Ach liebe Elfi/liebe Nelle, nicht traurig sein, der SB kommt bestimmt wieder. Und dran denken: der "färbt" wirklich irre doll (zumindest bei mir). Alle 3-4 Tage gemischt mit Creme fürs Gesicht reicht aus - und auch immer nur wenig SB...
Ich drücke euch mal die Daumen...![]()

. Und dran denken: der "färbt" wirklich irre doll (zumindest bei mir). Alle 3-4 Tage gemischt mit Creme fürs Gesicht reicht aus - und auch immer nur wenig SB...
gibt es ihn ja noch,vielleicht bestelle ich da und mein geliebtes Butterfly ist auch wieder vorrätig.
LG Elficat

,
Gibt es noch auf Warteliste, vielleicht kommt also doch noch was nach
, musste einfach mal wieder was von BO haben und es ist das Set aus DG und Duft geworden.
I don´t mind if it rains for a century.
Badi,vielleicht bestelle ich das wenn es im Shop wieder erhältlich ist.
!!
Das eine oder andere Küllo Körperpflege geht schon noch 
.
. Ich finde die Körperpflegeprodukte von Asam wirklich toll, aber mit den Produkten fürs Gesicht komme ich gar nicht zurecht. AI liegt bei mir auf der Haut wie ein Film und verursacht Hautunreinheiten. Dagegen finde ich die Körpercremne ok. Hatte auch schon die AI Maske, die verursacht bei mir eine wachsartige Schicht auf der Haut.
angebot und ich kenne die sonnecremes von den Asams noch von früher, die sind super!
Melina,
Peel-Off-Creme hieß sie damals und hat echte Erfolge gebracht und ich weiß noch, dass wir hier diskutiert hatten, wie lange am Stück man sie nehmen soll/darf
, wobei Markus sie gestern als 4-Wochen-, aber auch als 4-Monatskur am Stück empfohlen hat
, habe ich erst vor ein paar TAgen einen Tiegel geleert und schon im Aufgebraucht-Thread meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht. In meinen Augen hat die Creme bei mir wirklich einer erneuernden Effekt gehabt. Einen Tiegel der Peel-off habe ich noch im Bunker, den vercreme ich zum Ende des Jahres hin.
!