alle Beautys

vielleicht hält er bei sunshine?
Hab mich etwas eingelesen und hätte gerne ein duftendes Shampoo und Contitioner.Die Parfumdöschen gefallen mir auch gut,und die Tücher aus Recyclingmaterial haben Drucke die mir zusagen.Hat hier jemand Lush Erfahrung?Ich weiß,es gibt einen Haarpflegethread,aber ich bleibe lieber im gewohnten Territorium.
.
Ich merke schon, dass ich voll in den Schwärmmodus abdrifte!
es hilft nicht gegen Schlupflider. Die sind zwar bei mir noch nicht extrem,aber,wenn ich Fotos von vor 10 Jahren anschaue, ist mein Lid doch schon "geschrumpft".
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
und die beiden anderen stehen noch irgendwo herum.Da könnt ich mal nachsehen ob sich der Duft verbessert hat,das ist schon glaube ich, 2 Jahre her.
LG Elficat 
kirre
zwei für 19,90€ oder so.Die Deluxigen gibts ja auch immer wieder mal für einen Spottpreis.

und kurz überlegt ob ich ihr einen Vortrag über Basic Teile, Farben und deren Notwendigkeit verklickern soll und das es mir sowas von Scheiß egal wäre, was in oder out ist, habe mich aber dann für die Variante doof entschieden
und gesagt, Echt, das wusste ich gar nicht!!! Ich wohne auf dem Land und dort trägt das ganze Dorf rot, sogar der Pfarrer!
zog sie mich weg mit den Worten, Danke wir schauen mal woanders 

Darf echt niemand sehen, das ist megapeinlich

ne hässliche Eier Uhr, die habe ich aus lauter Frust angeklickt, da alles andere auch nicht gerade der Burner war) ich kann mir deshalb aus dem Shop ein Geschenk für 30 Euro aussuchen
da ich dachte die erzählt mir wieder , das geht nur unter den und den Voraussetzungen, bla, bla, bla
Davon gehen die aus, das man noch was dazu bestellt
es ist alle wahr was ich geschrieben habe!
ich habe jetzt keine Lust das zu beschreiben, aber liebloser ging"s nicht mehr

diese
Kippling Taschen da sind immer so viele Fächer.Ich kann nichts mit Taschen anfangen die keinen Trageriemen und keine Aussenfächer haben obwohl sie mir auch sehr gut gefallen würden,ich brauche immer alles aufgeteilt.Bestellung ging bei mir mit Firefox über I-net nicht ,allerdings mit I-Exlporer sehr wohl,eingenartig