Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 137 von 148 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
  1. #5441
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe im April eine Bestellung gemacht (das war der Samstag und Montag war Feiertag) und ich habe dann am Donnerstag diese Bestellung bezahlt (hab vergessen das sie nicht auf Rechnung war)! Dann habe ich gewartet und gewartet und nix wurde Versand.
    14 Tage später habe ich dann ein Mail an M.Asam geschickt und das habe ich als Antwort bekommen:

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider wurde Ihr Auftrag storniert. Die Bestellung bleibt immer nur 10 Tage im System dann werden sie automatisch storniert. Bestellen Sie bitte gegebenenfalls erneut.
    Ich wünsche einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Cornelia Funke

    ________________________________________________
    Service-Team

    Telefon (kostenfrei):

    Darauf hin meine Rückantwort:

    Wieso 10 Tage!
    Ich hab am 15.Bestellt und am 20 bezahlt!!!!
    Was ist mit meinem Geld??????

    Darauf die Antwort:

    Ich gebe den Sachverhalt an die Buchhaltung weiter. Der Betrag wird Ihnen dann zurück überwiesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cornelia Funke

    ________________________________________________
    Service-Team

    Telefon (kostenfrei):

    Dann habe ich wieder was bestellt und musst es auf Vorkasse machen , aber die Blöde Buchhaltung hat das dann mit dem Geld das sie zurück überweisen wollten ausgeglichen. Natürlich wurde mir nichts gesagt und ich habe diese Beträge bezahlt und zurück habe ich nix bekommen. Siehe nächste Antwort von M.Asam

    Das war dann die Antwort von M.Asam:

    die Überweisungen dauern leider immer 3 Tage, ehe Sie auf unserem Konto sind. Ich habe Ihre Aufträge jetzt freigegeben. Eine Rückzahlung haben wir nicht an Sie, die überwiesenen 44,10 EUR haben für zum Ausgleich unserer Rechnung über 47,07 EUR verwenden. Dort haben wir den noch offenen Restbetrg von 2,97 EUR ausgebucht.

    Darauf hin meine Antwort! Inklusive der Überweisungsbelege , das sie auch sehen das ich diese Rechnung bezahlt habe.

    Bitte überweisen sie mir den Betrag von 44,10 Euro auf mein Konto!

    Sie sehen ja das ich alles Bezahlt habe

    Dann wurde wieder einiges hin und her geschrieben und mir wurde wieder garantiert das die 44,10 überwiesen werden.

    Dann habe ich mir wieder was bestellt , dieses mal auf Rechnung!
    Habe M.Asam dann eine E-Mail geschrieben :

    Ich habe am 21.05.2017 was bestellt und es dürfte heute geliefert werden!

    € 50,91

    Kann ich mir von diesem Betrag die 44,10 Euro abziehen (die ihr mir noch immer nicht zurück überwiesen habt)

    Ich hoffe auch eine schnelle Antwort!

    Leider habe ich darauf keine Antwort bekommen und habe dann nur die Differenz überwiesen , weil es mir langsam zu blöd geworden ist. Das habe ich auch dann M.Asam im nächsten E-Mail geschrieben.

    Da ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe und auch nicht das Geld 44,10 zurück bekommen habe , habe ich es mir von dieser Bestellung abgezogen .

    Bestellung: 110451622 v. 21.05.2017 € 50,91
    Überwiesener Betrag 110405964 v. 14.05.2017 - € 44,10
    Restbetrag wurde heute überwiesen = € 6,81

    Wenn es deswegen ein Problem gibt dann könnt ihr euch ja melden , wenn nicht denke ich das der Fall damit erledigt ist.


    Leider war es nicht erledigt!
    Schreiben von M.Asam:

    nachstehend erhalten Sie ein komplette Übersicht von Ihrem Kundenkonto.
    Sie haben einen offenen Betrag in Höhe von 50,91€. ein Guthaben besteht nicht auf Ihrem Kundekonto.
    am 23.05.2017 haben Sie eine Erstattung in Höhe von 25,47€ erhalten.

    Meine Rückantwort an M.Asam!

