Hallo Beauties,
um die Ladezeiten zu verkürzen müssen wir Threads mit "Überlänge" regelmäßig abschließen. Der alte Thread zum Thema wurde geschlossen. http://www.beautyjunkies.de/forum/th...6#post10706816
Hier könnt Ihr weiterplaudern
liebe Grüße
Neff

Am Besten ist es ja sowieso immer, wenn man sich den in Natura angucken kann.

.

Bei meinen I-O-Ringen ist noch nie ein Stein rausgefallen.
....Aber solange das Ganze nicht kaputt ist widmen wir uns jetzt lieber erst mal unserem Garten.

, aber über den etwas größeren Betrag wollte ich bis zum Special verfügen können und bei Gutschrift auf mein Konto hätte das erfahrungsgemäß zu lange gedauert...), war ich davon ausgegangen, daß die Bestellung mit diesem Geld verrechnet wird. Wurde aber nicht......
Also mail zu Jul und Anruf.....Geht doch!!! Hatte auch gleich gesagt, daß ich die Bestellung sonst storniere...

...wie wärs, wenn auch der Rest von uns das Kundenservice mit der Frage, welcher Stein an welchem Tag kommt nervt?...Ich befürchte bloß, daß dann endgültig alle Klarheiten beseitigt sind...
- und wir nur genauestens wissen, welche Steine im Special auftauchen.

, da konnte ich auch drauf kommen! Habe die HL's doch früher auch schon als Hinweis genommen, wann was an der Reihe ist.
...WO genau finde ich das??? Hab zwar eben Einiges über Sphen und Zultanit gelesen, auch über Tenner und Tony usw.- aber mehr finde ich nicht....