Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme mit der Verträglichkeit gehabt, ich habe sogar mal eine Kapsel augestochen und so probiert und keine Probleme gehabt, leider hatte ich aber damit keinen Erfolg bei meiner Pollenallergie.
    Ich selber nehme Schwarzkümmel seit Jahren wg. Hausstaub und eine Freundin wg. Pollen. Aber auch in deutlich größeren Mengen, sprich morgens und abends Minimum 2 und in akuten Fällen auch 3 oder 4 Kapseln.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  2. #202
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Nimmt von Euch jemand die Schwarzkümmelölkapseln und kann zur Verträglichkeit was sagen?
    Die Kapseln von NV kenne ich nicht (nehme die von Dr. Hartig), aber auch ich hatte keine Verträglichkeitsprobleme. Lediglich am Anfang musste ich öfter aufstoßen, aber das hat sich im Laufe der Zeit gegeben. Mir hilft Schwarzkümmelöl sehr bei meinem Heuschnupfen, er ist fast weg. Ich beginne mit der Einnahme von je einer Kapsel morgens und abends jetzt im Winter, in meiner persönlichen Pollenhochzeit erhöhe ich auf jeweils zwei Kapseln morgens und abends.

  3. #203
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Vielen Dank an Euch. Die von Dr Hartig kenne ich auch, aber nicht von NV. Da ich ohnehin nicht das Vertrauen zu NV habe, werde ich nicht bestellen.
    Viele Grüße
    Nancy B

  4. #204
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Nimmt von Euch jemand die Schwarzkümmelölkapseln und kann zur Verträglichkeit was sagen?
    Ich nehme seit bestimmt 7, 8 Jahren die NV-Schwarzkümmelkapseln; immer abends drei Stück. Sie tun mir und meinen Allergien ausgesprochen gut. Ich bin und bleibe bei den NV-Kapseln, denn der Preis ist für diese Qualität einfach !

  5. #205
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an Euch. Die von Dr Hartig kenne ich auch, aber nicht von NV. Da ich ohnehin nicht das Vertrauen zu NV habe, werde ich nicht bestellen.
    Guck mal im Kräuterhaus Sanct Bernhard vorbei. Die sind von den Incis her gleich und haben einen ähnlich hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren.

  6. #206
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Habt ihr gestern in der 22 Uhr-Stunde gehört, wie Dr. P. meinte, dies sei das letzte Mal, dass die Schwarzkümmelölkapseln in so einer großen Dose angeboten würden und dass es künftig nur noch Dosen mit 360 Kapseln geben würde und man den Preis natürlich auch nicht halten könne? Grund war ja die Knappheit von ägyptischem Schwarzkümmelöl auf dem Weltmarkt aufgrund der unklaren politischen Situation.
    Was meint ihr: Panikmache oder Wahrheit?
    Hab mir meine Pyramide jedenfalls noch gesichert

  7. #207
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Parföng, ich hab mir von Frau Schmidt das Schwarzkümmelöl schicken lassen, ich vertrags sehrgut,
    aber ich glaube,dass es immer wieder mal gute Angebote gibt,

    aber ich habe auch zur Sicherheit meinen Vorrat, der Doc ist sehr sympathisch, und er hat
    sich mit Naturheilmitteln in seiner Zeit in Sri Lanka beschäftigt,
    er ist wirklich überzeugt davon,

    schau mal auf seiner Facebook-Seite,da sind lustige Bilder dabei mit seinem Hund ....

  8. #208
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich lese hier, dass Euch das Schwarzkümmel Produkt gut gegen Allergien und Heuschnupfen gut hilft.
    Ist das auch bei Einnahme im ersten Jahr schon so? Ab März bis Oktober habe ich gegen diverse Allergene zu kämpfen.
    Das Schwarzkümmel Öl an sich macht keine Allergie?

  9. #209
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    er hat
    sich mit Naturheilmitteln in seiner Zeit in Sri Lanka beschäftigt,
    Er scheint aber nicht ausgelastet zu sein mit seiner "Arbeit" bei N.V. denn dann hätte er keine Zeit für diese Arbeit als Dokumentarfilmer :
    http://nufan.rgb4000.com/team
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  10. #210
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    hallo parföng, naja, ausschliessen kann man nichts, aber das "gibt es nie mehr wieder und wegen de rpolitischen lage rationiert und kaum zu bekommen, nur wir mit unseren superverbindungen konnten gerade noch was nach aussen schleusen!"-war letztes jahr schon bei Herrn felte....
    immer mit Vorsicht zu geniessen finde den filmlink interessant- wenn man das so liest, dann meint man er sei kein "Verkäufer" von NV bei qvc sondern ein unabhängiger art der gesundheitstipps gibt, lach....
    aber der preis ist top- schwarzkümmelöl nimmt göga wegen Asthma und Allergie, aber dieses jahr hat es nicht geholfen, da kamen ja auch alle pollen aufeinmal raus, grins....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  11. #211
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Isch muß mal sagen, isch find den Herrn Pleuse säxi. Ick hoffe, ick werd jetzt nich rot. Also lieber hör ich mir das ganze von ihm an, als von Herrn Felte. Ob's stimmt oder nicht ist mir dabei wurscht. Glaub auch dem Herrn Pleuse nich alles. Aber de guckt so spitzbübisch und niedlich. Schmacht...... .

