Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich will mal etwas OT fragen: sagt mal wann hat sich Frau Hofmann denn so verändert? Sie war mal eine wunderschöne Frau! Jetzt sieht sie ja dieser Jocelyn Wildenstein immer ähnlicher.
Och nee, bitte nicht schon wieder![]()
Meiner Meinung nach hatte Ricarda schon immer diese etwas katzenartige Optik. Und jeder Mensch verändert sich mit zunehmendem Alter. Natürlich kann man spekulieren, aber das bringt in dem Fall ja nichts und endet dann meist in Aussagen, die hier auch seitens der Forenleitung nicht gewünscht sind. Es wurde ja schonmal ein Thread geschlossen...
das wusste ich nicht. Ich habe sie vor vielen Jahren in München öfter mal im Biergarten gesehen und bin erschrocken (soll ich vielleicht erstaunt schreiben?) wie sie sich verändert hat (oder wurde)
edit: katzenhafte Optik? Das wäre mir damals bestimmt aufgefallen. Da war nix katzenhaft. Sie war einfach nur eine schöne Frau
Bodycream kann mir nicht gefährlich werden. Habe noch 2 im Bunker und noch ne rote und 2 Dermixx KC. Außerdem kommt Frederic mit der Geißblatt-KB.
Hallo ihr Süßen
ich habe mir den Joker auch 2x bestelltund was soll ich sagen ...... ein
so ne schöne leichte, geschmeidige Creme .... wie Pudding
bin so angetan von der 24h Creme
könnte darin baden
auch die Reinigung
![]()
Und der Duft ist so angenehm. Gefällt mir besser als bei der alten Version. Sie zieht auf jeden Fall noch besser ein. Meine Sommercreme!!!!!
Hallo an alle
in der Zwischenzeit ist mein Joker auch eingetroffen, hab natürlich auch sofort getestet und jetzt in Gebrauch.
Also ich kannte bis jetzt ja nur die 24h Creme von gaaaanz früher, auch noch vor QVC und damals war es so, dass mir die Augen brannten und tränten und ich auch überall Rötungen bekam. Ich denke, das waren die schlechten INCIS.
Die neue Creme ist dagegen wirklich ein "WOW" wert. Nach einem Tag und einer Nacht kann ich wirklich sehen, wie gut sie meiner Haut tut. Vor allem - kein Brennen oder tränen mehr, hurra!
Ich hab jetzt alle anderen geöffneten Tiegel in den Kühlschrank verbannt und werde erstmal die Tube aufbrauchen und mich über die tollen Ergebnisse freuen.
Die AC hab ich damals auch nicht vertragen, kann mir vielleicht jemand etwas zur neuen sagen?
Ich bin soooo froh, dass ich Ricarda und ihrer Creme nochmal ne Chance gegeben hab, freu mich schon auf die ersten Komplimente![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich habe die AC früher auch nicht vertragen und jetzt klappt es mit uns. (habe aber nur 2x getestet).
Brauche aber noch meine Maienfelsers Augenfältchenreme auf und dann geht es mit Ricardas AC weiter.
die neue AC brennt nicht mehr
aber mir war sie zu leicht und gereizte Augen hatte ich trotzdem
![]()
Die Dermixx AC ist toll, kann ich nur empfehlen. Die Womeno habe ich noch nicht ausprobiert.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich hab ja auch bissl Panik bekommen und das MAC-Duo auch nochmal bestellt, der darf nicht ausgehen, ich brauche den jeden Abend, geht alles an Alltags-Make up mit gut runter
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Ihr Lieben,
der MAC ist nur noch über Warteliste zu bekommen. Meint Ihr nicht, dass es den wieder im Juni/Juli gibt. Ich habe noch einen riesigen Bottich M. Asam Reinigung zu verbrauchen und wollte mir den MAC danach bestellen.
LG Annika
ich denke fast nicht das der MAC noch einmal bei HSe bestellbar ist. Der war ja jetzt auch fast ein Jahr vom Markt. Laut Ricci wurde ja alles bereits angeliefert. Was weg, das erstmal auf unbestimmte Zeit weg.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das heißt also, der Ausverkauf hat bereits begonnen...
Mit den besten Grüßen
Merryl
..so hab den MAC auf Warteliste bestellt..sicher ist sicher...hab ja auch noch 5 Euro zum Normalpreis gespart..wo man sparen kann.![]()
Keine Ahnung, vielleicht kommt der MAC ja noch in einem Set wieder, nur eben nicht einzeln bzw. im Doppelpack? Außerdem gibt es doch im Juni die 24h Körpercreme, die ist ja auch neu, wer weiß, was Ricarda dann noch so anbietet? Ich hoffe nur, der Preis ist gut, die Körpercreme ist nämlich wirklich sehr gut zu meiner Haut.Wo ich doch schon bei den Gesichtssachen sooooooooooooooooo tapfer war...."darf" ich dann bei Körperpflege.
![]()
ich hab so überlegt: ich denke unsere RM bleibt im fernseh-womöglich versucht sie sich als schauspielerin oder schreibt ein buch.oder sie macht wie JW und öffnet ein kosmetiksalon auf nebenbei.-wäre doch auch gut
hat der HG auch gemacht.oder sie wird komplett die richtung wie HG anschlagen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
glaube entweder sie wechselt wieder zuroder zu Channel 21. Muss ja auch ein großer Sender sein. Sie hat ja ein großes Sortiment...und es kommt bestimmt ein eigener Online-Shop. Das wär super.
sie sprach aber über neue karriere--und das wäre ja nicht neues.
egal ich bin mir sicher sie wird ihren fans treu bleiben. diese woche hats bewiesen wie begeistert ihre kunden seit jahren sind.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Annika, gute Entscheidung den MAC auf Warteliste zu nehmen, wer weiß wie es weitergeht mit den Beständen.