Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 134 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Ricarda M

  1. #1
    Neff
    Besucher

    Ricarda M

    Hallo Beauties,

    um die Ladezeiten zu verkürzen müssen wir Threads mit "Überlänge" regelmäßig abschließen. Der alte Thread zum Thema wurde geschlossen. http://www.beautyjunkies.de/forum/th...8#post10706558

    Hier könnt Ihr weiterplaudern

    liebe Grüße
    Neff

  2. #2
    supreme
    Besucher

    AW: Ricarda M

    inzwischen konnte ich auch die neue 24h Creme testen: sie reizt meine Augen nicht mehr Wer also deswegen zögert...das Problem scheint weg zu sein.

  3. #3
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M

    supi supreme

    Heute bekomme ich 3 Päckchen ich mich drauf
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  4. #4
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M

    heute kommt die Capri und die Lippies, sind schon im Zustellfahrzeug
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #5
    supreme
    Besucher

    AW: Ricarda M

    ich hab auch das gefuehl, dass sie besser flegt. bei jeder alten version hatte ich ganz schnell das gefuehl, zu wenig/keine creme genommen zu haben. aber ob sie mich durch den tag bringt, weiß ich noch nicht Den Duft würde ich als dezenter beschreiben, was mir besser gefällt. Die AC hat leider immer noch Parfuem drin, aber meine Augen flippen bisher nicht aus wie bei der alten Variante.

  6. #6
    supreme
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    heute kommt die Capri und die Lippies, sind schon im Zustellfahrzeug
    Dann bitte mal berichten. Ich kenne ja nur die Vorgänger und einen baugleichen von La Roche Posay. Da ich auch gerne mal "blind" nachschminke, wie du, würde ich sagen: das geht damit nicht

  7. #7
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M

    Ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung von meiner Bestellung am Freitag bekommen. Hat schon jemand das ADT bekommen und kann was darüber berichten.

  8. #8
    supreme
    Besucher

    AW: Ricarda M

    ich denke, das liegt evtl am AdT? Meine Freundin hatte nur den Joker und die Ac bestellt. ich hab etwas abgefuellt bekommen. beides war superflott da.

  9. #9
    Experte Avatar von zwiebelchen
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    557

    AW: Ricarda M

    Hallo,

    meine Sachen stehen alle noch auf Bearbeitung , von wegen Versandbestätigung, da is noch gaaaar nix in Sicht.
    Schön langsam werde ich seeeehr ungeduldig. Von wegen: Lieferung innerhalb 5 Tagen, das zieht sich diesmal endlos, die 5 Tage sind auch vorbei.

    Liebe Grüße vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


    (Chinesische Weisheit)

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Gerade bei so großen Größen wäre mir übrigens die Tubenverpackung wesentlich lieber als der Tiegel.

  11. #11
    Experte Avatar von zwiebelchen
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    557

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Gerade bei so großen Größen wäre mir übrigens die Tubenverpackung wesentlich lieber als der Tiegel.
    Das stimmt, mir auch. Ist einfach hygienischer. Ich finde in den Tiegeln verändert sich manchmal der Duft etwas, man vercremt so ne Menge ja nicht in 2 Wochen.
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


    (Chinesische Weisheit)

  12. #12
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Ricarda M

    Jetzt sinds 15 der 24 h Cremes, die sich das Model Sabine gesichert haben soll Das wird jetzt so langsam echt unglaubwürdig...

  13. #13
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Ricarda M

    Wers glaubt.... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Modells, die die Sachen in der Sendung präsentieren, sich ihre Cremes selber kaufen müssen.....
    Aber mit entsprechenden Prozenten beim Einkauf (die Leute bekommen ja mit Sicherheit einen Mitarbeiter-Rabatt) lohnt sich ja vielleicht der Weiterverkauf via E****
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  14. #14
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Ricarda M

    Das könnte sein Ich gehe auch fest davon aus, dass die Moderatoren und Models einer Marke die Sachen umsonst bekommen. Einige Moderatoren erzählen ja auch in den Sendungen, dass sie das Set usw. zum Testen bekommen haben oder x daheim besucht haben (um wahrscheinlich was abzustauben

  15. #15
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von zwiebelchen Beitrag anzeigen
    meine Sachen stehen alle noch auf Bearbeitung ,
    Ich werde auch so langsam sauer!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  16. #16
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Ricarda M

    Mein Joker war auch super schnell da. Ich hab aber noch nicht getestet, weil ich noch eine andere Creme offen habe.

