Ich hatte
VG Tag- und Nachtcreme 200 ml (bekommt meine Mum)
VG Reinigungsmilch (bekommt auch meine Mum)
VG Bodylotion
A.I. Augencreme
Bodysplash Pure Vitamins
Körpercreme Pure Vitamins (darüber freu ich mich am meisten, denn die mag ich wirklich gern)
und zusätzlich Orange Ingwer Handcreme
Zum Glück gab es für mich weder Caramel noch White Chocolate. Das sind nicht meine Düfte.

Merteuil, interessant Deinen Duftbericht zu lesen, ich weiß gar nicht wie Sandelholz riecht und kann wohl daher das gar nicht so genau klassifizieren 
 Freut mich dass Dir und Siena der Duft so gut gefällt, meiner wird wohl zurück gehen. Mir ist es zu pudrig/vanillig, bei dem Duft lasse ich Euch Damen den Vortritt 

I don´t mind if it rains for a century.
 heute kam mein 2. Flakon vom VL-Duft an. 
 ist das öfter so, dass bei Päckchen aus dem Shop goodies dazu gelegt werden?

Aber ich brauche nichts.

, da hat man mindestens die VK wieder raus.

ist da und in der Kopfnote ist 1:1 der Vinolift-Duft da, der sich dann zunächst pudrig entwickelt und schließlich in Vanille und Sandelholz mündet, für mich ein 
. Der Duft ist ideal, um trübe Herbst/Winter-Tage aufzuheitern, sehr, sehr kuschlig-warm. Die Haltbarkeit ist o.k., ich habe ihn jetzt zwei Stunden drauf und er ist noch ordentlich präsent 
, das wäre mir eindeutig too much. So aber entwickelt sich das 
.
 für Deine Duftbeschreibung,liebe Merteuil
 Das hört sich ja gut an und bei Gelegenheit werd ich mir den Velvance kommen lassen, warte aber noch bis er etwas reduziert ist. Bei mir herrscht kein Parfumnotstand, so dass ich dem ganz entspannt entgegenblicken kann.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*   
 gleich, denn keiner hatte so einen schönen Inhalt wie MissMarple.
 und hier der Inhalt meiner Wundertüte 

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 Hättest du nicht von deinen Inhalt berichtet, hätte ich sie mir niemals bestellt!
, was da diesmal drin war. 
.
.
 Der Gutschein kommt ja wie gerufen.
. Wenns richtig kalt wird, rate ich dir wie gesagt zur Körperbutter von Asams, dann ist das Jucken (zumindest bei mir ) auch Geschichte. OT: Ich mag jetzt zu diesen Temperaturen auch gerne die KC von Flora Mare, die zieht noch schneller ein und pflegt 

die Duschgele der Asams auch. Im Sommer hatte ich BO und Lemongrass in der Dusche stehen. Jetzt benutze ich Vinogold und die weiße Schoki wartet auf kühlere Tage.

frisch spritzig klingt gut, aber wenn es so herb ist, mag ich eher auch nicht 

LG Elficat  
 Dann kann ich mir die Bestellung echt sparen. Gibt ja bestimmt irgendwann nochmal vk-frei und ein Angebot mit Körperbutter. Bei meinem Glück in fünf Jahren oder so. Muss ich wohl doch bei BT ordern.