Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 133 von 148 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
  1. #5281
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei den Wundertüten ist meine Ampullen-Frage wohl untergegangen.

    Wie lange sollten Ampullen haltbar sein? Das die nach Öffnen zügig verbraucht werden müssen, ist klar. Aber ungeöffnet???????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  2. #5282
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    3 Jahre sollten Ampullen ungeöffnet haltbar sein

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  3. #5283
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    M.ASAM® AQUA INTENSE® Supreme Hyaluron Cream 200ml Sonderedition 32,95

    http://www.qvc.de/MASAM-AQUA-INTENSE..****FFER&sc=DTLR

  4. #5284
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: M. Asam bei QVC

    Am Sonntag ist ein Riesentiegel Peeling Orange TAG, passt mir sehr gut, ich brauch Nachschub.
    Orange ist zwar nicht Buttermilch-Orange, aber vielleicht ein würdiger Nachfolger. Alle anderen Duftrichtungen sprechen mich derzeit nicht an.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  5. #5285
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC

    Das ist doch der xxl Tiegel vom letzten Jahr. Tagesangebot vom April
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #5286
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich konnte auch mal wieder nicht wiederstehen und habe eine Wundertüte bestellt.

    Mein Inhalt:
    Asam SUN CARE Gesichtscreme (bekommt mein Mann...)
    Asam CREMA PISTACCHIO DUSCHGEL (darüber freue ich mich )
    Asam Set Collagen Maske (mag ich nicht) und Magic Lips (besser als ich dachte)
    Flora mare Körpercreme Deauville 200 ml (wird evtl. verschenkt oder benutzt)
    Flora mare detox & repair Serum (kann ich eigentlich nicht gebrauchen und eignet sich auch nicht zum, verschenken...)
    LE PARFUMEUR Été Körpercreme (passt schon, kann ich benutzen oder verschenken)

    Insgesamt eher die Kategorie hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  7. #5287
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Bettix, deine Tüte klingt aber auch gut.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #5288
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das ist doch der xxl Tiegel vom letzten Jahr. Tagesangebot vom April
    Da hoffe ich doch, dass es eine Neuabfüllung ist.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  9. #5289
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich denke nicht das eine TAG Menge vom letzten Jahr übrig ist, war der nicht auch ausverkauft?

    Haltbarkeit bei Kosmetik ist dachte ich 30 Monate in der Regel.

  10. #5290
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: M. Asam bei QVC

    Asam sagen immer 30 Monate, Elizabeth Grant 3 Jahre
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #5291
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Bettix, deine Tüte klingt aber auch gut.
    Das Duschgel freut mich richtig, weil ich das schon länger mal testen wollte.

    Die Maske und das Serum kann ich eher nicht gebrauchen aber damit muss man bei "Wundertüten" halt rechnen und ist jetzt auch
    nicht dramatisch.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  12. #5292
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Das Duschgel freut mich richtig, weil ich das schon länger mal testen wollte.

    Die Maske und das Serum kann ich eher nicht gebrauchen aber damit muss man bei "Wundertüten" halt rechnen und ist jetzt auch
    nicht dramatisch.
    Bettix, so ein Serum kann man auch immer schön auf dem Décolleté vercremen und Hände und Füße freuen sich auch über Masken.Also irgendwie wird das Zeug schon leer.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  13. #5293
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Sehe ich auch so oder du stellst es in die Bucht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #5294
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: M. Asam bei QVC

    Wegen der paar Euro ist mir der Aufwand zu groß, da kommt es lieber auf mein Dekolleté und darunter
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  15. #5295
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das eine TAG Menge vom letzten Jahr übrig ist, war der nicht auch ausverkauft?
    Ich denke und hoffe, dass es eine neue Abfüllung ist. Der Riesenpott war ja auch nicht zu kaufen die letzte Zeit. Ist mir trotz 30monatiger Haltbarkeit lieber.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  16. #5296
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: M. Asam bei QVC

    Irgendwie hatte bis auf eine oder zwei hier niemand was von DMC und Ahuhu dabei, kann das sein?
    Das ist ja mal richtig schade

  17. #5297
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Doch ich. Ich hatte von ahuhu das Style & Finish dabei. Und ich finde es richtig Klasse. Ich hätte es mir nie einzeln gekauft.
    Meinen kurzen Haaren gibt es richtig guten Halt,mache wenig Haarspray drüber,fertig. Und das schöne ist,es beschwert überhaupt nicht mein Haar,und es gibt auch noch Glanz. Ich finde dieses Produkt einfach nur genial für meine Haare.