  12. #212
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    O lala, Naschi!!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  13. #213
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    O lala, Naschi!!!!
    Tja manche Homeshoppingsendungen kann frau sich auch schönreden .

  14. #214
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Habt ihr gestern in der 22 Uhr-Stunde gehört, wie Dr. P. meinte, dies sei das letzte Mal, dass die Schwarzkümmelölkapseln in so einer großen Dose angeboten würden und dass es künftig nur noch Dosen mit 360 Kapseln geben würde und man den Preis natürlich auch nicht halten könne? Grund war ja die Knappheit von ägyptischem Schwarzkümmelöl auf dem Weltmarkt aufgrund der unklaren politischen Situation.
    Was meint ihr: Panikmache oder Wahrheit?
    Hab mir meine Pyramide jedenfalls noch gesichert

    Sorry, aber dafür habe ich nur ein !

    Das sagte Frank Felte schon vor über 5 Jahren und blablablabla.....Ist nur Panikmache!

  15. #215
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Babe, ich glaub auch ,dass ist nur Verkaufsstrategie,
    jedes Jahr hängt alles von der Ernte ab .... nicht nur jetzt ....

    ich seh die Sendungen gern, er erklärt alles sehr gut .... er ist wirklich ein Gewinn für NV ....

  16. #216
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Weiß vielleicht jemand, wann Natura Vitalis das nächste Mal bei QVC kommt?
    Habe das auf der QVC-Seite nicht gefunden.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  17. #217
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Mahlzeit! ich hole mal den Faden hoch

    wer kann mir berichten, ob die Einnahme von Protelast was taugt macht es wirklich schöne Haut u. hebt die Gesichtspartien habe mir mal wieder das AdT bestellt u. würde es noch mit dazu packen, wenns wirkung zeigt u. kann mir jemand sagen, wie alt die Mod ist, die im Video bei der Vorstellung von der Hyaluronkapseln ist.

  18. #218
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich habe bei Frau Schmidt bestellt: vkf mit Kundenrabatt

  19. #219
    LaBouche
    Besucher

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Vici

    Nimmst du den Drink täglich ??? Machst du damit Pausen oder hast du den dauerhalft im gebrauch?

  20. #220
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    kennt wirklich niemand von euch das Protelast und kann berichten

  21. #221
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    LaBouchi ich trinke den Drink seit mittlerweile 5 Jahren durchgehend und ich muss echt sagen, dass der neue Drink mit dem Collagen Aktivator mit L-Lysin sichtbar was bringt. Ob etwas was bringt, sehe ich hauptsächlich am Decollete, weil ich regelmässig kreuz und quer im Bett liege und morgens die Knitterfalten am Decollete habe. Seit dem Drink sind die nimmer so stark und mit der richtigen Pflege entfaltet sich noch alles Ich kann den Drink wirklich empfehlen Bei starken Falten darf man natürlich keine Wunder erwarten. Protelast und Quick Lift nehm ich auch immer wieder kurweise als Vorsorge.

    Hast Du den Drink schon probiert??

  22. #222
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    meinst du mich Vici, ja habe mal 2 oder 3 Dosen eine Zeit genommen ist aber schon eine weile her also du nimmst das Protelast als Vorsorge naja für Vorsorge ist es bei mir wohl zu spät es sollte was bewirken bei mir

  23. #223
    LaBouche
    Besucher

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ja den Drink hatte ich schon mal so vor ca. 3 Jahren.... jetzt möchte ich wieder anfangen damit.... auch als "Vorsorge"

  24. #224
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    meinst du mich Vici, ja habe mal 2 oder 3 Dosen eine Zeit genommen ist aber schon eine weile her also du nimmst das Protelast als Vorsorge naja für Vorsorge ist es bei mir wohl zu spät es sollte was bewirken bei mir
    Striwi, ich kann leider oder Gott sei Dank nichts zur Wirkung von Protelast sagen, aber die Zusammensetzung der Kapsel hört sich gut an. Ich glaub schon, dass man damit was bewirken kann.


    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ja den Drink hatte ich schon mal so vor ca. 3 Jahren.... jetzt möchte ich wieder anfangen damit.... auch als "Vorsorge"
    Hast Du das Tag bestellt? Ich bin echt gespannt, was Du berichtest und Vorsorge ist immer gut Ich find, dass NV ein paar wirklich gute NEs im Anti Aging Bereich hat. Vom Doc Hartig gibts da recht wenig

  25. #225
    LaBouche
    Besucher

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    ja habe ich 2x Aber als "Vorbestellung" Muss bis August warten............

