Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 148 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was die ersten Stimmen zu der neuen Dreams of Roses Serie sagen. Ich hatte das Duschgel schon im Warenkorb, zusammen mit etwas Versandkostenfreiem, aber die Technik hat mich nicht bestellen lassen. Egal ob am PC, iPad oder Handy - es erschien bei dem finalen letzten Bestellschritt immer eine leere Seite, auf der stand: File not found. Und so ging das heut den ganzen Tag. Hab ein paar Testbestellungen gemacht, und es war immer dasselbe. Nun ist ja auch alles Interessante von den Asams ausverkauft. Also Geld gespart... Vielleicht sollte es so sein! Am meisten hätten mich die Duftstäbchen gereizt, aber die waren ja beizeiten weg. Aber: man sieht sich immer zwei Mal im Leben
    @ Melina: Eine Dochtschere habe ich als Kerzenliebhaberin natürlich auch. Für die YC Kerzen hab ich mir sogar den originalen Wick Trimmer gekauft. Die Apothekergläser haben auch gar nicht gerußt. Muss ich zur Ehrenrettung von YC noch mal betonen. Da bestand nur das Problem, dass sich das Wachs am Rand selbst nach 8-10 Stunden nicht verflüssigt hatte. Das Produkt, dass mich so unendlich auf die Palme gebracht hat, war tatsächlich diese YC Pure Radiance Kerze mit dem Knatterdocht, dem penetranten Geruch und Ruß ohne Ende. ENDE OT
    Das hatte ich heute auch den ganzen Tag, echt nervig, dass man sowas nicht in Ordnung bringt. Irgendwann hatte ich das schon mal.
    Ich habe per Qtel bestellt, den neuen Duft und Nr 1, kenne ich noch nicht und das Arganöl.

    Übrigens Danke für deine Cankee Candle Schilderungen/Erfahrungen. Ich hatte die auch bestellt, aber zu Weihnachten allesamt verschenkt. Ich hoffe die Beschenkten haben nicht solche Probleme damit, sonst wäre mir das ganz schön unangenehm

    Wenn man sich mit diesen Dingen 0 auskennt, hat man da auch keine Hilfsgeräte, man erwartet auch nicht, dass man irgendwas zusätzlich braucht, um dem oder dem vorzubeugen, der Artikel hätte sich damit für mich direkt erledigt.
    Echt blöd.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    file not found heisst der Artikel ist weg oder auf Warteliste! dann kann man nicht die Bestellung abschliessen
    Nee das kann nicht sein Melina, ich habe es bei mehreren verschiedenen Artikeln gehabt und den ganzen Tag lang, das ist irgendein Computerfehler.

  2. #2162
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe gerade meine erste Asambestellung getätigt: Die Resveratrolkörpercreme. Ich bin mal gespannt

  3. #2163
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hatte das selbe Problem mit diesem file not found. Scheint an der zu liegen. Beim war nix.

  4. #2164
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei mir dasselbe bei der Internetbestellung. :leiderja:
    Habe dann über die App bestellt und freue mich auf das "Pöttchen"

    Haartyp: 3aMii

  5. #2165
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hab Seife, großen Pott (meiner ist bald leer) und Duft gekauft. Duft allerdings woanders...Freu mich

  6. #2166
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe mir im Shop die Seifen und das Vkf Reinigungsset bestellt,ich Seifen und benutze sie immer zwischendurch zum Hände waschen.Ich habe in der Seifenschale immer ein Luffa Seifenkissen da wird die Schale nie schmierig und das Kissen läßt sich gut auswaschen und ist aus Naturmaterial.Den 2015 Duft habe ich nicht bestellt als ich pudrig hörte war die Sache für mich gelaufen,sie könnten schon mal wieder einen frischen,zitronigen Jahresduft bringen,der letzte war 2012 und der war ,sehr schade.Sie bringen jedes Jahr einige neue Düfte aber komischerweise nie mehr einen zitronigen neuen Duft,allerdings habe ich mir Butterfly wieder nachbestellt der darf mir nie ausgehen.
    An die Rosenserie habe ich mich auch nicht getraut,der letzte Rosenduft war für mich .Schade daß es den Raumduft im Shop nicht gegeben hat.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #2167
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    hatte den gleichen Fehler habe über den Hilfechat bestellt.


