Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 243 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV (Teil III)

Ich habe mich ja eben bei dem Anhänger 1484KJ gefragt, wie da der Preis von 850 Pfund zusammenkommt - naja, guckt man auf's ct-Gewicht wird es einem klar

PS: Ich habe mich jetzt entschieden. Ich nehme dann den da: http://media.juwelo.de/large/1213UP.jpg

Inventar Avatar von Dollie

Boah, 4 g GG... haste dir den mal im Video angesehen?
    Dollie

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Mhm, der könnte mir auch gefallen.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Boah, 4 g GG... haste dir den mal im Video angesehen?
    Jetzt wo du es sagst... hab ich das gleich mal gemacht hab ich vorher gar nicht gepeilt.
    Ich finde der sieht richtig schön aus, das Design fällt sehr auf und wäre mal was ganz anderes! Der Stein glüht ja schon bei dem Video. Wenn ich könnte, dann würde ich.... also: sag bitte bitte bescheid, wenn du ne Antwort bekommen hast

Logo! Ich kaufe sofort den!
    Dollie

Übrigens schaue ich bei denen gerade mal live zu... die verticken gerade am laufenden Band Schmuckis im "Creation-Jewellery-Style". Das sind alles "Mein-Ring" Auktionen.... gerade laufen nur Morganit-Designs....

Oooooch, nicht nur Ringe auch Ohrringe darf man sich basteln!!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Wobei dort auch auffällig wenig in WG ist. Und die haben die Ohrsteckerchen, die letzten Dezember für 199,- EUR bei Ju gelaufen sind. Könnte mir immer noch in den Po beißen, dass ich da nicht zugeschlagen hatte weil ich doch nen Ring wollte. Und mir beides auf einmal zu teuer war.

PS: Dein Ring sieht im Video aber viel schöner aus als auf dem Bild. Und der Stein ich richtig schön groß...

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Rocks & Co hatte ich schon Jahren mal entdeckt, damals gab es "meinen Shimoyo"-Ring. Alles in allem waren die Preise viel höher, für Genaueres müsste ich zu Hause nachgucken. Aber dass es da Zultis im OS gibt, ist der Hammer. Vielleicht sind das alle "Nichtabverkäufe" oder mehrfach vorhandene Einzelstücke? Muss direkt mal gucken, ob ich was kenne.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Das ist eine schöne, übersichtliche Seite. Scheint ein Special zu sein....

http://www.rocksandco.com/index.php?...rt_by=3&action[search].x=0&action[search].y=0&page=1&pageSize=40

Ja, ist es - stand direkt auf der Startseite der HP.
    Schön, dass die Specials im Shop haben....
    Dollie

Boah, ich krieg gleich ne Krise: 69 Pfund für einen Goldring mit Morganit im Trillantschliff und Saphiren!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Ich hätte gerne nen Smile, bei dem die Augen zugeklebt werden...

http://www.rocksandco.com/index.php?...programmeGuide

Gut, dass wir nicht heute um 19 Uhr zugeschaut haben
    Und gestern gab es die einzigartigen Ice Opale... und wie viele Shimoyo-Shows es da gibt

Je weiter ich lese um so

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Leider kann ich nur auf dem iPhone gucken. Ein bekanntes Teil war bei den Zultis nicht dabei. Damals fand ich, wie gesagt, die Preise deutlich höher als bei Jul. Wie fiel der Preisvergleich bei Euren Zultis aus?
    Geändert von Beverley (15.06.2013 um 23:06 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Leider kann ich nur auf dem iPhone gucken. Ein bekanntes Teil war bei den Zultis nicht dabei. Damals fand ich, wie gesagt, die Preise deutlich höher als bei Jul. Wie fiel der Preisvergleicj bei Euren Zultis aus?
    Da war ein Ring, der aussah wie der von Juco. Dort für 199 Pfund, hier 399,-. Die Ohrsteckerchen von letztem Dez. bei uns für 199,- EUR, dort 199 Pfund.
    Und auch die anderen Ringe erscheinen mir deutlich günstiger als bei Ju. Hängt wohl an der sehr deutlichen Preissteigerung die wir hier auch immer wieder bemerken... wenn die Preise dort einigermaßen stabil geblieben sind, kannst du es dir ja denken

Im Programm bin ich an den Indonesian Opalen hängen geblieben. Wenn man die googelt - WOW. Da kann man die Welos in die Tonne schmeißen! Bin mal gespannt, wann die bei Ju kommen....

sirosa, ich habe Antwort bekommen
    Hello,

At this time we are unable to ship to Germany.
    If you need anything further please do not hesitate to contact us.

Kind Regards,
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

sirosa, ich habe Antwort bekommen
    Hello,

At this time we are unable to ship to Germany.
    If you need anything further please do not hesitate to contact us.

Kind Regards,
    Hmmm...
    Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Antwort kam ja ratz-fatz.