    Das Red Carpet Armband ist da, es fällt echt groß aus, aber mir passt es, wenn ich alle Verlängerungen rausnehme. Leider kippt es, wenn es runter oder hochrutscht, je nachdem wie rum man es an hat. Aber ich werde es trotzdem behalten, weil es federleicht und wunderschön ist. Ich trag es so rum, dass es nur kippt wenn ich den Arm hoch hebe

    Der Hot Choice Armreif ist der Knalller, den geb ich nicht mehr her. Genauso einen hab ich mir gewünscht, schön leicht, funkelt grandios und auch nicht so irre breit wie der Schmuck sonst.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #17
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M

    Ich habe mein 1.Päckchen von der Post geholt und natürlich gleich die 24h Creme getestet,die Konsistenz ist nicht mehr so fest die Farbe ist eher weislich der Duft dezent.
    Habe ein wenig auf dem Handrücken aufgetragen sie zieht schnell ein ,mattiert.
    Im Gesicht habe ich auch die Wangenpartie gecremt feines Hautgefühl echt

    So nun ich auf die nächsten 2 Päckchen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  18. #18
    supreme
    Besucher

    AW: Ricarda M

    also mit der AC komme ich leider nicht klar hab im Laufe des Tages ganz gereizte Augen.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Ricarda M

    bei mir ist auch noch nichts in Sicht

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  20. #20
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mein Joker war auch super schnell da. Ich hab aber noch nicht getestet, weil ich noch eine andere Creme offen habe.

    Das Red Carpet Armband ist da, es fällt echt groß aus, aber mir passt es, wenn ich alle Verlängerungen rausnehme. Leider kippt es, wenn es runter oder hochrutscht, je nachdem wie rum man es an hat. Aber ich werde es trotzdem behalten, weil es federleicht und wunderschön ist. Ich trag es so rum, dass es nur kippt wenn ich den Arm hoch hebe

    Der Hot Choice Armreif ist der Knalller, den geb ich nicht mehr her. Genauso einen hab ich mir gewünscht, schön leicht, funkelt grandios und auch nicht so irre breit wie der Schmuck sonst.
    Meinst du, dass der Armreif auch einem zierlichen Handgelenk passen würde?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  21. #21
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also mit der AC komme ich leider nicht klar hab im Laufe des Tages ganz gereizte Augen.
    Meinst Du die neue 24 Stunden AC vom AdT?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  22. #22
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ricarda M

    Sassi und alle anderen Mädels hier!

    Bin gerade noch vor der Mittagsschließung in die Post reingehuscht und hab mir den JdW geholt und direkt daheim probiert. Die Konsistenz ist für eine Verpackung in der Tube fast schon ein bisschen zu flüssig, finde ich. Man muss die Tube wieder gut verschließen. Der Geruch der Creme ist um Längen besser als das Vorgängerprodukt, fruchtig, erinnert ein bisschen an die Cellular, finde ich. Ansonsten komme ich zum gleichen Ergebnis wie ihr auch: Die Creme zieht schnell ein, ist ergiebig und macht die Haut sofort weich. Alles andere muss ein Langzeittest zeigen. Bis hierher
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  23. #23
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Freue mich riesig mit Allen, die ihr Päckchen schon bekommen haben und sooo zufrieden sind .....Ich habe leider noch immer keine VB , aber mein Pearl Bronzer ist eingetrudelt und das ist ja auch schon mal was

  24. #24
    Frostbeule Avatar von Charursi
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    4.245
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M

    Meine Sachen sind auch noch in Bearbeitung. Habe allerdings auch erst Sonntag bestellt.
    Liebe Grüße
    von Charursi

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    496
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M

    meine Bestellung JDW, AdT ist auch noch nicht da, ich bin schon so gespannt auf die Creme...

  26. #26
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Ricarda M

    Ist die neue 24h Creme vom Hautgefühl her ähnlich der Dermixx? Irgendwie hört es sich für mich so an und das wäre Klasse! Die Dermixx machte bei mir das beste Hautgefühl was ich je hatte - nur leider hatte ich dann Pickel bekommen und deswegen wurde es nichts. Wenn die 24h Creme nun aber ähnlich wäre...
    Mein Mann fragt auch schon jeden Tag, wann er endlich seinen blauen Pott bekommt, schließlich ist es auch diesmal sein Großpaket

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  27. #27
    supreme
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Meinst Du die neue 24 Stunden AC vom AdT?
    ja, siehe Anfang des Threads.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Ricarda M

    Bei mir ist auch noch alles in Bearbeitung. Ich hatte am 17.5. bestellt.

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M

    Ich freue mich, habe gerade die Versandbestätigung bekommen. Ich kann es kaum noch erwarten, auch endlich die neue Creme testen zu können. Und ich freue mich auch aufs Serum, da erinnere ich mich noch an den genialen Duft.

