Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 57 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gesehen , ich sag nur : Fremdschämen
    Meine Worte

  2. #482
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich habe die „Mode“ von Sarah angeschaut , wegen Sale und so…..
    Und mich hat“s geschüttelt
    Wer den Mut hat so etwas als Designer und must have Teile zu präsentieren , diese Sachen als jung, frech, hipp und witzig bezeichnet, der hat die Wörter Fremdschämen, lächerlich und blamieren nicht mehr im Repertoire.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  3. #483
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Hallo,
    schreibe ja nicht oft hier, aber heute hätte ich mal eine Frage. Vllt. kann ja Eine(r) helfen. Ich hatte mir vor geraumer Zeit eine Jeans (343574) bestellt. Ist ja nicht mehr verfügbar, daher habe ich auch kein Bild. Die war mit einem Lederimitat-Seitenstreifen. Mich interessiert eigentlich nur, nach welchem Schnitt dir gearbeitet war. Die saß so gut. Und wenn ich z.B. wüsste dass es der Xenia oder wlecher auch immer nachempfunden war, dann könnt ich Retouren vermeiden.

  4. #484
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    In der Tat... ich auch... hallo Vici

    Vor allem kann man die Zeit nicht ablesen. Gold auf goldfarbenem Geglitzer Ich schau halt noch nicht aufs Handy, wenn ich wissen will, wie spät es ist.
    Merryl ich glaub, dass sich HSE mit der neuen Linie keinen Gefallen tut und zu den News von Sarah sag ich mal besser Die setzt echt immer noch einen drauf

    Die Hose http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u54952522.html ist endlich reduziert Hab gleich in taupe und apricot zugeschlagen

  5. #485
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich habe die „Mode“ von Sarah angeschaut , wegen Sale und so…..
    Und mich hat“s geschüttelt
    Wer den Mut hat so etwas als Designer und must have Teile zu präsentieren , diese Sachen als jung, frech, hipp und witzig bezeichnet, der hat die Wörter Fremdschämen, lächerlich und blamieren nicht mehr im Repertoire.
    Wahre Worte... ich hatte vorhin auch mal reingeschaut und man kann sich ob der Mode nur wundern. Zumal ich nie das Gefühl habe, Frau Kern trägt ihre Mode auch selbst. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie auf den in den letzten Monaten von sich geposteten Fotos auf FB nur einmal ein Teil aus ihrer eigenen Kollektion getragen hätte. Da postet sie lieber Links einer Münchner Boutique, in der sie sich einkleidet. :(

    Langsam habe ich das Gefühl, SK gräbt sich umsatztechnisch ihr eigenes Grab. Von ihrer Reputation wollen wir mal gar nicht reden.

  6. #486
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.576

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Wahre Worte... ich hatte vorhin auch mal reingeschaut und man kann sich ob der Mode nur wundern. Zumal ich nie das Gefühl habe, Frau Kern trägt ihre Mode auch selbst. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie auf den in den letzten Monaten von sich geposteten Fotos auf FB nur einmal ein Teil aus ihrer eigenen Kollektion getragen hätte. Da postet sie lieber Links einer Münchner Boutique, in der sie sich einkleidet. :(

    Langsam habe ich das Gefühl, SK gräbt sich umsatztechnisch ihr eigenes Grab. Von ihrer Reputation wollen wir mal gar nicht reden.

    Ich glaube wir hatten das Thema früher hier schon mal.
    Wenn ich mich richtig erinnere, präsentiert Sarah nur Mode, die mit ihrem Namen bei HSE vermarktet wird. Designen tut sie diese aber nicht selber. Wir haben damals auch hier etliche Pendants von Bonprix hier gepostet. Die T-Shirts waren doch seeehr ähnlich.
    In dem thread von Thomas Rath (QVC) soll es doch wohl auch so sein, wie es kürzlich jemand in dem thread geschrieben hat. Der Mann präsentiert dort nur. Seine selbst designte Mode verkauft er ganz woanders.
    Liebe Grüße von Rose

  7. #487
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Was Thomas Rath angeht, so kann ich da nichts zu sagen. Bei SK ist das aber so, da hast du recht, Rosenstolz. Sie "präsentiert" für eine bestimmte Firma, die im Hintergrund steht. Allerdings finde ich es immer sehr seltsam, wenn dann von der "Designerin" Sarah Kern gesprochen und ihre Kollektion als Designerware angepriesen wird. Wie oft hört man in ihren Präsentationen "ein echtes Designer-Shirt und dann für DEN Preis"..