    Die 25,47 Euro gehören zur Retour vom 07.05.2017(Siehe 2PDF Dateien.)

    Habe in der Bestellung 110435023 die 200ml Aqua Intens zurück geschickt € 25,47 (Das war die Rücküberweisung für diese Bestellung)

    Jetzt will ich mein Geld vom 20.04.2017 zurück

    Und was ist mit den 44,10 Euro die ich an euch Überwiesen (Siehe PDF Datei) habe !! Wo ihr meine Bestellung storniert habt!!!

    Siehe den Schriftverkehr ganz unten ,da wurde mir garantiert das ich das Geld zurück bekomme!

    Ich will mein Geld zurück,sonst schalte ich bald meinen Rechtsanwalt ein


    So jetzt warte ich auf das nächste Mail von M.Asam ,aber langsam wird das ganze sehr blöd und ich komme mir echt verarscht vor.





    Mit freundlichen Grüßen

    Regina Engelhardt

  2. #5442
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    oh das ist ja Haarsträubend
    ich drück euch allen die Daumen, dass ihr eurer Geld wieder bekommt, für mich kommt Asam nicht mehr in Frage
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #5443
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei denen muss es jetzt in der Buchhaltung geklärt werden. Denn ich habe ja bei der letzten Rechnung die offen Rücküberweisung abgezogen. Die bekommen von mir kein Geld mehr.

  4. #5444
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: M. Asam bei QVC

    oh, das ist aber echt heftig! Die Buchhaltung scheint ja auch nicht gerade die beste zu sein

    Ich hätte denen noch eine Frist gesetzt, da es bei den Asams schon mal länger dauern kann...Scheint ja echt schwierig zu sein 3 Bestellungen mit Storno und Retoure miteinander zu verrechnen...

  5. #5445
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Im Shop gibt es den hyaloron Booster mit Vitamin c wieder.
    Ich hatte vor nicht ein Mal acht Tagen nach diesem gefragt,wann es den geben wird. Man konnte mir keine Antwort geben wann und ob es den geben wird. Und nun gibt es ihn. Ist schon komisch bei denen.
    Auf meinen Newsletter warte ich auch noch immer. Vielleicht melde ich nochmal einen an.

  6. #5446
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Aber was ich so blöd fand die haben meine Bestellung storniert obwohl ich innerhalt von 10Tagen das Geld an die überwiesen habe. Haben mir dann nix gesagt und auch nix zurück überwiesen!!! Ich bin gelernte Buchhalterin und arbeite auch in diesem Beruf aber das ist einfach nur noch furchtbar!!!!!

  7. #5447
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Im Shop gibt es den hyaloron Booster mit Vitamin c wieder.
    Ich hatte vor nicht ein Mal acht Tagen nach diesem gefragt,wann es den geben wird. Man konnte mir keine Antwort geben wann und ob es den geben wird. Und nun gibt es ihn. Ist schon komisch bei denen.
    Auf meinen Newsletter warte ich auch noch immer. Vielleicht melde ich nochmal einen an.
    Welcher Booster ist das? Finde den nicht. Ist der für die Haare oder fürs Gesicht?

  8. #5448
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC

    Für's Gesicht, findest du unter Seren...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #5449
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

  10. #5450
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke, Xandi und Lily!

    Sieht fast genau aus wie das normale Aqua Serum. Kann dieses hier tatsächlich mehr?

  11. #5451
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    JaneEyre65 - ich bestelle es mir nicht, da mir die Inhaltstoffe nicht gefallen!