    Nicht ärgern nur wundern.

  8. #2168
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    file not found heisst der Artikel ist weg oder auf Warteliste! dann kann man nicht die Bestellung abschliessen
    So wurde es mir im qvc chat erklärt. Per App. gab es dann andere Probleme konnte da auch nicht abschließen angeblich Datenschutz nicht angeklickt aber das stimmte nicht! Telefonisch war's dann weg, Super!
    Glaub das die Asams heute wieder alles lahmgelegt haben.
    Hoffe die kriegen das bald mal hin, das nervt enorm!

  9. #2169
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Das bekommt QVC in 100 Jahren nicht hin
    Ich kann so gut wie nie online bestellen.
    Habe mich damit abgefunden und bestell jetzt immer telefonisch.
    Das macht sogar Spaß, denn die sind wirklich alle super nett dort

    Elficat, dass mit dem Luffa Seifenkissen ist eine super Idee.
    Bleibt noch das Ekel Problem, das jeder meine Seife anfasst
    2015 und pudrig super, habe gestern keine Sendung gesehen, aber jetzt freu ich mich umso mehr

    Maneki schön dich mal wieder zu lesen
    Außerhalb des Teleshoppings kann ich dir den Feuchtigkeits – Booster von Yves Rocher empfehlen
    Kostet jetzt 9,95
    Oder die Elexir Seren, die grüne Serie.
    Was ich auch sehr mag Balea Aqua Feuchtigkeitsserum

    Galadriana, Rituals und Lush , Sendlingerstraße, gell ::?
    Da bin ich auch sehr oft! Vielleicht begegnen wir uns ja mal
    Ich bin die, die beim Lush jede Badekugel vor die Nase hält und somit immer mit einer weißen Nasenspitze rum läuft!
    Und bei Rituals steh ich nur am Waschbecken!

    Steinbock ich habe beides, Yankee und Partylite.
    Ich habe auch die Knister- Kamin Kerze von Partylite und liebe sie. Und die knistert auch nicht wirklich leise, man hört sie sehr, sehr gut. Aber das ist für mich auch Sinn der Sache.
    Denn für 30 Euro will ich ein gut zuhörendes Kamin- Knister-fake

    Meine Erfahrung mit beiden
    Die Yankee duften für mich intensiver.
    Nachteil, bei den Teelichtern, ich habe es ganz oft, dass sich die beim zweiten Mal nicht wieder anzünden lassen!
    Der Docht ist weder bewachst noch zu kurz.
    Ich weiß nicht woran es liegt

    Bei Partylite gibt es oft super Votiv und Teelichter Angebote
    Habe mich vor Weihnachten ordentlich eingedeckt.
    Nachteil bei Partylite, wenn man eine Kerze längere Zeit nicht an hatte, lässt der Duft nach
    Bei einigen duftet gar nichts mehr. Das höre ich auch ganz oft von anderen auf den Partys.

    Wegen dem Ruß, ich hatte das noch nie. Kenne allerdings die Kaminkerze von Yankee nicht.
    Aber als Tipp geben sie an, sollte eine Kerze mal rußen, Docht kürzen oder sie steht zu zügig

    Wegen dem Wick Trimmer
    Ist das nicht eigentlich schnurz piep egal ob ich einen Docht mit dem Teil kürze oder so wie ich es mache, mit einer stinknormalen Haushaltschere oder einer Nagelschere.
    Was ist da der Unterschied? Ist der Docht beleidigt wenn ich so simples Werkzeug her nehme :: ?
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  10. #2170
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: M. Asam bei QVC