    Ihre Hosen sollen wohl recht gut sitzen, aber wenn ich mir die Oberteile manchmal so anschaue, dann fühle ich mich tatsächlich an wesentlich preiswerte Anbieter erinnert.

    Früher war ja gelegentlich mal das ein oder andere Teil dabei, wo ich mir dachte: ja, gefällt mir. Mal was anderes.

    Gerade in der letzten Kollektion aber ist so gar nichts mehr dabei. Immer nur Leo-Druck, Tigerköpfe und Blümchen mit Flitterflatter. Nun gut, die Geschmäcker sind verschieden, aber was besonderes ist das nicht, was sie da präsentiert :(

  8. #488
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    DAs stimmt früher haber ich hin und wieder mal was bei Sarah gekauft gabs tolle Sachen obs nen Shirt oder ne Tunika oder Cardigan war. aber ich habe bestimmt schon über ein Jahr nix ehr bei ihr gekauft, selbst im Sale will ich nix haben. Und die Totenkopf Bluse die mir gefällt wird nie reduziert. ABer sonst kann man da echt nix mehr tolles finden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #489
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Merryl ich glaub, dass sich HSE mit der neuen Linie keinen Gefallen tut und zu den News von Sarah sag ich mal besser Die setzt echt immer noch einen drauf

    Die Hose http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u54952522.html ist endlich reduziert Hab gleich in taupe und apricot zugeschlagen
    Vici…ist die gut…kennst du die Hose schon…nimmt man sie in seiner reg. größe..mir ist sie sicher wieder viel zu kurz..leider!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  10. #490
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Sie muss ich ja Designer nennen wie sollte sie sonst heißen? Gast-Moderatorin hört sich ja nmicht so schick an. Sie hat jetzt wohl auch eine neue Freundin so wie früher die Bella das gemacht hat macht es heute wohl die Andrea Lamar die war dich woche auch wieder zu sehen bei RTL als Sarah so wild getanzt hat und dann ihr Liebes Tatoo gezeigt hat. Die ziehen jetzt wohl öfters um die Häuser
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #491
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich glaube, SK hat immer irgendwelche "Spezln" von HSE24, mit denen sie um die Häuser zieht. Was hat sie Belinda angeflötet, bis dann ein sehr unschönes Interview bei RTL gesendet wurde, was Frau Gold ihr doch alles Böses will. Oder ihr Modell Doro, das geherzt wurde auf dem Laufsteg bis zum geht nicht meh und als beste Freundin gehypt wurde. Auch kaum noch sichtbar. Mal von ihrem Oversize-Modell in Gr. 50 (komme gerade nicht auf den Namen) ganz zu schweigen. Diese ist mit dem neuen Lifestyle-Konzept von HSE24 einfach "weg rationalisiert" worden.

    Also wäre ich an Stelle von Frau Lamar mal vorsichtig. Es macht den Anschein, dass Menschen im Bannkreis von SK keine lange Halbwertzeit haben, egal, ob nun Männer oder HSE-Moderatoren/Modells.

  12. #492
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.759
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ach Mädels, muss jetzt mal ne Lanze für Sarah brechen. Wer sich ständig nur um seine Best Buddies kümmern muss, die sie wechselt wie die Unterhosen und ihre Lover, die ebenso schnell auftauchen und verschweinden, der kann sich nicht auch noch um Design kümmern, da reicht es nur schnell zu einem Besuch der Nobelladens auf der Maximilianstraße. Muss ja das fehlende Chateau und Chalet kompensieren in dem die jetzige Frau Kern residiert

  13. #493
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Oh ich bin mal gespannt. Am Di. wird die neue Dirndl Kollektion in Kooperation mit Pia Bolte ( ihrem neuen Model und Riccis Ex Model) vorgestellt. Mit der Pia ist sie ja auch ganz dicke, hoffentlich merkt Frau Bolte dass es mit der Sarah eher auf Talfahrt geht statt bergauf.

    http://www.herzi-dirndl.de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #494
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich hatte auch gehofft, dass die Bluse mit den Totenköpfen reduziert wird, aber leider nicht. Das Tshirt mit dem Diamant gefällt mir auch sehr, finde ich aber immer noch zu teuer.

