hatte bislang bei keiner Creme von BJ ein Problem mit schlecht werden. Hatte viele Sachen weit über die angegebenen Frist in Gebrauch, war immer noch einwandfrei. Die Fristen sind in letzter Zeit auch bei vielen Produkten länger geworden. Früher war oft nur 3 Monate angegeben, heute ist häufig 6 Monate oder sogar 12 Monate nach Öffnen angegeben.

Diese verwende ich als Hals/Decollteecreme,der Glow ist toll.Und der Topf bald leer.
hatte bislang bei keiner Creme von BJ ein Problem mit schlecht werden. Hatte viele Sachen weit über die angegebenen Frist in Gebrauch, war immer noch einwandfrei. Die Fristen sind in letzter Zeit auch bei vielen Produkten länger geworden. Früher war oft nur 3 Monate angegeben, heute ist häufig 6 Monate oder sogar 12 Monate nach Öffnen angegeben.

grüßt alle Beautys
bei der Hitze klappt es ja gar nicht mehr mit dem "Depot"-Abbau! 

So kann ich auch Ricardas nächsten Auftritt mit der Vitamin C Linie an mir vorbeiziehen lassen - habe noch 2 Töppe im Bunker und einen fast verbraucht. Ich glaube bei den Beständen gehöre ich bestimmt zur Spitze.
Rossi!

Hallo Dicky,
genutzt. Man wird ja bei den Panikkäufen schon richtig irre oder ist es inzwischen schon. Auf W wie wech wollte ich nicht warten und der Preis kommt so garantiert nicht wieder. Für mich ist sie die beste KC.

Dermixx ist ja die etwas teuere Linie von Ricci und wird zu diesem Preis niemals nich wiederkommen, also günstiger geht nicht - FH wird keine Körperbutter mehr bringen, war einmalig. Alles klar?

ist die "Deko" im Bad.

diesmal Duft u.Cremepröbchen bei.Wie man sieht ist er lernfähig und zeigt den Inhalt.Mal ein Duft wäre schön,muss ja nicht gleich 100ml.sein,15 ml reicht.
bei mir kam gerade die Dermixx KC und ich gleich getestet,die ist ein 
sie zieht razzi fazzi ein
und so tolles Hautgefühl