Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 148 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: M. Asam bei QVC

Die Dormacell Creme und das BO-Peeling hätte mich auch angemacht Wie oft machen die denn diese Aktionen mit den Wundertüten? Ich habe das jetzt zum ersten Mal gesehen (weil auch Newsletter abonniert). Ein- oder zweimal im Jahr?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Das ist schwer zu beantworten, wie oft die Wundertüten kommen. Letztes Jahr war es glaube ich öfter. Wobei ich auch von den Kunden den Wunsch auf FB gelesen hatte, dass es besser wäre wenn sie seltener kommen - das es etwas besonderes bleibt. Aber zweimal im Jahr m. E. ganz sicher.
    Alles Liebe mine

Ist auch eine schöne Aktion, ich werde da sicher immer mitmachen. Auf Facebook hat sich ja jemand ziemlich aufgeregt, dass er die Sachen zurückschicken werde, weil ihm gar nichts zusagt. Es würden die AGBs gelten, er habe immer das Recht, die Ware zurückzugeben, Asam dürfe das nicht ausschließen. Da kriegt man supergünstig nagelneue Artikel, die mag darüber hinaus auch gut verschenken oder sogar verkaufen kann, und dann so was ... Unmöglich.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ja das habe ich auch gelesen! Man weiss letzlich auf was man sich einlässt bzgl. der Überraschung.

Ich habe dieses Mal auch mal wieder bestellt und für meine Mama, Schwiegermama, Schwester gleich mit. Leider ist noch nichts angekommen. Ich verfolge ganz interessiert die Posts auf FB und hier bzgl. der Inhalte
    Alles Liebe mine

Gesperrt

Nächstes Mal bin ich dabei, Weihnachten kommt immer wieder, hat hat man schöne Geschenke.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie vor Weihnachten noch eine anbieten. Das Jahr ist ja noch lang...
    Alles Liebe mine

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

@ chamade ...da kannst du ja noch eine Weile schmieren.
    Ich habe noch von E.Grant Vitamin C (das letzte TA von QVC),
    Dr. Perricone Photo Plasma,
    M. Asam Skin Renewal und
    M. Asam Vino Gold
    Ich stelle fest, wir sind hier richtig unter den Beatyjunkies.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Das Caipirinha Duschgel muss definitiv weg ist ja fast in jeder Tüte.
    Beim nächsten Mal will ich auch mal eine ausprobieren, aber noch hab ich zuviel gebunkert. Aber ich war kurz davor.........

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Falls eine von euch Interesse haben sollte, ich habe das Lavendel Sandelholz Körperöl ins Second Skin gestellt, denn dafür finde ich leider absolut keinen Abnehmer in meinem Umfeld. Die rennen alle schreiend davon bei Lavendel. Und ich mag zwar den Duft, bin aber kein Ölfan.

Gesperrt

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    @ chamade ...da kannst du ja noch eine Weile schmieren.
    Ich habe noch von E.Grant Vitamin C (das letzte TA von QVC),
    Dr. Perricone Photo Plasma,
    M. Asam Skin Renewal und
    M. Asam Vino Gold
    Ich stelle fest, wir sind hier richtig unter den Beatyjunkies.

@ Capella, erstmal Willkommen bei uns Beauty-Verrückten !

Du bist hier genau richtig, im Moment gefällt mir ASAM sehr gut, und
    heut gibt`s noch Tagesangebot 24Uhr bei QVC mit Floramare,
    ist ja auch ein Asam-Ableger ,
    aber ich brauch wirklich nix ....

ausserdem bin ich auch ziemlich müde ,Göga bleibt noch weiter im
    Krankenhaus, die Hand ist noch geschwollen, hab ihn mit Obst und Zeitung
    und .... versorgt,
    dann muss Hundi Gassi und "Lara Croft" verlangt ihr "Animationsprogramm" ....

ich schreib wieder wenn mehr Luft ist, les aber gern Eure Beiträge,
    toll, dass wieder Neue da sind, das tut dem Forum gut ....

bis denne, Chamade

Seifengurke Avatar von Striwi

Chamade ich drücke dir mal die Daumen , für deinen Göga dass er schnell wieder nach Hause kommt und alles wieder gut wird. Pass blos auf dein Hundi auf, nicht das Lara Croft ihn auch noch an sein Fell will
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Gesperrt

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    @ Capella, erstmal Willkommen bei uns Beauty-Verrückten !