    Renan

  15. #495
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ach Mädels, muss jetzt mal ne Lanze für Sarah brechen. Wer sich ständig nur um seine Best Buddies kümmern muss, die sie wechselt wie die Unterhosen und ihre Lover, die ebenso schnell auftauchen und verschweinden, der kann sich nicht auch noch um Design kümmern, da reicht es nur schnell zu einem Besuch der Nobelladens auf der Maximilianstraße. Muss ja das fehlende Chateau und Chalet kompensieren in dem die jetzige Frau Kern residiert


    Die Villa auf St. Barth nicht zu vergessen..

  16. #496
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Oh ich bin mal gespannt. Am Di. wird die neue Dirndl Kollektion in Kooperation mit Pia Bolte ( ihrem neuen Model und Riccis Ex Model) vorgestellt. Mit der Pia ist sie ja auch ganz dicke, hoffentlich merkt Frau Bolte dass es mit der Sarah eher auf Talfahrt geht statt bergauf.

    http://www.herzi-dirndl.de/
    Sehr amüsant. Danke für den link,
    Sandra Lauer ist die "Sängerin Maria Magdalena"
    und die "Frau von van Buyten" steht da auch,
    unter "Promis". Wie sind die denn drauf?

  17. #497
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.759
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Na, in München ist doch jeder Adabei ein Promi

    Sind die Witwe Bolte und die abgehalfterte Madame Gsell immer noch Busenfreundinnen? Schwer peinlich, dass ich mich daran noch erinnere.

  18. #498
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Na, in München ist doch jeder Adabei ein Promi

    Sind die Witwe Bolte und die abgehalfterte Madame Gsell immer noch Busenfreundinnen? Schwer peinlich, dass ich mich daran noch erinnere.

    War nicht auch Valencia Vintage in dieser Clique ?

    Fehlt eigentlich nur noch die Jet-Set-Designerin Liliana Matthäus mit ihrer neuen Kollektion. Nix für unguat, der Rubel muss halt rollen ...........

  19. #499
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Wenn ich das so lese, dann hab ich mich nicht getäuscht. SK wirkt beim Hasen ganz anders wie in den Medien. Finde die Tiger-Glitzer-Statement-Teile auch nicht schön, gelinde gesagt.

    Ach, das 50 Size girl ist weggelobt? War doch der Liebling von SK und ich fand ihr Lächeln schön. Denke dass Intrigen in der Branche an der Tagesordnung sind-

    Grad präsentiert Thomas Rath " seine Kollektion". Glaub, ich hab was falsch gemacht in der Berufswahl

    Die Dirndl gefallen mir, sind bestimmt sündig teuer....

  20. #500
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Die ganzen Namen, ich kenne sie nicht
    Muss man die kennen und wenn ja, warum?
    Wer ist Valencia Vintage, Witwe Bolte ( hat die nicht mal in einem Märchen mitgespielt?) van Buyten ?
    Liliana Matthäus war die nicht mit dem verheiratet der so Sprüche losgelassen hat wie ,“ I hope, we have a little bit lucky“ oder, Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt“…. Hat der nicht mal gespielt?
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  21. #501
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    ich bin da auch nicht so im Thema, aber was solls...

  22. #502
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Tatjana Gesell http://de.wikipedia.org/wiki/Tatjana_Gsell

    Valencia Vintage http://de.pluspedia.org/wiki/Valencia_Vintage

    http://www.zeitgeistmagazin.com/imag...toehr_frau.jpg

    ich glaube es ist auch nicht schlimm, wenn man die nicht kennt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #503
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    danke Mela, da guck ich doch gleich Mal Frau Gesell hab ich doch schon gesehen.

  24. #504
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.759
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    NELLE, Witwe Bolte war eine Bosheit von mir. Pia Bolte, Ricarda (Heidi) Manuela Hofmann's (Klum's) Next Topfmodel, jetzt Dirndl Designerin und kleidet Münchens erstbeste Gesellschaft ein.

    Lothar M, hat der nicht mal Fußball gespielt, jedenfalls hat er gesagt "Die Schuhe müssen zum Gürtel passen"

    Und Mrs. van Buyten ist Spielerfrau, darauf eine Soja Latte

  25. #505
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    NELLE, Witwe Bolte war eine Bosheit von mir. Pia Bolte, Ricarda (Heidi) Manuela Hofmann's (Klum's) Next Topfmodel, jetzt Dirndl Designerin und kleidet Münchens erstbeste Gesellschaft ein.