Meine Laune...
    Cheerful

Also Knet und Akneta vertreiben sie auch und guckt euch mal das Titelbild vom Magazin April 2012 an!!!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Also Knet und Akneta vertreiben sie auch und guckt euch mal das Titelbild vom Magazin April 2012 an!!!
    Sag ich doch, gut dass wir nicht um 19 Uhr eingeschaltet haben, da lief ja ein Malawi-Special....
    Wobei ich wirklich dachte, das Knet und Akneta wirklich ein Ju-Produkt wären. OMG - bin ich naiv :leiderja:

Telly
    Besucher

In den AGBs steht ja auch eindeutig drin, dass das Angebot für britische Käufer ist, außer es wird ausnahmsweise schriftlich anderes vereinbart. Daran war man aber offensichtlich nicht interessiert.
    Ist aber doch auch verständlich, da man über Juwelo in Deutschland höhere Preise durchsetzen kann. Warum sich das abgraben, aus deren Sicht...

Feli, wo haste denn Knet gefunden?
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Dollie, schau mal hier auf den Magazinbildern: http://www.rocksandco.com/index.php?...ction=magazine

Dort heißen sie Mr. & Mrs. Carats

Oh, danke - alles klar!
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

Stimmt! Aber ich habe besonders über den Titel vom April 2012 gestaunt. Da war die Auktion bei Arion zweite Ausgabe?

Ist das die Spanische Sonne gewesen? Ich hatte die Auktion damals nicht gesehen!
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

Ich glaube ja. Zumindest sehr ähnlich.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe im Amayanimagazin von Jul 05/13 nachgesehen - exakt das Spanische Feuer, was letztens bei Arion liegen geblieben ist!

Meine Laune...
    Daring

Jetzt weiß ich was du meinst! Das ist fast schon dreist - hat ja lange gedauert, den Stein nach D zu bringen.... auf der letzten Seite sind auch einige Steine mit John Dyer-Cuts drin. Da kommt mir irgendwie auch der ein oder andere Stein bekannt vor...

Ich hau jetzt aber ab ins Bettchen. Bin zum umfallen müde. Hatten heute Grillfest von der Schule und morgen muss ich wieder arbeiten
    Gute Nacht wünsch ich euch

Meine Laune...
    Cheerful

Die Sonne letztes Jahr war ja versteigert an einen Sammler.

Meine Laune...
    Cheerful

Sehr dreist! Das Teil wird rumgereicht wie auf dem Flohmarkt. Schaun wir mal, wo es nächstes Jahr auftaucht. So, gute Nacht!

Allwissend

hallo meine lieben!

lese schon eine ganze weile bei euch mit, bin nicht die grosse Schreiberin.......darum schreibe ich auch immer alles klein.

zu Rocks

möchte ich mich aber mal äussern. ob Juwel TV , Rocks TV oder auch Juwelo Italien (wo auch Cuini moderiert) das stammt alles aus der gleichen KÜCHE. ALLES IDENTISCH. FIRMA. nur verschiedene Namen für uns die Knets für die GB halt die Carats.

schmuckstücke die nicht verkauft werden, können meiner Meinung nach selbstverständlich in den verschiedenen ländern angeboten werden. nur das Rocks soviel günstiger ist finde ich auch nicht ganz ok !
    nach dem letzten paraiba spezial habe ich meinen ring von 499E bei Rocks für 299 dann sogar für 249 Pfund gesehen. schade finde ich nur dass sie nicht mit offenen karten spielen. die KUH sagt auch in wie vielen Ländern sie Filialen haben.

wünsche allen die noch wach sind eine gute nacht und auf bald mal wieder
    sorry für meine komischen Zeilenabstände.........habs noch nicht so drauf.......

Allwissend Avatar von dagi

Hallo Algarve,
    Schön, wieder Zuwachs bekommen zu haben.
    Gute Nacht bis bald

Dagi

Trocken Avatar von 7stern

Hänge mich dran und sag auch schnell Algarve (Lieblingsurlaubsziel oder Heimat?) und auf hoffentlich häufiges Lesen.
    Wenn ich skype schreibe ich auch alles recht krude zusammen.....und alles klein.
    Da Rechtschreibung nicht mein Lieblingsfach war und nach diversen Reformen mein Basiswissen recht überaltert ist, bemühe ich mich, wenigstens hier alles ordentlich auf die Reihe zu kriegen....sonst bleibts ganz auf der Strecke.

Aber keine Bange.....man wird auch so nicht gefressen!

Das die verschiedenen Vertretungen in Europa existieren war schon lange klar. Ich könnte mir aber denken, das sie vom Mutterschiff Vorgaben haben, in welche Länder sie versenden dürfen, um sich nicht gegenseitig Konkurrenz zu machen.
    Die unterschiedlichen Preise dürften durch das unterschiedliche Kaufverhalten der Länder kommen. Wieviel verdient der Kunde und wieviel ist er bereit für Schmuck auszugeben.

Und jetzt erst mal gute Nacht
    Bis Morgen!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend

das sehe ich auch so 7stern, nur ist das keine Konkurrenz für mich, sondern wie du sagst das Mutterschiff bestimmt das wir nicht in England bestellen können! aber ich frage mich dann wieviel wert ist den ein so hochgepriesener ZULTANIT oder PARAIBA TURMALIN ???

Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort - zumindest in Bezug auf Juwelo und genau das praktiziert Juwelo tagtäglich - genau das, was der Kunde bereit ist zu zahlen!
    Juwelo schührt den Hipe und entet dann, was die Gier von uns Kunden abwirft. UNS sag ich bewusst, denn auch die Erfahrensten und Bedachtesten unter uns stolpern über das "Haben-Wollen".

Was der wirkliche Wert ist, lässt sich wohl nur mit Marktbeobachtung und Vergleiche mit "Nicht-Juwelo"-Händlern feststellen. Aber auch dort beruht der Wert darauf, wie begehrt ein Stein aktuell weltweit ist.

PS.: ich finde DIE toppen die Peridot-Autos noch!
    Geändert von 7stern (16.06.2013 um 01:55 Uhr)
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend

ich stolpere gerne wenn ich will oder der Geldbeutel es verkraftet......hipe hin der her......irgendwie müssen sie uns ja animieren, sonst läuft der laden nicht

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Herzlich Algave!

Dollie: die Antwort, die Du bekommen hast, hatte ich auch bereits etliche Male. Gebe zu, ich habe die echt genervt. Nützt ja nix, wenn die sich nicht bewegen.

Jul verkauft schließlich Europaweit. Den Rest können wir uns denken...............ermüdend oft hatte ich erwähnt, dass die Spezialisten mit und ohne Drama nicht nur bei Jul ihre Auftritte haben, sondern auch wo ANDERS....daher keine Verwunderung über ähnelnde Angebote.

Ich wollte es hier eigentlich nicht öffentlich schreiben, aber da das Interesse von uns allen (und vor mir erst!!!) doch recht groß ist:
    Bereits Mitte April hatte ich von Steve Bennett die Antwort bekommen, das sie daran arbeiten, ihre Kanäle international zu machen
    für die Währungen und es ist geplant, Mitte Juni damit fertig zu werden.
    Wie sagt der Kaiser so schön: schaun mer mal.......

Traurigerweise bin ich anscheinend bisher die Einzige hier in der kleinen Runde gewesen, die sich gern zum Depp gemacht hat und die Kanäle mit Anfragen bombardierte. Danke Dollie, für Deinen Versuch. Je mehr, desto besser.

Kann doch nicht sein - und ich sehe es nicht / nie ein - dass wir wie dumme Schafe manipuliert werden.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Allwissend Avatar von Narmodi

Na das ist ja mal wieder typisch - Da entdeckt ihr endlich DIE Alternative nach der ihr seit gefühlten Jahren schreit...ALLES ist prima...und dann versenden die nicht nach Deutschland....MAU Habt mein vollstes Mitgefühl

im Rudel Lanzarote
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Telly
    Besucher

Algarve!

Ich wäre extrem überrascht, wenn man das britische Rocks & Co dazu bewegen könnte, nach Deutschland zu liefern. Wie ich ja gestern schon schrieb, da würden die sich doch selbst in den Hintern zwicken, oder wie das heisst.

Steve Bennett ist ja nicht Rocks & Co, sondern deren Konkurrent, nicht wahr? Diese Geflechte machen einen ganz schwindelig.

Zu mir kommen zwei Besucher :
    http://media.juwelo.de/large/8156JS.jpg
    Ein Farbwechsel-Granat, 0,8 carat

http://media.juwelo.de/large/2767FV.jpg
    Soll ein Geschenk für ein Mädchen zum 9. Geburtstag sein.

Guten Morgen

Telly - der Farbwechsel-Granat sieht klasse aus.....hoffentlich auch in Natura!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

@ Orion: wie ich sehe, gefällt der zuletzt ergatterte WuRi?!

B. aus I-O hat sich im Übrigen noch nicht gemeldet auf meine Email-Anfrage...
    zu1: ja, aber leider hat der Ring die Gr. 16,75 und sitzt doch seeehr knapp....

zu2: hm... ob die überhaupt noch was machen außer auf Schmuckmessen zu gehen?...

Ihr Lieben, ich habe da was entdeckt.
    Beim Surfen im world-wide-web bin ich auf Rocks & Co. gelandet... ratet mal, was da neu eingetrudelt ist??? ZULTANITE!!!
    Habe mir die Teile gleich mal angesehen und ein WG-Ring hat sofort mein Interesse geweckt. Ich stutzte, denn die Artikelnummer kam mir so vertraut vor von der Schreibweise 4 Zahlen und 2 Buchstaben... flink kopiert und in unseren Link eingefügt und siehe da.... klick Das ist der Ring, der mir gefiel.

Und WIESO gibts bei denen Zultis im Shop und bei uns nicht???
    zu1: Genau den hatte ich mal von JUL zu hause für 499,-..., habe ihn aber wegen Towergalerie zurück geschickt. Der Stein hatte 1,5 ct, glaube ich.

zu2: Tja... JUL hebt sich die für Specials auf um sie dann in diesen teuer zu verkaufen...