  12. #5452
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: M. Asam bei QVC

    das gleiche Theater hatte ich Anfang des Jahres. Bei mir kam ein Serum zerbrochen an. Reklamiert per E-Mail - es kam dafür Ersatz. Dummerweise habe ich dann auch noch telefonischen Kontakt gehabt (bloß sein lassen, dann ist scheinbar der Wirrwarr perfekt). Produkt hatte ich bezahlt. Dann kam für den Ersatz!!! eine Mahnung!!!. Es hat eine Flut (echt!) von E-Mails gebraucht, bis ich das mit der Dame, die weiter oben genannt wird, endlich geklärt hatte und ich eine Bestätigung hatte, dass mein Konto ausgeglichen ist. Ich bestelle dort nur noch, was ich sicher! behalte, aber wenn was zerbrochen ankommt .. ging ja nicht anders als es zu reklamieren .. Zum Glück hatte ich jedes einzelne E-Mail aufbewahrt. Denn nachher hiess es von ihr, ich wäre ja verpflichtet gewesen, die Scherben zurückzusenden. Und das, obwohl sie mir per E-Mail zugesichert hatte, dass die übermittelten Handy-Fotos vom zerstörten Produkt reichen. Für mich sieht das aus, als wenn sie mit den anderen Shops zusätzlich den Überblick verloren haben, weil kein zusätzliches Personal dafür eingestellt worden ist . aber das ist nur eine Vermutung von mir ...
    Liebe Grüße Moni

  13. #5453
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Monalisa3005 - da hast du es auch nicht einfach gehabt!

    Aber bei mir hat M.Asam einfach was storniert was ich haben wollte und ich hab auch in der Frist bezahlt . Gott sei dank das ich immer alles per Mail abkläre dann habe ich immer was in der Hand. Jetzt geht es nur noch das mein Konto ausgeglichen wird mit meiner im April bezahlten Bestellung.

  14. #5454
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: M. Asam bei QVC

    hab' ich verstanden Xanti.. Mal ist es dies - mal ist es das .. sie haben es einfach nicht (mehr) im Griff ... das muss dringend anders werden. Sonst verlieren sie jede Menge Kunden - Werbeaktionen hin oder her
    Liebe Grüße Moni

  15. #5455
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja Monalisa3005 - da hast du recht!! So was darf nicht passieren! In keiner Buchhaltung und in keinen Unternehmen

  16. #5456
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    hab' ich verstanden Xanti.. Mal ist es dies - mal ist es das .. sie haben es einfach nicht (mehr) im Griff ... das muss dringend anders werden. Sonst verlieren sie jede Menge Kunden - Werbeaktionen hin oder her
    Das Geld wird aber lieber in Werbeplakate investiert. Heute Vormittag auf dem Weg zum Zahnarzt, eine Strecke von knapp 18 Km habe ich insg. 11 Werbeplakate gezählt. Und das sind nur die direkt auf meiner Strecke langen, will nicht wissen, wie es in den anderen Seitenstr. ausgesehen hat
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #5457
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Also für mich ist der Online Shop mittlerweile auch ein NO GO.

    Hatte letzten Herbst ein Duschgel und eine Bodylotion von PV bestellt und mit PayPal bezahlt.
    Geliefert wurde aber doppelt - ich bekam also 2 Pakete mit identischem Inhalt.

    Habe dann einen Retouren Schein angefordert und eine Lieferung wieder zurückgeschickt.

    Kurz vor Weihnachten erhielt ich für das zweite Set trotz Retoure eine Mahnung. Unzähliger email Verkehr folgte bis nach 8 Wochen die falsche Mahnung ausgebucht wurde. Und der Kundendienst hat dort einen Ton drauf - unglaublich!

    Ich mache u.a. die Buchhaltung in einer Anwaltskanzlei - dort ist solches Geschäftsgebaren undenkbar.

  18. #5458
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Favia de Luce - ich bin auch in der Buchhaltung eines großen Unternehmens - dort darf so was auch nicht passieren!!!

  19. #5459
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: M. Asam bei QVC

    OmG, das wird ja immer schlimmer Gutes Personal kostet eben entsprechend und ich vermute einfach, dass auch hier bei den Gehältern gespart wird und dann muss man eben nehmen was man kriegt

  20. #5460
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich wusste garnicht das der hyaloron Booster in einer Glasflasche ist!?
    Bei den ganzen negativen Berichten bin ich echt am überlegen ob ich den noch will.

  21. #5461
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Wieso ist denn eine Glasflasche ein Nachteil? Abgesehen davon taucht der Booster in regelmäßigen Abständen für kurze Zeit auf, das macht mich immer misstrauisch. Wirkt so, als würden sie im Lager immer wieder mal einen Karton finden. Die frischere Ware gibt es am sichersten bei QVC oder wenn irgendwelche Sondergrößen aufgelegt werden. Sowas und Wundertüten würde ich im Shop bestellen, andere Sachen eher nicht.