    Nelle,mich schlapplachist der docht beleidigt,hihi.
    jaaaaaaaaaa Sendlingerstr.meine Lieblingskaufstrasse in Muc.Da gibts so tolle geschäfte und immer Einkehrschwung bei Starbucks.Danach weiter Richtung Marienplatz rechtswende und zu Yves Rochez reingehüpft,daneben gleich Bijou Brigitte.Strassenseite wechseln,rüber zu Bek.dann noch einige Meter runter und dann kommt schon Müller.Danach bin ich fertsch und mein geldbeutel auch.Achja früher war ich immer noch im Bodyshop.

    lg
    galadriana

  11. #2171
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: M. Asam bei QVC

    Die gestrige Asam Präsentation gefiel mir.Marcus kommt so ehrlich rüber.Habe plötzlich wieder Lust auf No.1 und Vinogold.Beides ist noch vorhanden.
    Der Rosenduft würde mich auch interessieren - hat jemand bestellt?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  12. #2172
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: M. Asam bei QVC

    Rituals und Lush Nelle und Galadriana
    Lush hatte ich noch nie,aber ich kenne einen Shop in Nürnberg. Was “muß“ ich davon haben?
    Von Rituals habe ich den Duschschaum mit Rosmarin und Minze und eine Bodycreme...lecker.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  13. #2173
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    @Nelle: Glaub mir, ich hätte es mir gern erspart, mir noch die spezielle YC Dochtschere - sprich Wick Trimmer - zu kaufen. Aber ich kam mit meiner Haushaltsschere nicht mehr in die Tiefe des großen Apothekerglases und dann hab ich auch noch so eine große Pillarkerze im Glas von YC (566g, 140 Stunden), das ist auch so lang und schmal. Also hab ich mir zwischen den Feiertagen noch von Amaz.. besagten Wick Trimmer kommen lassen. Der hat ja den Vorteil, dass man ihn senkrecht - selbst in schmale Gefäße - halten und schneiden kann und mit 17cm ist er dann auch lang genug. Wenn Du das mit normaler Schere oder Nagelschere schaffst, ist das doch super. Ich war halt zu blöd oder ungeschickt dazu;) Oder der Docht war doch beleidigt
    Und wegen dem Ruß die Erklärungen kenne ich. ABER der Docht war weder zu lang (noch zu kurz) und Zug herrschte auch nicht. Alle Fenster zu - nur hinterher musste ich extrem lüften, weil es nicht auszuhalten war. Ich weiß auch nicht, was mit dieser Kaminkerze los war
    Übrigens hat Partylite noch bis zum 15. Januar 30% Rabatt auf ALLE Artikel aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog. Online bestellen geht auch ;) Einiges suche ich mir morgen noch aus. Ich geb zwar im Februar/März eine Party, aber 30% sind schon nicht zu verachten (bin keine Beraterin! - hab aber so viel davon, als ob ich an der Quelle sitzen würde). Vor allem liebe ich von dort die Glolites und die bunten Teelichter und Votivkerzen, die sich komplett verflüssigen und restlos abbrennen. Sieht in gläsernen Haltern immer total schön aus.
    Bin gespannt, wie das große Pillarkerzenglas von YC abbrennen wird - irgendwann muss ich ja auch mal Glück haben
    So, das war jetzt das letzte Statement zu den Kerzen, sonst handele ich mir hier nur Ärger ein, weil ich OT erzähle und hier nichts zu suchen habe... Also allen viel Freude mit sämtlichen Kerzen, von wo auch immer

  14. #2174
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Ah ok jetzt habe ich begriffen wofür der Trimmer gut ist.
    Ich habe nur Votivkerzen, Teelichter und die klitzekleinen Apothekergläser, die größte die ich habe ist die Kaminkerze.
    Und da käme ich auch spielend leicht rein wenn sie fast abgebrannt wäre.
    Meistens schneide ich aber eh, wenn überhaupt, bevor ich sie anzünde und das auch nur bei Votivkerzen.

