Mannomannomann, nur ein paar Kleinigkeiten wollte ich kaufen (so ist das ja immer) - und um 46,65 Euro leichter hab ich diesen gefährlichen Laden verlassen.
Neben "Gebrauchsgegenständen" wie Klopapier, Kosmetiktüchern, Wiesenheu & Knabberzeugs für Hasi, Zahnpasta und Aloe-Vera-Saft sind noch folgende entzückende Kleinigkeiten in dem magisch-magnetischen Einkaufskörbchen gelandet:
- Rougepinsel + Lidschattenapplikatoren
- AOK Hautkur (ich MUSSTE sie einfach haben für meine "Problemzonen")
- Catrice Maximum Growth Mascara (für kräftige und längere Wimpern *hoffentlich*)
- Catrice Transparent Style and Care Gel (für die Abendpflege der Wimpern *g*)
- essence Duo eyeshadow "romantic secrets" (weiß & bräunliches Aubergine (?))
- 2x balea Anti-Falten Konzentrat (für abends über der C-10-Creme von Laszlo)
- 2x Mund & Lippen Fältchen Anti-Age Konzentrat von Schaebens
- Votivkerze Vanille mit Votivkerzengläschen
Und jetzt der HAMMER (weswegen ich evtl. nächste Woche nochmal hinfahre):
Dufteelichte mit Cocktailduft (Mai Tai, Pina Colada, Coco Monkey, Havanna Slam) - Sooooo geil! Riecht mega lecker. Das Mädel an der Kasse war auch total begeistert! Die muß ich wahrscheinlich nachkaufen und horten, weil L.E.
So! Und jetzt wird weiter aufgebraucht!![]()

:
, ach ja, da sind doch glatt noch 2 weitere, völlig überflüssige, aber dennoch unglaublich anziehende Muss-ich-haben-Duschgels in mein Körbchen gehüpft....

ich reiss mich schon in letzter zeit zusammen und geh nur noch einmal die woche zum dm...vor kurzem bin ich sogar OHNE was zu kaufen wieder rausgegangen
(bis auf Strawberry Daiquiry und so'n Kirschdingens)
(die hatten letztens auch so whiskey-kaffe-kerzen bei dm *schmeckie) hab nur angst dass die bei meinem dm noch nicht angekommen sind...
!!!! *auchaufjedewerbungtotalanspringe*

Ich befürchte immer wenn die DM-Verkäuferinnen mich sehen wie ich mich dem Laden näher, lassen die irgendwann die Türen zuklappen und verriegeln! Ich werde dann nämlich aufdringlich bis ungehalten... Letztens habe ich der Verkäuferin die Balea Young Sachen schon aus ihrem Karton gerupft, sie wollte gerade mit einräumen anfangen...
das ist sooooo gemein....
will hier auch endlich nen dm haben!