  22. #5462
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hoffe auch noch auf den Booster bei QVC.
    Liebe Grüße
    Bianca

  23. #5463
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Soundwaver,ein Nachteil nur wegen des Transports.
    Könnte ja kaputt gehen und dann ist der Trödel mit dem Kundendienst vorprogrammiert.

  24. #5464
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Ah, das macht Sinn.

  25. #5465
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: M. Asam bei QVC

    Oha, das sind ja haarsträubende Geschichten hier
    Ich finde es aber auch komisch, dass es den Booster gerade nur im Asam-Shop gibt und nicht auch bei QVC.
    Aber seit wann ist die Flasche vom Booster aus Glas?
    Meine Zuhause ist nicht aus Glas

  26. #5466
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    https://www.code***********/kosmetik...ON_BOOSTER.pro

    Waren die Inhaltsstoffe früher auch so ?? ich dachte der war mal besser?

  27. #5467
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: M. Asam bei QVC

    Guten Morgen


    Gestern habe ich mein Paket von Asams mit denen von ihnen ausgesuchten Duschbäder gekommen. Vorweg ich kenne keines davon..

    1 x Orange Oriental (ist das schon sehr alt? )
    2 x Pure Vitamins , davon ist leider schon in der verschweißten Verpackung ausgelaufen

    Für das Porto gab es
    1 x Vino Gold Tages- und Nacht Creme 25ml
    1 x Vinolift Straffungscreme 25 ml
    1 x Vino Gold Körpercreme 50 ml

    Ach und übrigens, hatte ich ja erzählt, dass eine Freundin von mir auch das Problem mit dem Coco Duschgel hatte und dort zwei Flaschen reklamiert hatte. Dieses Paket ist gestern bei Asams angekommen und sie hat dann gestern nachmittag folgende Info bekommen:

    ...die Duschgele entsprachen tatsächlich unseren Ansprüchen. Wir bitten dieses zu entschuldigen ( da fehlt wohl das kl. Wörtchen NICHT unseren Ansprüchen, )

    Eine Gutschrift kann Ihnen nicht erstellt werden, da die Retoure First bereits abgelaufen ist.

    Bitte suchen Sie sich aus unserem Sortiment zwei Duschgele aus. Sie bekommen diese dann von mir nachgeliefert.


    Na, das ist doch ein Knaller. Oder? Also die Bearbeitungswege bei denen sind auch noch unterschiedlich. Ob das daran liegt, dass meine Bekannte an eine Mitarbeiterin vom "Service Team" geraten ist und ich bin gleich bearbeitet worden von einer Mitarbeiterin des "Office Management".

    Wie bereits gesagt, ich finde es von Asam echt eine Glanzleistung. Wobei man noch sagen musste, meine drei Duschgele waren komplett neu - bzw ungebraucht. Es war sogar noch die Folie mit dran. Meine offenes hatte ich denen gar nicht mitgeschickt, das liegt noch im Badezimmer. Meine Freundin hat ein noch frisch öffnetet und ein angefangen retourniert.

    Also da können die Asams von mir aus den ganzen Planeten mit Monika Ivanka zukleben, ich bin mit denen komplett durch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #5468
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Puh da hab ich ja richtig Glück. hatte noch nie Probleme mit dem Shop und ich hab schon oft dort bestellt ...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  29. #5469
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: M. Asam bei QVC

    Die Duschgele entsprachen also ihren Ansprüchen

    Was Du für das Porto bekommen hast, hört sich für mich nach einer Wundertüte an...Ich kann mich beim besten Willen nicht mit so einer Abwicklung anfreunden weil ich nur die Sachen möchte, die ich auch bestellt habe! Oder man darf sich was in der entsprechenden Kategorie aussuchen. Schätze mal, dass die hier mitlesen und sich deshalb Deine Freundin was aussuchen durfte.

