Ich glaub, dass nach RMs Abschied fast nichts mehr da istSolange RM präsentiert werden sich die Sachen besser verkaufen und deshalb wird jetzt auch alles angeboten. Kann mir nicht vorstellen, dass von der Dermixx KC noch was übrig ist. Ausserdem ist da das Retourenproblem recht gross...
Für den Preis kann man die KC sicherlich nehmenaber was ist denn jetzt so anders mit der Creme als mit einer von BJ oder der KB von JW??

Kann es oft nicht leiden den Körper total zuzukleistern.

Solange RM präsentiert werden sich die Sachen besser verkaufen und deshalb wird jetzt auch alles angeboten. Kann mir nicht vorstellen, dass von der Dermixx KC noch was übrig ist. Ausserdem ist da das Retourenproblem recht gross...
bei mir kam gerade die Dermixx KC und ich gleich getestet,die ist ein 
sie zieht razzi fazzi ein
und so tolles Hautgefühl 
aber was ist denn jetzt so anders mit der Creme als mit einer von BJ oder der KB von JW??

Guten Morgen, Mädels,
Merryl
Merryl,
aber hier brütet die Hitze ohne Ende. Mir graut schon vor morgen, da muss ich arbeiten und raus aus der Höhle
Außerdem gibt es als Abschluss-Event einen Grill-Nachmittag... mal sehen, es soll ja angeblich etwas abkühlen?
grüßt alle Beautys
habe im HS BUNKER alles was ich brauche.
und nun hat man den Bunker voll und denkt man muß es haben. Ich glaube allein das man es sich anschaut und hier ließt wird man immer wieder dazu verführt
und man denkt, das muß doch gut sein, dann ist es reduziert und schwups hat man es gekauft, man kann es ja zurückschicken wenn es nichts ist und so beruhigt man sein Gewissen

. Ich hatte die Nivea auch mal als Probe aus der Alverdezeitschrift. Aber Nivea hat ja leider ne Menge Paraffin in den Cremes drin :leiderja:
,aber ich bin nicht sicher ob die was taugt.Ist ja farblos-soll eigentlich Makel abdecken.
Woche,werde aber nichts kaufen.
angesagt