Du bist hier genau richtig, im Moment gefällt mir ASAM sehr gut, und
    heut gibt`s noch Tagesangebot 24Uhr bei QVC mit Floramare,
    ist ja auch ein Asam-Ableger ,
    aber ich brauch wirklich nix ....

ausserdem bin ich auch ziemlich müde ,Göga bleibt noch weiter im
    Krankenhaus, die Hand ist noch geschwollen, hab ihn mit Obst und Zeitung
    und .... versorgt,
    dann muss Hundi Gassi und "Lara Croft" verlangt ihr "Animationsprogramm" ....

ich schreib wieder wenn mehr Luft ist, les aber gern Eure Beiträge,
    toll, dass wieder Neue da sind, das tut dem Forum gut ....

bis denne, Chamade

Was, der GÖGA bleib im Krankenhaus, das gibts doch nicht, dachte Du machst häusliche Pflege.

Das ist ja wirklich schlimm dann. Du Arme.

Flora mare ist ein Ableger von Asam`Ich mag nur die Maske von Flora Mare, die riecht auch nach Lavendel und danach ist die Couperose unsichtbar und die Haut ganz prima, aber die Flora Mare Sachen sind nichts für meine Nase.

Mensch, da bist Du ja richtig im Stress und da kann Dich heute sicher nichts aufheitern.

Experte Avatar von steinbock

Hallo,
    ich hab mal eine Frage: Welche Tagescreme könnt Ihr denn für einen jungen Mann von 22 Jahren empfehlen?
    Ich suche was für meinen Sohn.
    Sie darf auf keinen Fall fettig sein, schwer einziehen und glänzen. Der Tiegel soll auch nicht "weiblich" aussehen (also rosa-pink oder mit Gold und Glitzer). Die Haut ist manchmal etwas trocken, aber ansonsten gibt es null Probleme.
    Ich hatte ihm mal einen 100ml Tiegel von der Flora Mare Tagescreme gegeben, hat er auch dankend angenommen - aber als ich letztens wieder mal auf Besuch dort war, habe ich gesehen, dass sie nach 1,5 Jahren immer noch nicht aufgebraucht ist, weil er Creme halt nur sporadisch verwendet... Beim nächsten Mal will ich den Tiegel entsorgen und ihm etwas Neues hinstellen.
    Was käme denn da in Frage?
    Ich habe das letzte TAG von Asam hier, die neue Aqua Intense Creme - aber da klingen einige Bewertungen gar nicht gut (liegt auf der Haut, zieht nicht ein etc. - also genau das, was ich unbedingt vermeiden möchte).
    Also wieder Flora Mare oder Ricarda's 24h Creme oder gibt's noch was anderes Schönes? Oder einfach etwas aus der Drogerie? Aber da habe ich auch keine Ahnung, weil bei mir daheim fast nur HS Kosmetik steht ....
    Ich würd mich freuen, wenn mir irgendjemand dazu seine Meinung sagen könnte

Seifengurke Avatar von Striwi

also ich hätte spontan dir für deinen Sohn zu der Aqua Intense von den Asams geraten ich finde die durchfeuchtet gut u. ist gerade für junge- bzw Mischhaut empfehlenswert, meine Töchter benutzen diese Serie auch sehr gern
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Gesperrt

Hallo steinbock, finde es toll, dass Du Dich um Deinen Sohn kümmerst in Sachen Hautpflege.
    Ich habe von QVC, Elizabeth Grant etwas ohne Geruch, ohne Öl, nur Feuchtigkeit.Artikelnummer: 274340

http://www.qvc.de/qvc.product.274340...ngMsg=&cm_mmc=

Da es nicht klebt und sofort einzieht, könnte ich mir vorstellen, dass es passt, ansonsten kann es ja retourniert werden.
    Berichte mal, ob es klappt.

Aquaintense ist auch prima, da gibt es auch Hyaluron Serum, das zieht noch schneller ein.