    Lothar M, hat der nicht mal Fußball gespielt, jedenfalls hat er gesagt "Die Schuhe müssen zum Gürtel passen"

    Und Mrs. van Buyten ist Spielerfrau, darauf eine Soja Latte
    Die Schuhe müssen zum Gürtel passen, die Jacke zum Auto und man soll den Sand nicht in den Kopf stecken!
    Jetzt weiß ich wer Loddar ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Tatjana Gesell http://de.wikipedia.org/wiki/Tatjana_Gsell

    Valencia Vintage http://de.pluspedia.org/wiki/Valencia_Vintage

    http://www.zeitgeistmagazin.com/imag...toehr_frau.jpg

    ich glaube es ist auch nicht schlimm, wenn man die nicht kennt


    Das glaube ich auch nicht! Hatte schon Angst ich habe eine Lücke in meiner Bildung
    Bei einer stand unter Kariere, Schönheitsoperationen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  26. #506
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Madels, ich bin echt frustriert keine erkennt die unglaublich tiefgründige Ursache für das Sarah Münchhausen-Syndrom ja hat denn tatsächlich keine einzige BJ-Mutti die Sarahtrustrische Leidensgeschichte erkannt

    Niemand, aber nicht mal eine kleine Feder ausser mir - natürlich - hat Mitleid mit dem putzigen Lampen-Aladinschen ein passables Double für dat Laternschen Meine Haare sträuben sich da wird dat Flaschengeisterschen "missbraucht" für Werbe- und Bettgeflüster und keine öffentliche Institution nimmt Anteil Wer weiss schon, ob Aladinschen schon 21! ist

  27. #507
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    die Frau van Buyten ist eine wirklich sehr schöne Frau, die sich ohne Probleme und Allüren in die Schlange im Nespresso Shop anstellt, ihrem Mann geduldig Autogrammkarten aus der Handtasche zieht, damit auch jedes Kind eines bekommt, das sich traut zu fragen, also über die lass ich nichts kommen, die war sehr sympathisch und freundlich, wie auch ihr Mann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #508
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die Frau van Buyten ist eine wirklich sehr schöne Frau, die sich ohne Probleme und Allüren in die Schlange im Nespresso Shop anstellt, ihrem Mann geduldig Autogrammkarten aus der Handtasche zieht, damit auch jedes Kind eines bekommt, das sich traut zu fragen, also über die lass ich nichts kommen, die war sehr sympathisch und freundlich, wie auch ihr Mann

    Ja sie ist keine "möchtesogernepromisein" und auch kein TV-Inventar, mich amüsierte nur die Bildunterschrift "Frau von van Buyten", reicht nicht ein "Frau van Buyten"? Darum hab ich geschmunzelt.

    Sarah Kern durfte ich ca. 2003 selbst kennenlernen, ich fand sie sympathisch, unverfälscht und ok, ein Arbeitskollege, der mehr mit ihr zu tun hatte, fand sie ******; pauschal kann man über niemanden urteilen. Was solls.

    Eines noch kurz: Es ist prickelnd einen jungen lover zu haben, auch wenn nur zeitlich begrenzt. An die große Glocke oder wie hier Medien würde ich das nie hängen, im besten Falle ist der pausbäckige Alladin ein 20jähriger Student oder Sohnemann reicher Eltern und geniesst das Leben und die Aufmerksamkeit der "Bunte" und ein Partyleben, wenn dann der schnauzbärtige Schmetterling zur nächsten Society-Lady oder einem Partymädchen hüpft, steht sie dann wieder da mit unnötigen Erklärungen an die "Bunte" - ein Leben für die anderen, den Zuschauern.

  29. #509
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Vici…ist die gut…kennst du die Hose schon…nimmt man sie in seiner reg. größe..mir ist sie sicher wieder viel zu kurz..leider!
    Ich hatte die Hose mal für 99.- da und würde nur die Normalgrösse bestellen, wenn man grösser ist oder Absätze trägt. Ich finde die Hose wirklich und für 60.- sowieso. Der Stoff ist dünn, aber es ist nunmal eine Sommerhose. Bestell doch einfach eine, dann kannst Du Dich entscheiden

    Hab gestern mal nachgemessen: ca.79 cm Innenbeinlänge...für eine Normallänge nicht viel, aber die mit den Steinchen verzierte Jeans von RM ist auch nicht besonderer lang
    Geändert von Vici99 (20.07.2014 um 10:47 Uhr)

  30. #510
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Eine neue Woche, eine neue Sarah Story.

