Am 08. gibt es ein Vinolift-TAG mit 100ml Straffungscreme und 100ml Straffungsmaske. Ich habe heute einen Brief bekommen mit der Ankündigung und einem Sachet der Creme. Die Rezeptur auf dem Sachet unterscheidet sich deutlich, von der mir bekannten letzten Version, die man auch bei Codecheck findet. Das Methylpropanediol, das viele nicht mögen und vertragen, ist raus.

für die Info, Soundwaver ! Dann kann ich diesmal ganz gelassen am TAG vorbei gehen, denn ich habe noch 100 ml Straffungscreme im Bunker
 für die Info, Soundwaver ! Dann kann ich diesmal ganz gelassen am TAG vorbei gehen, denn ich habe noch 100 ml Straffungscreme im Bunker  . Auf die neue Rezeptur bin ich aber trotzdem schon gespannt, die Vinolift-Creme mag ich sehr, mal gucken, was sie da an Neuigkeiten erzählen
. Auf die neue Rezeptur bin ich aber trotzdem schon gespannt, die Vinolift-Creme mag ich sehr, mal gucken, was sie da an Neuigkeiten erzählen  .
.

Es ist bereits ein 100 ml Jubiläumstiegel der VL NC eingebucht. Den 150 ml Tiegel der VG H&D Creme habe ich zuvor auch noch nicht gesehen
 Es ist bereits ein 100 ml Jubiläumstiegel der VL NC eingebucht. Den 150 ml Tiegel der VG H&D Creme habe ich zuvor auch noch nicht gesehen 
 Herr Asam antwortet oft selber und es sind echt kompetente Antworten und nicht der übliche 08/15 bla bla wie auf vielen anderen Seiten.
 Herr Asam antwortet oft selber und es sind echt kompetente Antworten und nicht der übliche 08/15 bla bla wie auf vielen anderen Seiten.
						 I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. 
			 Zitat von badblockierer
 Zitat von badblockierer

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt Paily, die sind ja putzig
 Paily, die sind ja putzig 

Ansonsten creme ich den Rest der Urlaubsbräune fleißig aus den mehreren Riesenpötten
 Ansonsten creme ich den Rest der Urlaubsbräune fleißig aus den mehreren Riesenpötten  und bedufte mich wechselweile mit dem Inhalt diverser Fläschchen
 und bedufte mich wechselweile mit dem Inhalt diverser Fläschchen  

Der Bunker ist noch gut gefüllt, aber ich will die ganze Zeit NOCH ältere Sachen aufbrauchen
 Der Bunker ist noch gut gefüllt, aber ich will die ganze Zeit NOCH ältere Sachen aufbrauchen  
						 GsD vertrage ich sowohl die alte als auch die neue Rezeptur
 GsD vertrage ich sowohl die alte als auch die neue Rezeptur  
						 Übrigens ist auch das 3er-Seren-Set in Gebrauch
 Übrigens ist auch das 3er-Seren-Set in Gebrauch  

bei meinen pfötchen
bei meinen pfötchen
						 , Doppelpack VL Gesichtswasser und ein SEt aus Straffungscreme und Collagenbooster.
, Doppelpack VL Gesichtswasser und ein SEt aus Straffungscreme und Collagenbooster. 

Soll ich Dir meine Adresse schicken?
 Soll ich Dir meine Adresse schicken?  

und ich habe mich immer gefreut dich zu lesen und deine
 und ich habe mich immer gefreut dich zu lesen und deine du musst dich hinten anstellen mit den pfötchen
 du musst dich hinten anstellen mit den pfötchen

wo seid ihr den alle? Kann mir eine/r sagen, ob die Vinolift Serie empfehlenswert ist. Ich überlege, ob ich nicht mal Asam teste statt Ricarda.
 wo seid ihr den alle? Kann mir eine/r sagen, ob die Vinolift Serie empfehlenswert ist. Ich überlege, ob ich nicht mal Asam teste statt Ricarda.  

-Duft, ganz leicht pudrig-vanillig. Heute gibts ja die neue Rezeptur, die kenne ich natürlich noch nicht, aber bisher kann ich Vinolift nur empfehlen. Bei der Nachtcreme muss ich sagen, dass sie extrem reichhaltig ist, die würde ich nur bei sehr trockener Haut empfehlen (wie meiner
-Duft, ganz leicht pudrig-vanillig. Heute gibts ja die neue Rezeptur, die kenne ich natürlich noch nicht, aber bisher kann ich Vinolift nur empfehlen. Bei der Nachtcreme muss ich sagen, dass sie extrem reichhaltig ist, die würde ich nur bei sehr trockener Haut empfehlen (wie meiner  ).
).  .
.
						 Bitte PN
 Bitte PN  Von der TC hätte ich auch noch ein Sachet gehabt
 Von der TC hätte ich auch noch ein Sachet gehabt  

grüßt alle Beautys
 grüßt alle Beautys