  30. #30
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Sassi und alle anderen Mädels hier!

    Bin gerade noch vor der Mittagsschließung in die Post reingehuscht und hab mir den JdW geholt und direkt daheim probiert. Die Konsistenz ist für eine Verpackung in der Tube fast schon ein bisschen zu flüssig, finde ich. Man muss die Tube wieder gut verschließen. Der Geruch der Creme ist um Längen besser als das Vorgängerprodukt, fruchtig, erinnert ein bisschen an die Cellular, finde ich. Ansonsten komme ich zum gleichen Ergebnis wie ihr auch: Die Creme zieht schnell ein, ist ergiebig und macht die Haut sofort weich. Alles andere muss ein Langzeittest zeigen. Bis hierher
    Merryl bei mir sind Alle Päckchen rein.
    Die Lippis ein
    Die Womeno 2x ganz edle Tiegel und wunderschön versieget
    Mal gucken was ich öffne und was nicht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  31. #31
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Sassi, das ist ja klasse....Hast Du die Lippis schon aufgetragen? Ich bekomme sie ja auch und bin so neugierig

  32. #32
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Sassi, das ist ja klasse....Hast Du die Lippis schon aufgetragen? Ich bekomme sie ja auch und bin so neugierig
    Katja aufn Handrücken ja es sind sehr schöne Schimmerfarben!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  33. #33
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Ricarda M

    mmmhhh das klingt super , hoffe sie sind nicht zu hell für mich....

  34. #34
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ricarda M

    so ein teil ist schon angekommen obwoll gestern noch af bearbeitung stand...
    adt und joker noch nicht aber ruby parfüm und womeno AC

    ich weiß nicht -ruby riecht für mich wie sweet lady --seltsam hätte ich nicht gedacht.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  35. #35
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    mmmhhh das klingt super , hoffe sie sind nicht zu hell für mich....
    Einer ist ziemlich hell , aber viell. könntest Du ihn zur Not verschenken oder an Kinder (Töchter)
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  36. #36
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ricarda M

    ichh glaube mitgekriegt zu haben dass katja jungs hat
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  37. #37
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Einer ist ziemlich hell , aber viell. könntest Du ihn zur Not verschenken oder an Kinder (Töchter)
    Ok, wenn es nur einer ist, dann ist es kein Problem, eventuell mische ich mit einem dunkleren oder ich schenke ihn meiner Mama, die ist nämlich blond

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ichh glaube mitgekriegt zu haben dass katja jungs hat
    stimmt , einen + einen Mann (= meine Männer )

  38. #38
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Merryl bei mir sind Alle Päckchen rein.
    Die Lippis ein
    Die Womeno 2x ganz edle Tiegel und wunderschön versieget
    Mal gucken was ich öffne und was nicht
    Super, Sassi, ich freu mich mit dir

    Die 100ml Womeno hab ich mir auch bestellt und die Augencreme dazu im Spender. Aber die Sachen sind noch nicht da. Lippenstifte habe ich genug, da hab ich mich mal ausnahmsweise beherrscht... sind auch nicht meine Farben...
    Ich hab nur die 24h Creme in der Tube kurz geöffnet, alles andere lasse ich zu. Ich verwende immer eine Creme nach der anderen, nie mehrere gleichzeitig, auch wenn es manchmal echt schwerfällt.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  39. #39
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Super, Sassi, ich freu mich mit dir

    Die 100ml Womeno hab ich mir auch bestellt und die Augencreme dazu im Spender. Aber die Sachen sind noch nicht da. Lippenstifte habe ich genug, da hab ich mich mal ausnahmsweise beherrscht... sind auch nicht meine Farben...
    Ich hab nur die 24h Creme in der Tube kurz geöffnet, alles andere lasse ich zu. Ich verwende immer eine Creme nach der anderen, nie mehrere gleichzeitig, auch wenn es manchmal echt schwerfällt.
    Merryl, ich schaffe das einfach nicht ...welche verwendest Du gerade?

  40. #40
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Super, Sassi, ich freu mich mit dir

    Die 100ml Womeno hab ich mir auch bestellt und die Augencreme dazu im Spender. Aber die Sachen sind noch nicht da. Lippenstifte habe ich genug, da hab ich mich mal ausnahmsweise beherrscht... sind auch nicht meine Farben...
    Ich hab nur die 24h Creme in der Tube kurz geöffnet, alles andere lasse ich zu. Ich verwende immer eine Creme nach der anderen, nie mehrere gleichzeitig, auch wenn es manchmal echt schwerfällt.
    so habe ich es auch gemacht !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.