mein gott.
heute bekam ich vier pakete fast gleichzeitig-echt peinlich und nachdenklich macht es mich auch ...
2xqvc 1xmy toys und 1x von JW.
so schnell und panisch hab ich noch nicht die kartons aufgemacht und zerlegt fürs altpapier damit meine fam. es nicht mitkriegt. zum glück hab ich FA bevor sie heim kommen.
jetz geht nix mehr! kein platz !!!!!!!!!!!!ende aus
aaaaaich vergass gestern abend hab ich noch ein paket von meie mama (yves rocher) abholen müßen.
ich muß mich behandeln lassen -

Mittlerweile habe ich es gut unter Kontrolle. Nur manchmal steh ich kurz vor einem Rückfall. Da stell ich mir meinen Bunker vor und dann kriege ich mich wieder in den Griff :ohm:
grüßt alle Beautys

- Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Ich lese schon eine Weile mit ... Mein Bunker beschränkt sich zwar auf zwei Kistchen im Kleiderschrank, aber da sind auch genug Tiegel und Seren drin, um mindestens ein Jahr damit auszukommen. Also habe ich auch Bedarf nach etwas Disziplinierung hier in der "Selbsthilfegruppe". Und - der Hase soll ruhig seine VK so hoch halten ... 

die neuen Chanel-Parfums werden dich arg anblinzeln
dann werdet ihr immer an eure guten Vorsätze erinnert
Chanel, das Häusle kannst immer noch haben
hat nicht jemand in nen Thread was von Niche Beauty geschwafelt??
ich schon die ganze Zeit rum als eine BJ mal sooooo über das BYTerry MU geschwärmt hat
)
gleich nachschauen müssen
haben diiee tolle Sachen
gleich Warenkörbchen gefüllt ja und ab 150 Euros gäb s noch sooooo n tolle Beautybox GRATIS dazu

warum guck ich da überhaupt

daffodil123
. Über die Jahre des Aufbrauchens habe ich mir noch keine Gedanken gemacht - aber die Bestände sind wenigstens schon tabellenmäßig erfasst
. Ist doch auch schon mal ein Anfang.
Duft.
, inzwischen verdoppelt.
wenn ich nur auch so konsequent wäre. Hast du einen Tipp baberuth?
ich und mein letzter Pink Gelcoat liegt bereits in den letzten Zügen.
Ich warte noch ab. Wobei ich es fast als Zeichen sehe, dass es am 20. TAG ist, das ist mein Geburtstag.