    So damit es keinen Ärger gibt bekommt vielleicht heute jemand den Duft oder etwas aus der Rosen Serie.
    Wenn ja, bei mir tut sich noch nix ich muss noch warten bitte berichten!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Rituals und Lush Nelle und Galadriana
    Lush hatte ich noch nie,aber ich kenne einen Shop in Nürnberg. Was “muß“ ich davon haben?
    Von Rituals habe ich den Duschschaum mit Rosmarin und Minze und eine Bodycreme...lecker.
    Die Karma KC und das das Parfum!!! Ich weiß, das wäre dein Duft!!!!
    Kannst du auch online bestellen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  15. #2175
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Tochter hatte das Parfüm und das Rosenduschgel bestellt,müsste wenn wir Glück haben Heute eintreffen.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  16. #2176
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Sassi unbedingt berichten!
    Will morgen früh nur positives lesen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  17. #2177
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Nelle ok
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  18. #2178
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    leider kam nun doch kein Päckchen !!!

    Dann Morgen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  19. #2179
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Meine Bestellung ist auch erst für morgen avisiert.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  20. #2180
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Bin schon gespannt auf eure Rosen-Berichte, bin auch großer Rosen-Fan.

    Wer auf den Asamschen Vanilleduft steht, sollte mal zu dm gehen, da gibt es derzeit von der dm-Hausmarke balea ein "limited edition"-Shampoo Vanille und ein limited Duschgel Vanille-Kokos. Das Shampoo ist 1:1 der Asam-Vanilleduft, das Duschbad kommt dem auch sehr nahe . Nur der Preis ist anders, jeweils um die 70 Cent .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  21. #2181
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Meine Bestellung ist gerade eingetroffen. Die Seifen wunderhübsch-schon,wenn man die Kartonage öffnet, duftet es himmlisch.
    Der große Pott kommt in den Kühlschrank undwird nach und nach umgefüllt.
    Der 2015 Duft darf bleiben. Er entwickelt sich von zitrisch bis pudrig, ist aber gar nicht schwer,sondern sehr elegant.Er hat ene gewissen Ähnlichkeit mit dem Rose Cuvée von Ricarda M., den ich auch sehr mag.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  22. #2182
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Unser Päckchen ist auch da.

    Das Rosenduschgel riecht überhaupt nicht künstlich sehr angenehm nach Rose .

    Der 2015 Duft nicht blumig nicht süss sehr elegant mit einem Hauch herber Note .

    Nelle er wird Dir gefallen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  23. #2183
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Habe gerade das Rose DG probiert, Da ist mir gleich die Pumpe kaputt gegangen, das Oberteil ist runter und ich bringe es nicht wieder rauf. Habe mir nun eine andere draufgemacht. Der Duft ist sehr fein und für meine Begriffe hat es wenig mit der Rose zu tun, eher mit der Pfingtsrose. Der 2015 ist sehr angenehm den behalte ich auch.


    Nicht ärgern nur wundern.

  24. #2184
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: M. Asam bei QVC

    Mein Paket kam auch gerade an.Die Asam Sachen und bare minerals.Ich sag nur ein Wort:EINMALIG!
    der duft ist der absoulte Wahninn und 150 ml.Zitronig,frisch ,dann etwas herb und pudrig.Einmalig!Und 2 Riesenpötte körpercreme.Also die Goldene,seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz,Resveratol,das Bestte was ich je bei HS gekauft habe.Schägt alles um längen.
    Die Bare Minerals Sachen,2 Lippglose,die Moxis,super,und die Lidschatten plus Pinsel,sagenhaft.Alles verpackt in einer wunderschön silbern funkelnden Schachtel.der bare Minerals Concealer,bisquit,noch niemals in meinen über 50 Jahren so was absuz passendes als Concealer gefunden.Da zahle ich gerne die Preise.Alle sAchen sind super und ich habe Sonntagabend bestellt und Hermes kam vorhin gerade.Also bei mir geht zur Zeit QVC wesentlich schneller als HSE.

    lg
    galadriana

  25. #2185
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    mein Paket kam heute auch an .

