mom. kämpfe ich noch mit den letzten Resten von BJ Multiactive Creme und nach anfängl. Begeisterung bin ich echt froh wenn die endlich leer ist...irgendwie mag ich die jetzt nicht mehr so gern... hab sogar das Gefühl das die die Haut trockener macht (was ich bis jetzt noch nie kannte) und mehr kleine Unterlagerungen sind zum Vorschein gekommen.... kann natürl. auch an meinen besonderen Umständen liegen...
manno ich kenn Leute die geben keine 5 Euro für ne Creme aus... wenn die wüssten welchen Geldbetrag ich im Bunker habdoch irgendwie peinlich
es wäre doch viel sinnvoller das Geld in andere Dinge zu stecken ... wie z. B. neue Kleidung, ja und ich muss ja fürs Baby 2 sparen das kostet ja auch wieder....und dann noch andere FixkostenNein ich muss mein Geld in Kosmetikprodukte stecken denn es könnte ja sein das sich ne Falte entwickelt
hätt das nicht ne Creme aus der Drogerie od. draussen halt auch getan???
ja irgendwie gehts mir mom. nicht sooo gut und ich hab irgendwie wohl das Bedürfnis mir was zu gönnen![]()

doch irgendwie peinlich
Nein ich muss mein Geld in Kosmetikprodukte stecken denn es könnte ja sein das sich ne Falte entwickelt
hätt das nicht ne Creme aus der Drogerie od. draussen halt auch getan???

grüßt alle Beautys
ich kenn nur den
und den
und den
mein absoluter Liebling ist dieser 
und platze bald ,weil mir keiner glaubt
........oder sollte ich schreiben, weil ich ganz tief im Inneren weiß das sie recht haben!
, riecht auch lecker und hat gute Inhaltsstoffe
Nelle
)weil die ja soooo schön glitzert und toll aussieht im Bad ist die ja viel viel zu schade zum Wegwerfen....

..
. Genauso wie Alverde (Bienenwachs
. Hab ich alles nicht vertragen.
...das beschäftigt mich den ganzen Morgen.... ich gehe mal Fotos anschauen, vielleicht find ich ja noch eins!!!!
ah, ok. Hab´s jetzt gelesen
@Seejungfrau 

um das JW-Zeuchs, was ist da bloss drin???
sowas hatte ich noch nie und jetzt ist Schluß. Keine Ahnung was da drin ist 
:

Ich sah furchtbar aus.Meine bisher einzige Unverträglichkeit.