Gestern habe ich mir diese Seite das erste Mal angeguckt
http://www.schoenkind.com
Vom Ansatz her finde ich sie ja ganz interessant, aber ich kann nirgends lesen, woraus die Cremebasis besteht oder
Jedenfalls versprechen sie : "Frei von Mineralöl, Parabenen, Farbstoffen, PEG-Emulgatoren, Silikonen, Alkanolaminen , Parfumstoffen
Made in Germany".
Falls einer mehr zur Cremebasis weiß oder es ausprobiert hat, bitte berichten.

Gestern habe ich mir diese Seite das erste Mal angeguckt
bei den hohen Preisen möchte ich auch genauer wissen, was drin ist
Ich habe mich da gerade mal aus Interesse durchgeklickt..da ich sowieso Selbstrührerin bin,aber manchmal auch nicht viel Zeit habe,fand ich das Konzept ganz interessant, bis ich für "meine" Creme dann den Preis hatte..ca. 53.-€!!!!Lachhaft...
wenn ich mal so grob zusammenrechne, was mich meine selbstgemachte Creme mit genau den gleichen Inhaltsstoffen kosten würde,komme ich ungefähr auf ein Zehntel!! dieses Preises..das ist wirklich wieder mal eine unverschämte Abzockmasche, die mit der Unkenntnis der meisten VerbraucherInnen rechnet,was die realen Kosten von Inhaltsstoffen betrifft..und selbst, wer nicht rührt, kommt bei guten NK-Firmen wie Weleda,Hauschka,Martina Gebhardt etc. immer noch auf ca. die Hälfte..wirklich frech..ich geb mein sauer verdientes Geld lieber für andere Sachen aus..