    Der 2015er Duft gefällt mir richtig gut!
    Aber er ist schwer zu beschreiben ... etwas frisch, etwas süss (aber nicht zu), pudrig, karamellig
    Und er hält bei mir richtig gut .

  26. #2186
    Amy
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich warte noch auf mein Paket.

  27. #2187
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: M. Asam bei QVC

    Stimmt du hast recht ganz am Schluss kommt Karamell.So was von legga und hält gut,ich könnte baden drin^^

  28. #2188
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Oh wie schön zu lesen Sassi
    Meine Bestellung kommt auch heute, bin mega gespannt auf den Duft
    So wie ihr ihn beschreibt, karamelig, herb pudrig der muss mir einfach gefallen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  29. #2189
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Nelle
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  30. #2190
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.258

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei mir darf der 2015 Duft auch bleiben --ich mag ihn -
    ich finde er hat eine deutliche Ähnlichkeit zu dem Miro Duft "Jubilee"
    http://www.miro-cosmetics.de/miro-jubilee.html


    Liebe Grüße

  31. #2191
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: M. Asam bei QVC

    kann mir jemand sagen wie Braun Sugar so riecht?

  32. #2192
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich finde den 2015 extrem süß. Auf den ersten Sprüher rieche ich extrem süßes Zuckerwasser mit Karamelleinschlag. Wie Kirmes Süßes Allerlei, ein Hauch von Mandarine kann ich auch rausriechen. Pudrig finde ich den Duft gar nicht, nur karamellig-süß.
    Dieses extrem süße verschwindet nach ein paar Minuten, dann ist er holzig-karamellig in die süße Richtung.
    Er hält bei mir auch überhaupt nicht, nach 1,2 Stunden rieche ich nur noch einen Hauch von Süße an meinem Handgelenk.
    Bin am überlegen, ob ich ihn behalte. Ich glaube eher nicht, dafür hab ich eine zu große Auswahl zu Hause an Düften. Und der 2015 überzeugt mich nicht so wirklich und dann noch die Haltbarkeit.
    Ich liebe auch süße Düfte, ich liebe Angel Sucree , aber der 2015 und ich, das wird wohl nix.

    Der Asam Nr. 1 bleibt, ein gefälliger, sanfter Frischeduft, geht immer und überall.

  33. #2193
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo bee bee, wir wollen doch nichts kaufen. Bleib standhaft,wenn dir der Duft nicht so gut gefällt.

  34. #2194
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    BeeBee jede Nase ist *gottseidank* anders und wenn er Dir nicht zusagt dann schick ihn halt zurück.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  35. #2195
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Hallo bee bee, wir wollen doch nichts kaufen. Bleib standhaft,wenn dir der Duft nicht so gut gefällt.
    Hi conny k doch doch ich kaufe schon, ich kann gar nicht anders , bei mir dürfen nur wirklich auf gar keinen Fall Cremes, Seren und solche Sachen ins Haus, das muss alles erst augebraucht werden. Ach was sag ich, gar nix an Kosmetik darf eigentlich bei mir rein , aber bei diesen kleinen Fläschchen Reveratrol von Asam, Snowflake von Fuchs und dem Arganöl konnte ich nicht vorbei :leiderja: Ich rede mir das dann schön, dass ich das ja unter die Cremes nehme Naja und den Nr 1 Duft wollte ich schon lange mal testen und der 2015 ist so aus Versehen im Einkaufskorb gelandet Aber der geht wahrscheinlich wieder zurück.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    BeeBee jede Nase ist *gottseidank* anders und wenn er Dir nicht zusagt dann schick ihn halt zurück.
    Jaja eben, ich finde das immer wieder unglaublich wie unterschiedlich man Düfte doch empfindet .