  18. #5298
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: M. Asam bei QVC

    Bin am überlegen den Riesen Topf Peeling Orange zu bestellen wenn er im Angebot ist.Wie ist denn der Duft, künstlich ,süß od.natürlich nach Orange duftend?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #5299
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen den Riesen Topf Peeling Orange zu bestellen wenn er im Angebot ist.Wie ist denn der Duft, künstlich ,süß od.natürlich nach Orange duftend?
    Elficat, ich finde das Peeling duftet natürlich nach Orange. Es ist auch kein allzu intensiver Duft.
    Liebe Grüße
    aswel

  20. #5300
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: M. Asam bei QVC

    Aswel.Von Orange hat es doch verschiedenen Duftrichtungen gegeben?Habe gerade im Asam Shop unter Düfte eine Abbildung gesehen,Fresh Orange, Pineapple Orange und es gab doch auch einen Winterduft mit Orange.Seltsamerweise habe ich mir davon damals keinen bestellt obwohl ich Orange Fresh Orange würde ganz nach meinen Geschmack klingen da ich ja frische Düfte mag.Buttermilch -Orange habe ich
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #5301
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo, am 7.5. gibt es ja dieses XXL Peeling Duft Orange. Bei QVC sind seid einigen Tagen schon Parfum, Körpercreme 1000 ml, Duschgel 750ml, ein Serum und Duftspray Duftrichtung Orange im asamshop aufrufbar. Die Artikel werden aber nicht als neue Artikel aufgeführt und es gibt hierzu Produktvideos aus Mai 2016. Auf Facebook wurde einer Nutzerin geantwortet, dass es diese Angebote wahrscheinlich nicht im Onlineshop bei asambeauty geben wird. Mit der 281354 kann man bei QVC den megapott Peeling 1.200 ml samt produktvideo aufrufen. es erscheint mir, als sind das alles Artikel aus 2016. Was meint ihr dazu? Es sieht für mich so aus, als wären das Produkte aus 2016, die bei QVC eingelagert waren. Wenn ich dieses Peeling oder die Creme nicht zügig verbrauche, kippt die Creme oder das Peeling wird ranzig.
    Geändert von 42318 (04.05.2017 um 11:34 Uhr)

  22. #5302
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Das ist durchaus möglich. Allerdings war das Duschgel in der Zwischenzeit im Outlet, zumindest das könnte eine Neuproduktion sein (aber gerade beim Duschgel wäre das unwichtig, Duschgele kann man weitaus länger als 3 Jahre aufheben).

  23. #5303
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: M. Asam bei QVC

    Kann doch trotzdem eine neue Charge sein, auch wenn die alte Artikelnummer verwendet wird.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #5304
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Hallo, am 7.5. gibt es ja dieses XXL Peeling Duft Orange. Bei QVC sind seid einigen Tagen schon Parfum, Körpercreme 1000 ml, Duschgel 750ml, ein Serum und Duftspray Duftrichtung Orange im asamshop aufrufbar. Die Artikel werden aber nicht als neue Artikel aufgeführt und es gibt hierzu Produktvideos aus Mai 2016. Auf Facebook wurde einer Nutzerin geantwortet, dass es diese Angebote wahrscheinlich nicht im Onlineshop bei asambeauty geben wird. Mit der 281354 kann man bei QVC den megapott Peeling 1.200 ml samt produktvideo aufrufen. es erscheint mir, als sind das alles Artikel aus 2016. Was meint ihr dazu? Es sieht für mich so aus, als wären das Produkte aus 2016, die bei QVC eingelagert waren. Wenn ich dieses Peeling oder die Creme nicht zügig verbrauche, kippt die Creme oder das Peeling wird ranzig.
    Ich glaube mal nicht, dass für sowas Lagerplatz verwendet wird um eine Produktlinie von Asams "einzulagern". Lagerplatz ist viel zu teuer, darum gibt es ja immer mehr Unternehmen die "just in Time" herstellen, damit sie keine Lagerkosten haben. Es hat einfach nur mit der ARt-nr. zu tun. Wenn ein Produkt identisch zum Vorgänger ist,  dann behält es auch die alte Art.-nr. Die Produkte werden sicher alle frisch hergestellt worden sein und dann unter der alten Art. Nr. geliefert werden. Klar, dass dann die alten Bewertungen und Produktvideos angezeigt werden. Das ist aber nicht nur bei Asams so, sondern bei den anderen Anbietern auch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #5305
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC

