Hallo Beauties,
um die Ladezeiten zu verkürzen müssen wir Threads mit "Überlänge" regelmäßig abschließen. Der alte Thread zum Thema wurde geschlossen. http://www.beautyjunkies.de/forum/th...8#post10706978
Hier könnt Ihr weiterplaudern
liebe Grüße
Neff

Was war denn nun in der aktuellen Vinotüte bei euch ?
 Was war denn nun in der aktuellen Vinotüte bei euch ?  

bei meiner Erstbestellung war auch das Lippenwunder dabei, als Beigabe
 bei meiner Erstbestellung war auch das Lippenwunder dabei, als Beigabe  Zitat von Nancy B
 Zitat von Nancy B

das ist ja ein toller Inhalt, kann man wirklich nicht meckern
 das ist ja ein toller Inhalt, kann man wirklich nicht meckern  

....@Soundwaver  drücke die Daumen, daß bei Dir auch die Reinigung dabei ist
 ....@Soundwaver  drücke die Daumen, daß bei Dir auch die Reinigung dabei ist  ..
..

LG Elficat
 LG Elficat   

, schön reichhaltig und nicht zu intensiv duftend
, schön reichhaltig und nicht zu intensiv duftend  

.
.  mich, Abnehmer gefunden zu haben, somit ist alles wieder gut und ich bin aber sowas von mit der Wundertüte versöhnt
 mich, Abnehmer gefunden zu haben, somit ist alles wieder gut und ich bin aber sowas von mit der Wundertüte versöhnt  !
!
						 Ich habe Magic Finish mit Perfect Teint verwechselt!
 Ich habe Magic Finish mit Perfect Teint verwechselt!  

Die AI-Tüte war ratzfatz ausverkauft ... Dafür gibt es jetzt
 Die AI-Tüte war ratzfatz ausverkauft ... Dafür gibt es jetzt  
						 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt 

My love kenne ich gar nicht, wie duftet das denn? Blumig, leicht, frisch, süss?
 My love kenne ich gar nicht, wie duftet das denn? Blumig, leicht, frisch, süss? 
  ich widerstehe, ich widerstehe, ich widerstehe
 ich widerstehe, ich widerstehe, ich widerstehe  

Außerdem geht es übermorgen in Urlaub - keine Annahme von Paketen möglich
 Außerdem geht es übermorgen in Urlaub - keine Annahme von Paketen möglich  , mein Sparschwein würde sich darüber auch freuen, da ich aber erst im Juli Urlaub habe muß ich mich so beherrschen
, mein Sparschwein würde sich darüber auch freuen, da ich aber erst im Juli Urlaub habe muß ich mich so beherrschen  , habe mich nicht getraut im Shop nachzusehen, kenne mich, die Bestellgefahr war zu groß
, habe mich nicht getraut im Shop nachzusehen, kenne mich, die Bestellgefahr war zu groß