  30. #5470
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Oha, das sind ja haarsträubende Geschichten hier
    Ich finde es aber auch komisch, dass es den Booster gerade nur im Asam-Shop gibt und nicht auch bei QVC.
    Aber seit wann ist die Flasche vom Booster aus Glas?
    Meine Zuhause ist nicht aus Glas
    Ich benutze auch gerade noch die Variante aus Glas mit 100ml. Die hatte ich mir voriges Jahr gekauft- allerdings im Sale bei bioteams. Kann sein,dass es die regulär 2015 gab. Leider hab ich die Umverpackung entsorgt und kann nun nicht mehr nachvollziehen,ob die Incis dieselben waren wie jetzt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  31. #5471
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Duschgele entsprachen also ihren Ansprüchen

    Was Du für das Porto bekommen hast, hört sich für mich nach einer Wundertüte an...Ich kann mich beim besten Willen nicht mit so einer Abwicklung anfreunden weil ich nur die Sachen möchte, die ich auch bestellt habe! Oder man darf sich was in der entsprechenden Kategorie aussuchen. Schätze mal, dass die hier mitlesen und sich deshalb Deine Freundin was aussuchen durfte.
    Das glaube ich nicht, das die noch Zeit haben hier mitzulesen. Ich arbeite selber in einer Firma wo die Bearbeitung von ein und dem selben Fall schon mal unterschiedlich ausfallen kann.

    Aber leider geht es bei meiner Freundin noch weiter. Die hatte denen dann ihren Wunsch geschrieben und bekam jetzt die Info. Das die von ihr gewünschten Art. nicht lieferbar sind. Die könnte ihr ein Set DG und KC senden (habe auch gesehen, dass der Art. akt. noch bestellbar ist) aber dann würde sie keinen zusätzlichen Artikel bekommen. Sonst soll sie noch einmal im Shop stöbern

    wenn es nicht so traurig wäre, dann würde ich die Asams für den RTL Comedy Preis aufstellen lassen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #5472
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hatte meinen Booster auch bei Bioteams bestellt Das ist ja frech :-O
    Dass die einem das Geld nicht zurückerstatten ist eine Sache, aber dann einfach von MEINEM Geld irgendwas zu schicken geht ja wohl mal gar nicht. Es entscheide immer noch ICH wofür ich MEIN Geld ausgebe

  33. #5473
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: M. Asam bei QVC

    ok, scheint doch besser und "unkomplizierter" zu sein, wenn man sich einfach was von den Asams schicken lässt und nicht selber was aus dem Sortiment aussucht Ich wollte mir mal vor Monaten ein Set mit Körperpeelings bestellen, hab dann aber den grossen Pott bei qvc bestellt - welch Glück

    Und klar, Einzelfallentscheidungen gibt es in jeder Firma, aber ich glaub schon, dass man das ein oder andere hier mitliest.

  34. #5474
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob die mitlesen. Bei Facebook wird kaum noch was beantwortet, das war früher anders.

  35. #5475
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    das ist haarsträubend

    so ich bin raus hier, wünsche Euch noch viel Glück!!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #5476
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Man kann also festhalten, nur frische Ware bestellen und wenn man absolut sicher ist, dass man auch alles behalten möchte. Ansonsten ist QVC die bessere Alternative.

  37. #5477
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich bestelle im Shop nur was ich auch behalte,denn von Ö aus ist die Rücksendung weit komplizierter und vor allem teuer.
    Ich hatte bisher immer Glück mit den Produkten,keins ist mir gekippt od.kaputt gegangen.Doch einmal das Pure Vitamins Reinigungsgel aus einer Wundertüte,hat total ranzig gerochen,das habe ich entsorgt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #5478
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hatte bisher auch noch nie Probleme, auch nicht mit Retoure. Die ist aber schon länger her.

    Hier liest bestimmt keiner mit und verändert irgendwas in der Firmenpolitik wegen paar posts von Leuten die total anonym sind.

  39. #5479
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Nur mal so.
    Ich habe immer noch keinen Newsletter bekommen.

  40. #5480
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich bin schon lange beim Newsletter angemeldet und bekomme nur einmal in der Woche,meistens am Do.od.Fr.eine Meldung wenn die Wochenend Produkte eingestellt werden.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.