Soundwaver ich habe keine Ahnung wo eine Packstation ist! Die Post ist genau bei bei mir im Haus und deswegen recht praktisch aber es ist so viel los!
Soundwaver ich habe keine Ahnung wo eine Packstation ist! Die Post ist genau bei bei mir im Haus und deswegen recht praktisch aber es ist so viel los!
Hallo, ich wollte mich auch noch mal melden.
Bei uns kam heute immer noch keine post,habe aber bescheid gesagt,das keiner annehmen soll.
Mal sehen wann sich was tut. Morgen bin ja zu Hause wenn die post kommen sollte. Ist alles schon verwunderlich.
Xandi35 oder ist dein Paket schon angekommen?
Nein mein Paket ist auch nicht gekommen und bei uns gibt's am Samstag keine Post! Wird dann erst nächste Woche kommen.
Heute kam endlich wieder bei uns die post.
Auch mein Paket. Ich habe die Annahme verweigert. Ob das nun so richtig war weiss ich nicht?
Es geht ja meiner Meinung nach nun unberührt direkt zurück an den Absender.
Bin ja mal gespannt,wann dein Paket eintrudelt xandi35?
Conny k - ich bin auch schon neugierig wann es kommt!
Das finde ich eine gute Idee!
http://www.asambeauty.com/aktionen/reisesets.html
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Klasse.
Danke für den Tipp - habe gerade zugeschlagen.
So kann ich jetzt auch mal die Resveratrol Sachen testen.
Ja ich finde diese Sets auch toll,bin noch am überlegen was ich mir bestellen werde! Und noch dazu Versandkostenfrei)
Das neue Vitamin-Youth-Serum ist toll , ich nehm es gege Altersflecken (Retinol) ...![]()
Tolle Sets
Nicht ärgern nur wundern.
Mit den Sets haben die Asams eine klasse Idee gehabt, egal ob man sein Lieblingsset für den Urlaub bestellt oder ob man ein Set zum probieren kauft.
Alex, das finde ich ja eine sensationelle Idee
und dass dann auch noch Duschgel und Bodylotion dabei sind
![]()
Liebe Grüße von Moni
leider ist das Resveratol und das Vitamin Set schon weg
Super, habe die Sets auch gerade entdeckt und zugeschlagen![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
welches denn?
Hallo Melina, habe zwischen Vinogold und Aqua Intense geschwankt und mich für Vinogold entschieden. Ich liebe die Reinigungsmilch von Vinogold, diese benutze ich von Anfang an und liebe sie. Die Augencreme ist ebenfalls mein Favorit.
Liebe Grüße
Veilchen03
Also ich habe das Reveratrol Set, Aqua Intens Set und das Pure Vitamins Set bestellt!) Da hatte ich ja noch glück das ich so früh drann war!
Ich hätte gerne mal die Vitamin E Serie probiert. Leider gibt es kein Set hierzu. (Die Maske habe ich ja schon, sie ist super!!)
![]()
Liebe Grüße
Kati
Nachschub kommt![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallöchen!Ich wollte mal nachfragen, ob es von der Vitamin E Serie ein Parfüm gibt? Ich liebe diesen Duft, konnte aber im Shop nichts finden. Oftmals heißen die Düfte ja auch anders, Vitamin E Parfüm klingt ja auch ein bißchen komisch
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Shinya - Es gibt noch kein Vitamin E Parfüm! Aber vielleicht kommt ja noch eines!
Pailycat - Nachscub kommt? Von den Reisesets? Das wäre toll!
Ah super. In der Firma kann ich leider nicht auf Facebook zugreifen,danke für die Info pailycat.
Wie ist denn das reservatol und das Vitamin Set vom Duft?
Noch ist nichts nachgebucht.
Ich finde Resveratrol und Pure Vitamins vom Duft sehr angenehm. Fruchtig und frisch aber nicht aufdringlich!)
Wer noch nicht bestellt hat, es gibt einen Gutscheincode! Wenn man fb-warenkorb eingibt, bekommt man 10% Nachlass auf die Gesamtsumme!![]()
PV- bzw. VG-Sets wieder in limitierter Anzahl vorrätig
Ich habe es gesehen , haben noch mal das Pure Vitamins + Vinogold bestellt!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Resveratrol hätte ich noch gerne gehabt aber ist ja nix dabei!
Die Reisesets gehen auch an mir nicht vorüber- ich hab VG und AI bestellt. Vor vielen Jahren gab es schon mal ein Reiseset vonVG.Die Fläschchen habe ich immer wieder nachgefüllt,wenn ich auf Reisen gegangen bin. Ich hoffe, die neuen Verpackungen sind auch wieder nachfüllbar.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
fürs Posten der Reisesets und des Gutscheincodes ! Bei mir ist es Pure Vitamins geworden, da das AI-Duschgel nunmehr mit meinem Lieblingsallergen Aloe Vera "veredelt" wurde
. PV kenne ich noch nicht und kann somit schön testen. Hätte es Resveratrol noch gegeben als Reise-Set, wäre das auch noch ins Körbchen gehüpft
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Das Resveratrol-Set werde ich bestellen sobald wieder verfügbar.Für mich die beste Winterpflege.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Einfach mal ne Frage: es gibt ja von der Vinogold Tages/Nachtcreme eine große 25 ml Probe. Und da ich gerne teste und ausprobiere, wollte ich mal fragen wie so die Konsistenz ist? Leicht und erfrischend, schnell einziehend? Für alle Haupttypen? Bitte nicht missverstehen, ichRicardas Cremes, es würde mir nur um etwas Abwechslung gehen.
Und 5€ für so eine Menge ist ja wunderbar zum testen. Wenn es sich aber um eine kompakte, fettreiche Creme handelt, bräuchte ich sie nicht.
Ganz liebvorab!
![]()
Ray Hino - Ja die Vinogold ist eine leichte uns schnell einziehende Creme - man braucht nicht viel . Diese Creme kann man für alle Hauttypen verwenden. Na ja wenn du auf Ricardas Produkte stehst dann ist das was ganz anderes! Ich würde Ricarda nicht an meine Haut lassen(( Deswegen weis ich nicht ob diese dir gefallen wird! 25ml Probe weis ich nicht ob du die bekommst ,bis jetzt habe ich das noch nicht gesehen oder gehört im Asam Shop.
Ray,
die Vinogold von den Asams nehme ich jetzt seit ungefähr 10 Jahren - wie ich finde, eine tolle Creme (habe Mischhaut mit leicht trockenen Wangen).
Im Herbbst/Winter nehme ich sie tagsüber mit einem Serum drunter - vorzugsweise das Intensiv Serum von Vinogold.
Im Frühjahr/Sommer nehme ich sie manchmal als Nachtcreme.
Die Konsistenz ist eher leicht aber wie Xandi schon sagt, gar nicht mit Ricarda M. zu vergleichen. Damit komme ich wiederum nicht klar. Aber teste ruhig die 25ml Tube. Habe auch eine zu Hause - ist für mich die perfekte Urlaubsgröße.
Ganz lieben Dank für eure Hilfe.
Dann werde ich mir die Luxusprobe bestimmt mal zulegen.![]()
Klingt ja echt gut.![]()
Ray,
genau diese Tube der VinoGold hatte ich mir kürzlich auch zusammen mit dem Selbstbräunungsmousse kommen lassenund ich finde es toll, damit einfach mal testen zu können. Probier sie mal aus und ich bin gespannt auf Deinen Bericht/Vergleich
![]()
Liebe Grüße von Moni