    Im Asamshop gibt es Angebote zum Muttertag. Die Sets bestehen aus Creme und Augencreme oder Serum aus den verschiedenen Linien im Organzabeutel. Ich vermisse ein schönes Angebot im Bereich Düfte

  26. #5306
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC

    Die Asams gibts jetzt auch bei MÜLLER. Im Prospekt
    Perfect Finish 30 ml für 19,95 Euro

    https://www.mueller.de/uploads/tx_mu...ex.html#page_2
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #5307
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja, dann freuen wir uns auf weitere Angebote bei Müller, Rossmann und DM. Da können die Asams aber nicht ihr Duschgel für 18,75 € verkaufen, denn da müssen sie sich vielen, anderen Marken preislich stellen. Noch was zu diesem Duschgel : 750 ml braucht kein Mensch und ich finde die Reinigungswirkung nur mittelmässig. Das Duschgel ist zu stark verdünnt. Nivea oder auch andere Duschgele aus dem Laden waschen den Schweiß und Dreck besser von der Haut. Ist jetzt nur mein persönliches Empfinden die Qualität war vor Jahren besser. Warten wir mal ab was da noch kommt vielleicht demnächst noch vinogold Creme bei Netto oder .......!!!???

  28. #5308
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Ja, dann freuen wir uns auf weitere Angebote bei Müller, Rossmann und DM. Da können die Asams aber nicht ihr Duschgel für 18,75 € verkaufen, denn da müssen sie sich vielen, anderen Marken preislich stellen. Noch was zu diesem Duschgel : 750 ml braucht kein Mensch und ich finde die Reinigungswirkung nur mittelmässig. Das Duschgel ist zu stark verdünnt. Nivea oder auch andere Duschgele aus dem Laden waschen den Schweiß und Dreck besser von der Haut. Ist jetzt nur mein persönliches Empfinden die Qualität war vor Jahren besser. Warten wir mal ab was da noch kommt vielleicht demnächst noch vinogold Creme bei Netto oder .......!!!???
    Die werden ihre Preise nicht auf Drogerieniveau senken. Dann wird das eben als ganz exklusive und hochwertige Kosmetik angeprießen. Und viele machen das Spiel mit, wenn etwas teurer ist als andere, dass es dann exklusiv und gut sein muß! Funktioniert bei Wein ja auch.

  29. #5309
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich möchte noch mal das Thema aufgreifen, dass gedacht wurde, das TAG wäre alte Ware. Ich habe gerade festgestellt. das das Etikett anderes ist als letztes Jahr. Dieses Jahr, ist der Hintergrund auf dem Tiegel grün.

    http://www.qvc.de/qvc.product.281354...=10253&cm_mmc=

    Letztes Jahr war dieser Orange.

    Also keine Sorge wegen alter Ware
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #5310
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hätte nie angenommen daß ein neues AdT aus alter Ware besteht,da diese Duftrichtung ja auch schon länger nicht mehr zu kaufen war.
    Weiß man schon ob es dieses Angebot auch im Asam Shop geben wird?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #5311
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Es war damit zu rechnen, dass Asam auf den "freien Markt" kommt. Wieso man ausgerechnet solche Produkte wie Perfect Finish als erstes dafür freigibt, ist mir ein Rätsel, aber abwarten. Asam ist meiner Meinung nach reelle Kosmetik auf mittlerem Preis- und Qualitätsniveau. Die Duschgele sind aber viel zu teuer. Dass 750 ml kein Mensch braucht, stimmt nicht Für mich die richtige Größe. Aber mehr als 9,95 können die im Drogeriemarkt nicht dafür verlangen, sonst werden es Ladenhüter. Asam kann man nicht als Luxusmarke verkaufen, dafür wirkt sie einfach zu bieder, sorry. - Ich mag die Asams und habe meist gern gekauft, und sicher ist es im Vergleich zu Drogerie-Hausmarken hochwertig, aber sobald die das Fernsehen verlassen (und sei es nur zu Sonderaktionen), werden sie ihre Preise senken müssen (bzw. andere Größen auflegen).

  32. #5312
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Interessante Entwicklung. Ob Drogerien der richtige Kanal sind bleibt abzuwarten.