  36. #2196
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Wäre echt schlimm wenn wir Alle die Nase gleich hätten vom Duft empfinden
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  37. #2197
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Hi conny k doch doch ich kaufe schon, ich kann gar nicht anders , bei mir dürfen nur wirklich auf gar keinen Fall Cremes, Seren und solche Sachen ins Haus, das muss alles erst augebraucht werden. Ach was sag ich, gar nix an Kosmetik darf eigentlich bei mir rein , aber bei diesen kleinen Fläschchen Reveratrol von Asam, Snowflake von Fuchs und dem Arganöl konnte ich nicht vorbei :leiderja: Ich rede mir das dann schön, dass ich das ja unter die Cremes nehme Naja und den Nr 1 Duft wollte ich schon lange mal testen und der 2015 ist so aus Versehen im Einkaufskorb gelandet Aber der geht wahrscheinlich wieder zurück.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Jaja eben, ich finde das immer wieder unglaublich wie unterschiedlich man Düfte doch empfindet .
    Also wenn ich dich so lese erkenne ich mich ja selbst wieder. Ich habe ja auch schon wieder bei Asam die seifen und probiertube der 24h creme gekauft. Sind aber noch nicht da. Aber wie du schon sagst creme und seren müssen auch bei mir dringende aufgebraucht werden ehe was neues ins Haus kommt. Na und meine größte schwäche ist immer wenn Marianne kommt.

  38. #2198
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Beebee, ich halt es wieDu.Wenn mir ein Duft nicht 100%ig gefällt geht er zurück. Mit der Nr.1 hast Du ja einen schönen Duft. Der geht immer. Ich benutze den schon seit ca. 10Jahren- meinen ersten gab es damals noch in so einem kleinen Ei.Das hab ich heute noch und füll es immer wieder auf.
    Für den 2015 hab ich heute einKompliment von einem Zehnjährigen bekommen, der mich anstrahlte und sagte:"Ooooooh, Sie riechen gut." Das ist doch mal was

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  39. #2199
    Maneki
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke für den Tipp Nelle!
    Bei Yves Rocher bin ich wegen Deko sowieso ab und zu im Laden.
    Werd ich mal schauen!
    Ansonsten probiere ich mich gerade mit Begeisterung durch ein Set von Clinique.
    Ich befürchte, das wird meine Pflege. Die Creme toppt sogar meine heißgeliebte VG.
    So weiche Haut hatte ich noch nie!!!

    Nur was mach ich dann mit den ganzen Asam Sachen???
    Muss ich alles am Dekollete und Körper vercremen

  40. #2200
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Nelle!
    Bei Yves Rocher bin ich wegen Deko sowieso ab und zu im Laden.
    Werd ich mal schauen!
    Ansonsten probiere ich mich gerade mit Begeisterung durch ein Set von Clinique.
    Ich befürchte, das wird meine Pflege. Die Creme toppt sogar meine heißgeliebte VG.
    So weiche Haut hatte ich noch nie!!!

    Nur was mach ich dann mit den ganzen Asam Sachen???
    Muss ich alles am Dekollete und Körper vercremen
    Die schenkst du mir ::
    Pack schon mal ein, Adresse folgt!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ob das was ist Lana
    Kinder Komplimente sind mir eh die liebsten!
    Da weiß man, es stimmt! oder

    Mal ein Feedback zum 2015!
    Also Anfangs hat mich das Süße schon echt „erschlagen“
    Ich muss mir aber mal abgewöhnen wenn ich einen Duft auftrage, sofort die Nase dran zu halten.
    Denn dann erschlägt mich so gut wie jeder Duft.
    Beim zweiten schnuppern kam dann so allmählich die Liebe hoch
    Karamellig, holzig, pudrig mit einem Hauch Frucht
    Eine leckere Kombi
    Jasmin rieche ich überhaupt nicht.
    Ich mag ihn, er bleibt natürlich und ich habe gestern Morgen meine Loop Schal besprüht, und 2015 hat mich über 10 Std lang begleitet
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.