@Striwi & Diana
    Danke für Eure Ratschläge !!!
    Die Aqua Intense hab ich ja schon zu Hause - noch originalverpackt vom letzten TAG -, wollte sie schon fast zurücksenden, da ich mir auf Grund einiger neuer Bewertungen unsicher geworden bin. Es sieht fast so aus, als wäre die Vorgänger-Creme besser gewesen?
    Aber da Ihr sie mir doch beide empfehlt, "vermache" ich sie nun wohl doch an Sohnemann. Das Hyaluron-Serum war auch im Set dabei. Mit einem Serum zusätzlich ist er dann wohl total überfordert;)
    Die Creme von E. Grant klingt auch gut. Genau so was Leichtes suche ich. Ich hab sie mir mal für eine zukünftige Bestellung auf meinem Wunschzettel abgespeichert.
    Bisher lag ich noch nie falsch, wenn ich ihm was Kosmetisches geschenkt habe. Duschbäder, Deos, Parfüm und vor allem Rasurpflege nimmt er immer dankend an (und die gute HS-Bettwäsche ). Und nachdem er nun schon seit 1,5 Jahren dieselbe Creme offen hat, muss da einfach mal was Neues her;)

Gesperrt

Die neue Aquaintense kenne ich nicht. Oft wird ja etwa Verschlimmbessert. Vielleicht gibst Du ihm nur das Hyaluronserum? Das ist im Pumpspender und klebt nicht. Cremes liegen eher auf der Haut, die Grant Creme aber nicht. Aquaintense nehme ich die Nachtcreme, mit der bin ich zufrieden, aber sie ist sehr reichhaltig, für den jungen Mann wohl zuviel. Hoffe, die neue Aquaingnse ist kein Reinfall, wie es in den Bewertungen steht.

Isomers wäre vielleicht auch einen Versuch wert, duftet in der Regel nach nichts, die Cremes sind eher leicht (ich persönlich kenne sie allerdings nicht) und sind in diesen "langweiligen" Braunglaspumpfläschchen. Die Dream Cream wäre da so das erste, an das ich denke.

Da du aber sagst, dass seine Haut ab und an etwas trocken ist, war mein Gedanke auch in Richtung Hyaluron. Die AI würde ich nicht empfehlen, denn die habe ich auch mal eine Weile benutzt und die war für mich einfach nur schmierig auf der Haut und zog tatsächlich nicht ein. Ein Problem, das viele Asam Cremes haben. Aber am Wochenende, genauer Freitagabend, gibt es ja ein Hyalucell AdT von Judith, 100ml der überarbeiteten Creme, Augencreme und ein Gesichtsspray. Augencreme und Spay könntest du für dich nehmen, wobei ich ein Verfechter von Augencreme bin und die sollte man mit 22 am besten schon täglich verwenden, und du sie ihm vielleicht auch "andrehen" könntest. Ich denke, so allein von den INCI her gesehen, dürfte die Creme eher leicht sein, die Verpackung ist in dezentem hellblau und der Duft ist bei Hyalucell unaufdringlich. Finde ich jedenfalls erträglicher als Floramare, wo ich den Duft nicht ertragen kann. =)

Dianas Idee ihm nur ein Serum zu geben, finde ich so schlecht auch nicht. Das habe ich vor ein paar Jahren genauso gemacht, da war mir Creme im Gesicht noch zuviel.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh und ich sehe gerade, dass der Hyalucell Tiegel einen goldenen Streifen hat. Fällt dann wohl raus.

Gesperrt

Soundwaver, Flora mare kann ich auch nicht ertragen, ganz schlimm, hatte letztens mal wieder das TAG mit der getönten Creme probiert, aber es ging wegen des Dufts einfach nicht. Aber die Crememaske mit Lavendel liebe ich, oder liebte ich, denn sie ist verschlimmbessert, jetzt dünnflüssiger und andere Incis. Brennt irgendwie wie Minze im Gesicht.

@Soundwaver

Dankeschön für Deinen ausführlichen Ratschlag!
    Isomers kenne ich persönlich auch nicht - das Aussehen der braunen Fläschchen haut mich jetzt auch nicht vom Hocker;)
    Aber auf den Inhalt soll es ja eigentlich ankommen. Ich hab's mir aber mal für alle Fälle notiert.

