Das Jäger/Sammlergen habe ich auch Cat
Dein Post bei RM trifft zu,vieles wird spottbillig hergestellt und teuer verkauft.Wenn man nicht hinter den Kulissen steht entgeht einem viel.Aber was wir unbedingt wollen,kaufen und bezahlen wir trotzdem.Auch wenn wir wissen,daß sehr viel Nepp dabei istund wir unser
teuer bezahlen.

und wir unser
teuer bezahlen.
grüßt alle Beautys

Habe ich irgendwo schon mal gehört.
Vielleicht sollte ich das auch mal machen bei Parfumo, um den Überblick zu behalten. Wie funktioniert das?

Stimmt genau ! Aber wenn es große Freude auslöst ist sicher auch solch ein Kauf zu verkraften ohne dass man sich ärgert geneppt worden zu sein
da reut mich einfach das Geld

Bücher halten lebenslang und können nicht verderben. Von Büchern kann man gar nicht genug haben finde ich 
Mir geht es genauso. Habe auch früher wahnsinnig viel gelesen. Bin sogar regelmäßig in unsere Stadtbücherei gegangen, weil ich nicht soviel kaufen konnte, wie ich lesen wollte. Göga wollte mir nie glauben, daß ich alle Bücher, die ich habe, mind. einmal (manche 3-4 mal) gelesen habe. Seit ich das I-net für mich entdeckt habe, ist es immer weniger geworden. Habe jetzt schon lange kein Buch mehr gelesen, obwohl ich ein paar E-Books auf dem Tablet habe.
zu sammeln. Man weiß ja erst dann was zu schätzen, wenn man es mal verloren hatte. Ich kann mich jeden Tag an meinen Düften erfreuen und genieße sie sehr.

Wenn auch etwas spät, ich wünsche Dir Glück und Gesundheit.

LG Elficat
Finde ich auch eine tolle Idee

, leider vertrage ich die Gesichtspflege nicht.