Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484114124132133134
Ergebnis 5.321 bis 5.333

Thema: Ricarda M

  1. #5321
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Ricarda M

    hoffentlich wird die MODE auch mal bald radikal red.
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  2. #5322
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Ricarda M

    wenn ich die Pferde wegen dem Retionol unnötig scheu gemacht habe, ich war mir da selber einfach unsicher.

    Und für den Hinweis mit den Reduzierungen, das Meiste liegt bei mir schon zu lange zurück, aber 11 € konnte ich mit gutschreiben lassen. Wobei es nicht so einfach war, musste mehrfach anrufen.
    I don´t mind if it rains for a century.

  3. #5323
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M

    Habe mir auch gerade noch einmal das Dermixx Serum bestellt, danke für den Hinweis. Wie lange kommt Ihr aus mit 100 ml Creme nur für den Tag? Da creme ich mindestens 8 Monate und gerade erst den 1. Tiegel angefangen von dreien. Sonst hätte ich mir wohl auch noch mal das Trio bestellt, die Creme ist ganz wunderbar. Habe aber auch noch die womeno abwechselnd im Gebrauch. Aber wie ich lese, geht es vielen hier genauso, es wird gebunkert und gebunkert Zur Vorratshaltung habe ich schon immer geneigt, und diese Schnäppchen sind einfach zu verführerisch.

  4. #5324
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M

    Guten Morgen Pegena
    Wie lange creme ich an einem 100ml Tiegel?
    Schwer zu sagen,weil ich immer etwa drei Linien geöffnet habe und benutze.Ich sag jetzt mal etwa 6-8Wochen pro 100ml,creme aber H/D fleißig mit.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  5. #5325
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Pegena
    Wie lange creme ich an einem 100ml Tiegel?
    Schwer zu sagen,weil ich immer etwa drei Linien geöffnet habe und benutze.Ich sag jetzt mal etwa 6-8Wochen pro 100ml,creme aber H/D fleißig mit.
    Guten Morgen So, nach längerem Nachdenken bin ich drauf gekommen, dass H/D Hals und Dekollete heißt Ich habe mitunter ein paar Problemchen mit den Abkürzungen, lerne aber noch ...

    Das finde ich sehr kurz, gerade, wenn man nur eine Tages- oder Nachtcreme hat. Ich habe hier noch meine Drogerie-Markt-Ware stehen, die Tiegel sind noch nicht leer (jeweils 50ml, Tages- und Nachtcreme). Ich weiß, dass ich die kurz nach meinem Urlaub Anfang oder Mitte Juli aufgemacht habe. Mit Ricarda habe ich erst vor zwei Wochen angefangen. Daher auch so meine Schätzung, dass die 100 ml ein halbes Jahr reichen und ich erst mal keine neue Creme brauche. Aber deine Antwort wäre natürlich ein Grund, doch noch mal zuzuschlagen

    Bei der Gelegenheit: bevorzugt Ihr eigentlich eine Tages- und eine Nachtcreme oder eine 24-Stunden-Creme? Ich denke immer, bei einer 24-Stunden-Creme bekomme ich in der Nacht nicht genug.

    Allen einen schönen Sonntag!

  6. #5326
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Ricarda M



    Ich mag auch lieber zwei verschiedene Cremes, weil ich es in der nacht gerne reichhaltig habe. Das Schmierverhalten ist sehr unterschiedlich Pegena (), gehe lieber nach Deiner persönlichen Schätzung. Ich schmiere z.B. auch sehr reichlich, aber wenn Du sparsamer bist sitzt Du am Ende auf einen Haufen an Creme und kriegst sie nicht leer.
    I don´t mind if it rains for a century.

  7. #5327
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M

    Danke badblockierer, du hast mich gerade von einem (wahrscheinlich überflüssigen) Kauf abgehalten

  8. #5328
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Ricarda M

    Ich habe mal eine Frage: was haltet ihr von den Seren? Von den SOS Dermixx und auch dem 24h Serum. Die Bewertungen gerade für das letztere fällt eher schlecht aus.

  9. #5329
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M

    Das Dermixx-Serum und das Womeno-Serum finde ich hervorragend, kann aber noch nichts über Langzeitwirkung sagen, benutze es erst seit 10 bzw. 4 Tagen. Riecht gut, fühlt sich gut an, erfrischt, zieht schnell ein - ich fühle mich gut dabei. Hatte bisher noch nie ein Serum benutzt und frage mich wirklich, wieso ich das nicht schon viel eher ausprobiert habe.

  10. #5330
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Ricarda M

    Kein Ding Pegena, ich kenne die kauf-fördernden Mechanismen des Forums nur zu gut

    Swedi ich hatte das alte 24 h Serum mehrfach hintereinader und fand es einfach nur Es ist super eingezogen, war nicht beschwerend reichhaltig und hat die Haut toll gepusht. Den enthaltenen Schimmer fand ich nicht übertrieben. Bei der neuen Variante soll es wohl mehr schimmern und der Duft nicht besonders schön sein, das habe ich bisher aber nicht geöffnet.
    I don´t mind if it rains for a century.

  11. #5331
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M

    Ich habe das Dermixx und das Womeno Serum und finde beide toll.
    Das Dermixx Serum riecht dezenter und bewirkt bei mir das jede Creme noch schneller einzieht.
    Das Womeno Serum riecht ganz toll und das benutze ich eher über die Creme, weil die Haut danach streichel zart ist.( Ich mußte anfangs immer ein Gesicht streicheln!)
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  12. #5332
    Elissa
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Gonzo, da ist nur ein Pumper dran. Sprüher wäre echt besser gewesen, weil es so dünn wie Wasser ist
    Melina Sprüher wäre wirklich besser, zumal das Tonic beim Pumpen fast senkrecht aus der Flasche läuft Ich benutze daher einen Wattebausch. Für zwischendurch taugt die Riesenflasche leider auch nicht. Ich werde das Tonic daher für unterwegs in eine kleine Sprühflasche umfüllen. Finde es pflegend und erfrischend.

    Liebe Grüße
    Elissa

  13. #5333
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Ricarda M

    sorry--muss kurz testen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.