Ein Befürworter der Aqua Intense bist Du also auch nicht....
    Die negativen Bewertungen haben mich nämlich auch ins Grübeln gebracht. Das Serum selber erntet mehr Lob.
    Dann müsste ich aber das TAG retournieren und mir das Serum einzeln bestellen, ist dann günstiger.
    Ich kann mir nicht noch eine weitere Creme hinlegen und die AI irgendwann selbst aufbrauchen (auf mich warten nämlich noch 11 Tiegel = 1180ml Creme, und da ich nur 100ml in 3 Monaten verbrauche, creme ich noch volle 3 Jahre an meinen Vorräten...!)
    Ich hätte die AI zwar gern mal probiert, aber ich möchte keine angetatschte Creme bei QVC retournieren und meinem Sohn will ich jetzt auch nicht unbedingt einen angefangenen Tiegel hinstellen (obwohl ihm das wahrscheinlich total egal wäre).
    Mit den Asam'schen Cremes bin ich persönlich auch durch. Hatte wohl insgesamt nur 3 - aber keine zog richtig ein. Ich kaufe von Asam's nur noch Duschgels und Peelings.
    Judiths neues Hyalucell-Angebot hab ich gesehen... Ich besitze von Hyalucell das Serum und die Nachtmaske und beides würde ich mir nicht wieder kaufen. Mir gefallen da weder der Geruch noch die Eigenschaften, wie es sich auf der Haut anfühlt. Hätte ich diese beiden Produkte nicht daheim, wäre ich bei Hyalucell nicht abgeneigt... Obwohl die Tagescreme ja besser sein kann... Den goldenen Streifen auf dem Cremetiegel würde mein Sohn schon überleben;) Mir gehts bloß darum, dass es keinesfalls so überladen goldig ist wie z.B. bei der Glöööckler Creme. Türkis passt farblich perfekt in sein Bad!!! Deshalb hatte ich damals auch Flora Mare genommen. Ich kann gegen FM nichts Schlechtes sagen. Hatte auch schon die Gesichtscreme, Körpercreme, Duschgel, Bodylotion - fand alles schön. Bei Judith sind viele Sachen so extrem reichhaltig und das ist gar nicht meins. Was ich von ihr mag, ist die AntiOx Serie und die Repair Haarpflege. Und dann hört's auch schon fast auf.
    Selbst eine einfache, leichte Gesichtscreme zu finden, artet schon in ein Problem aus....
    Ich danke Euch allen aber sehr, dass Ihr helft, das Passende zu finden!!!

Gesperrt

Ja es ist eine Philosophie für sich. Die Grant oil free ist in weissem Tiegel mit Goldrand, klebt nicht. Bei Judith sind die Produkte stark beduftet, das mögen Männer nicht. Die Grant Vitamin C mit Carotin Tagcreme mit LSF 15 ist auch empfehlenswert, die Nachtcreme ist etwas reichhaltiger und sie haben keinen penetranten Geruch, Tiegel sind orange und unauffällig.

Inventar Avatar von ali

Habe heute auch meine Wundertüte bekommen
    Sie enthält:
    Caipirinha Duschgel
    Buttermilch Orange Peeling
    Vanille Körperbutter
    3er Set Lippenstifte (gold, rose,und ein sehr dunkler beereton - der rosefarbene gefällt mir sehr gut)
    Resveratrol Augencreme
    Dormacell Konzentrat

Ich bin sehr zufrieden

Oh, das wäre ich auch! Das wäre meine Favoriten-Tüte gewesen Aber wie gesagt, ich war auch sehr zufrieden.

Inventar Avatar von ali

pegena

ich bin auch sehr zufrieden. Deine Tüte ist auch sehr schön!

Echt eine tolle Tüte. So eine Körperbutter zum Ausprobieren hätte ich wirklich gerne gehabt.

Inventar Avatar von ali

Soundwaver,
    ja die Tüte ist toll.
    Die Vanille-Körperbutter ist sehr fein. Hatte schon die 2013er Körperbutter hier, die ist sehr fest, buttrig, schmilzt auf der Haut. Die Vanille Butter ist etwas fluffiger, leichter zu entnehmen und ganz zart auf der Haut, der Vanilleduft ist zunächst durch die anderen Inhaltstoffe überlagert, kommt erst nach etwas Einwirkungszeit gut durch. Habe vor einer Stunde Vanille auf dem Unterarm aufgetragen - die Butter ist vollständig eingezogen, jetzt ist noch ein zarter Vanilleduft da, die Haut gut gepflegt. Vanille empfinde ich besser als die 2013.
    Interessant dass die Konsistenzen bei den verschiedenen Düfte doch ein wenig unterschiedlich sind (zumindest nach meinem Empfinden).