  33. #5313
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC

    Vielleicht werden für den freien Handel völlig andere Artikel angeboten.

  34. #5314
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.358
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Oh das Orangenpeeling werde ich bestellen, das hab ich letztes Jahr gekauft und wir mögen den Duft, schöne saftige Orange, unisex, den mag auch mein Mann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #5315
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Es war damit zu rechnen, dass Asam auf den "freien Markt" kommt. Wieso man ausgerechnet solche Produkte wie Perfect Finish als erstes dafür freigibt, ist mir ein Rätsel, aber abwarten. Asam ist meiner Meinung nach reelle Kosmetik auf mittlerem Preis- und Qualitätsniveau. Die Duschgele sind aber viel zu teuer. Dass 750 ml kein Mensch braucht, stimmt nicht Für mich die richtige Größe. Aber mehr als 9,95 können die im Drogeriemarkt nicht dafür verlangen, sonst werden es Ladenhüter. Asam kann man nicht als Luxusmarke verkaufen, dafür wirkt sie einfach zu bieder, sorry. - Ich mag die Asams und habe meist gern gekauft, und sicher ist es im Vergleich zu Drogerie-Hausmarken hochwertig, aber sobald die das Fernsehen verlassen (und sei es nur zu Sonderaktionen), werden sie ihre Preise senken müssen (bzw. andere Größen auflegen).
    Andere Größen könnte ich mir auch vorstellen. Aber der Preis wird sich pro 100ml nicht grundlegend nach unten verändern. Etwas vielleicht, aber nicht deutlich. Sonst könnten sie ihr Homeshopping einstampfen. Wer würde dort dann noch kaufen, wenn man viele Produkte für einen Bruchteil in der Drogerie kaufen kann.....

  36. #5316
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Wenn sich kein Homeshoppingkanal mehr die Hände im Gewinn wäscht, kann die Preisgestaltung aber sicher auch ganz anders aussehen. Die Drogerien machen sicher nicht so einen risigen Gewinn mit den Produkten, wie das bei QVC ist. Dazu müssten sie allerdings erstmal von QVC weg, denn dort hätte man sicher etwas gegen günstigere Preise im stationären Handel.

  37. #5317
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich kaufe doch nicht im Homeshopping, wenn ich das gleiche Produkt in der Drogerie kaufen kann. Dazu muss es nicht mal billiger sein. Wenn es im Laden sogar billiger ist, gibt es erst recht keinen Grund, mir etwas ins Haus schicken zu lassen.

    Vielleicht ist das jetzt mal ein Versuchsballon der Asams und sie streben langfristig den kompletten Wechsel vom Homeshopping in den Ladenverkauf an. Der neue Partner bzw. der Mehrheitseigner wird genaue Vorstellungen haben, vielleicht mehr Marktanteil fordern, und die erreicht man nicht im Homeshopping.

    Möglich ist auch, dass es erst mal bei Müller bleibt. Müller gibt es ja nicht bundesweit, und zumindest die Norddeutschen wären weiterhin aufs Fernsehen oder den Shop angewiesen, wenn es denn unbedingt Asam sein muss.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das sehe ich auch so. Wenn eine Drogerie eine Spanne von 50 % hat, ist das viel, bei einigen Warengruppen ist es sogar deutlich weniger (okay, wir reden jetzt nicht von Persil oder Nivea-Creme). Aber bei den Sendern dürfte die um ein Vielfaches höher sein.

  38. #5318
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: M. Asam bei QVC

    Wer will denn über 1kg Peeling zuhause haben??? Jetzt drehen sie aber total durch mit den Mengen...

  39. #5319
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich,denn ich peele 2 - 3 mal die Woche und da ist so ein Tiegel ziemlich rasch verbraucht,da ich auch nicht sparsam damit umgehe Ganz anders als bei einer Gesichtscreme da sind 100ml schon mehr als genug.
    Ich habe das Peeling und das Duschgel bestellt.Schade daß es keine Lotion dazu gibt,nur Pineapple Orange.Wie ist denn das kennt das Jemand ?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #5320
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich lese immer wieder "wer will schon von xyz so eine Menge haben"...meistens meldet sich dann ja jemand der sagt "ich" .
    Aber selbst wenn dem HIER nicht so wäre, da diese Angebote regelmäßig kommen scheint es eine lohnenswerte Nachfrage zu geben, kein Unternehmen produziert doch absichtlich für die Tonne....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.