    Also das erklärt ja jetzt vieles sicher auch warum so modetechnisch nix mehr von Sarah kommt. Für alle die (wie ich) es nicht wussten. Sarah hatte ein Burn Out. Wegen ihrem EX Goran mit dem sie laut seiner Aussage noch bis Mai zusammen war. Sarah hat heute gegen ihn im Prozess wg. Versicherungsbetrug mit dem Maserati ausgesagt. Goran kommt jetzt für 1 Jahr und 4 Monat. In den Knast. Gut das sie heute von zwei Bodyguards ins Gerichtgebäude beleitet wurde

    http://www.r t l /cms/news/exclusiv/...5-1984766.html

    Der link geht wieder nicht bitte den link kopieren und dann das r t l zusammenschreiben.

    Bei RTL kam grade schon der Bericht (bestimmt gleich ab 20 Uhr erneut bei VOX) Der hammer dast steht ja nicht Bericht, aber Groan´s Mutti hat wie damals schon einen Auftritt. Sie Beschimpft Sarah im Gerichtsflur als " Du Koks du Drogensüchtige" Vor Gericht haben Sarah und Goran sich wohl vom feinsten angeschrien und beschimpft
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #511
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Dachte ich es mir doch, dass die Beiden doch wieder zusammen gekommen sind, wenn jetzt klar ist, dass sie bis Mai noch zusammen waren...

    Ich habe den Bericht vorhin auch auf RTL gesehen... alles ziemlich peinlich.... mannohmann...

  32. #512
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    sry, hat sich erledigt.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  33. #513
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    unglaublich wo Sarah doch bei RTL so sehr wegen ihrem Schatz hat. Aber neiiiin sie sind nicht mehr zusammen, alles schlecht recherchierte Presseberichte. Und dann frag ich mich von was die Burnout hatte, wo sie "ihre" ausgesuchte Kollektion doch eh nur präsentiert. Ja, die Sarah hats schon sehr schwer An mir verdient die jedenfalls nimmer viel

  34. #514
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Bis auf die Tatsache, dass ich ein sehr schönes Schmuckstück von ihr habe, das ich auch wirklich gerne und oft trage, hat sie an mir noch nie was verdient. Die Mode ist nicht meine.

    Ich fand es nur immer - und das sage ich ehrlich - bewundernswert, wie man so viel Kohle im TV machen kann, wenn man eigentlich nichts ist und nichts kann, außer die Ex von zu sein. Auch finde ich sie für ihr Alter beneidenswert gut in der Figur. Sie ist eine hübsche Frau, keine Frage.

    Was mich wirklich stört ist, dass sie nicht für ihre Mode steht. Auf privaten Fotos sieht man sie doch so gut wie nie - oder überhaupt mal? - in ihren Klamotten. Das zeigt mir, dass sie nicht dahinter steht. Sarah's private Mode gefällt mir hingegen recht oft.

  35. #515
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    So bescheuert und burnoutig ist sie dann doch wohl noch nicht, das sie das ,was sie beim Hasen verkauft auch privat trägt!
    Bei den ganzen Vorstrafen die ihr Ex vorzuweisen hat, wundert es mich nicht das er in den Knast muss.
    Da hat dann auch die Intellektuelle Brille nichts ausrichten können.
    Das nächste was wir vorgesetzt bekommen, wird dann wohl der Hofgang im Knast zusammen mit Sarah an seiner Seite sein.
    Überschrift: Egal was gewesen ist, ich halte zu ihm. Er ist immerhin der Vater meines Kindes!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  36. #516
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Vielleicht gibts dann statt Tiger, Leo und Co. vielleicht mehr gestreiftes!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  37. #517
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Also mir gefallen ihre Sachen ganz gut. Vor allem die neue Herbst/winter Kollektion.
    Habe mir diese Tunika bestellt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=56622220
    Muss man aber mindestens eine Nummer kleiner bestellen (falls es jemand interessiert).
    Sieht sehr hochwertig aus, ein tolles auffälliges Teilchen, kann ich nur empfehlen.

  38. #518
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    ..... also mal ehrlich ....


    Goran ist doch immernoch der Vater ihres Sohnes .....

    Ist der Hass so gross, dass sie überhaupt nicht an ihr Kind denkt ?
    Geht es wirklich nur um Geld ?

    Wenn sie mit ihrem Freund glücklich ist,wünsche ich ihr,dass es lange hält,

    aber die andere Sache mit dem Ex ist ....

    chamade

  39. #519
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Am So. kommt ein Bericht über die Zusammenarbeit mit Sarah und Pia auf RTL Exclusiv.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #520
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts dann statt Tiger, Leo und Co. vielleicht mehr gestreiftes!
    Ich lach mich weg Hab langsam auch ein Leo-Phobie-Burn-Out

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.