Maneki
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Echt eine tolle Tüte. So eine Körperbutter zum Ausprobieren hätte ich wirklich gerne gehabt.
    du sprichst mir aus dem Herzen. Die Artikel hätte ich auch alle toll gefunden, vor allem die Lippies!
    (mein Schwachpunkt)

Kann mir jemand beantworten, ob man mit dem Waschgel von Pure Vitamins auch wasserfeste
    Mascara abbekommt?

Ich will mir nämlich eine neue Mascara kaufen und würde dann mal
    waterproof probieren. Aber nur, wenn ich dafür nicht einen extra Remover brauche,
    das ist mir dann wieder zu tüddelig abends.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Meine 2 Tüten sind nun auch angekommen, leider beide mit genau gleichem Inhalt

Caipirinha Duschgel 500 ml
    Rose Körperöl 100 ml
    Pure Vitamins Tagescreme 100 ml
    Orange Ingwer Körpercreme 500 ml
    Dormacell Konzentrat 50 ml
    Colors of Beauty Edition 2012
    = Lippenstift, Nacgellack, Lippgloss

Forengöttin Avatar von Melina

bei euren Tüten wird man echt neidisch, freut mich das da so tolle Produkte drin sind.

Hab mal eine Frage: hatte den Asam Kundenservice über Kontaktformular bereits 2x eine Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen ist das normal?

Inventar Avatar von Brenda_Lee

@Melina: Hatte das auch mal und war etwas ungeduldig weil nicht umgehend eine Antwort kam und hab auch mehrfach hingeschrieben. Ich glaub 1-2 Werktage später kam dann eine Antwort. Ich denke, der Kundenservice ist nicht ständig erreichbar bei den Asams.

Inventar Avatar von ali

Melina
    In Bayern ist heute Feiertag, ev liegt es daran

Maneki, die PV hate ich noch nicht, nur mal da AI Waschgel, glaube das hätte wasserfeste Wimperntusche nicht geschafft.

Lg

Forengöttin Avatar von Melina

danke ihr beide, da werde ich nochmal abwarten

Inventar Avatar von ali

:)

Maneki
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

Maneki, die PV hate ich noch nicht, nur mal da AI Waschgel, glaube das hätte wasserfeste Wimperntusche nicht geschafft.

Lg
    Danke, ali.
    Ich hatte/habe beide und bin mir da auch unsicher. Mal sehen, wie ich mich entscheide.

Maneki
    Besucher

Kann mir jemand etwas über das Glow up sagen? Soundwaver, hatte deine Mutter das nicht?
    Ich hab jetzt den thread überflogen aber die Stelle nicht gefunden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und die CC Cream mit LSF 15, weiß da jemand was drüber? Danke.

Das Glowup ist eine ganz leichte gelcremige Konsistenz in einem Karamellton, der sich keineswegs dem Hautton anpasst und einen Hauch von Indianer ins Gesicht zaubert. Mit anderen Worten, ich würde ganz dringend vom Kauf abraten. Abdecken kann man damit auch gar nichts.

Maneki
    Besucher

Ok, ich danke dir! Wird nicht bestellt.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das Glowup ist eine ganz leichte gelcremige Konsistenz in einem Karamellton, der sich keineswegs dem Hautton anpasst und einen Hauch von Indianer ins Gesicht zaubert. Mit anderen Worten, ich würde ganz dringend vom Kauf abraten. Abdecken kann man damit auch gar nichts.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Gut zu wissen. Hatte mich irgendwie angesprochen.

Heute ist ein Brief von Asam gekommen. Darin war eine VL AC als Ersatz für meine reklamierte PV AC und zusätzlich ein 25ml Tübchen TuN Creme. Also alles so, wie es ausgehandelt war. Ich kann den Asam Kundenservice nur loben.