  26. #226
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    ich danke dir Vici ,ich habe es mal mit zum AdT gepacktund werde berichten ... in 3 Monaten

  27. #227
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ja habe ich 2x Aber als "Vorbestellung" Muss bis August warten............
    Das ist echt doof Bei Bioteams gibts das Tag ohne Wartezeit. Ich hab schon überlegt, ob der Drink wieder überarbeitet wird, denn als der letztes Mal so günstig war, wurde er kurze Zeit später überarbeitet

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ich danke dir Vici ,ich habe es mal mit zum AdT gepacktund werde berichten ... in 3 Monaten
    Ich bin gespannt

  28. #228
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    ich erst

  29. #229
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich hab mir das Tag gleich 2x bestellt und erwarte vollständige Entschrumpelung Ich wollte immer mal Elasten testen, um zu sehen, ob die Ampullen besser als der Collagendrink sind. Lt. NV sind die Ampullen aber besser als die von Elasten, weil Elastin direkt zugeführt wird.


    LaBouchi ist der Collagendrink zwischenzeitlich bei Dir eingetrudelt??

  30. #230
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich wage jetzt mal eine kühne Behauptung. Aber führt man sich nicht auch Elastin zu, wenn man Fleisch isst? Und dann vielleicht sogar mehr als 300mg.

  31. #231
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Es gab vor längerer Zeit schon mal eine 14 Tage-Kur. Glaube, das war auch Elastin oder Mischung Elastin und Collagen (?). Hab mich seinerzeit "überzeugen" lassen - leider NULL Erfolg.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #232
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Was war denn das für eine Kur??

    In Protelast sind 160 mg elastinähnliches Weizenprotein und in den Ampullen 300 mg. Ich bin gespannt, denn bei Protelast sehe ich nichts, wobei die Haut natürlich auch schon in einem entsprechenden Zustand sein muss, damit man richtig was sieht.

  33. #233
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hab heute dien Nachlieferung des TAG Collagen Lift drinks 800g mit Aktivator bekommen.
    Ich hab mal die Bewertunen gelesen. Entweder 5 Sterne oder bei den 600g auch nur 1 Sternbewertungen.
    Der Geschmack soll so süss sein, deshab überlege ich noch.

    Vicci, Du hast ja Erfolge damit, hat noch jemand lobende Worte dafür?

  34. #234
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Wollte grad das TAG online bestellen, war leider nur über Warteliste zu bekommen - Lieferung ab 10.09. Habe es dann doch nicht geordert.

  35. #235
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hab heute dien Nachlieferung des TAG Collagen Lift drinks 800g mit Aktivator bekommen.
    Ich hab mal die Bewertunen gelesen. Entweder 5 Sterne oder bei den 600g auch nur 1 Sternbewertungen.
    Der Geschmack soll so süss sein, deshab überlege ich noch.

    Vicci, Du hast ja Erfolge damit, hat noch jemand lobende Worte dafür?
    Natürlich wirkt nicht alles bei jedem, aber bei vielen Bewertungen (auch Kosmetik) hab ich den Eindruck, dass die Käufer mit bereits entsprechenden Alterserscheinungen glauben wieder wie Mitte 30 oder was weiss ich auszusehen. Und das funktioniert eben nicht Ich glaub gaaaanz fest daran dass man mit gute NEs einiges bewirken kann, auch wenn man das vielleicht gar nicht (sofort) sieht. Ich trinke den Drink so lange wie es den gibt und wechsel immer mal Anti Aging NEs wie z.B. Protelast, QuickLift usw.

    Ich bin gespannt, was Du berichten wirst

    ach ja, was ich wirklich gut finde, dass man bei qvc noch die Bewertungen lesen kann. Die bei HSE sind ja mittlerweile weniger hilfreich...

  36. #236
    LaBouche
    Besucher

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Tag gleich 2x bestellt und erwarte vollständige Entschrumpelung Ich wollte immer mal Elasten testen, um zu sehen, ob die Ampullen besser als der Collagendrink sind. Lt. NV sind die Ampullen aber besser als die von Elasten, weil Elastin direkt zugeführt wird.


    LaBouchi ist der Collagendrink zwischenzeitlich bei Dir eingetrudelt??
    Hallo Vici´lein

    Yes ! Er ist da Und das neue ADT (Die 14 Tage Kur) habe ich mir auch bestellt ......... Jetzt kann die Verjüngungskur starten

    Vici ..... ich bin wieder so angefixt ........ Das neue JW ADT (Das VitaminC Konzentrat) Dabei bin ich momentan so mit Dr. Duve zufrieden!

  37. #237
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Danke Vicci, hoffe, er ist nicht zu süss, trotz Verdünnung, das beklagen ja viele, den widerlich süssen Johannisbeergeschmack.
    Aber was solls, schaden kann er ja nicht, früher wurde von Magenweh berichtet. Ich probiers mal aus und berichte.

  38. #238
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Vici´lein

    Yes ! Er ist da Und das neue ADT (Die 14 Tage Kur) habe ich mir auch bestellt ......... Jetzt kann die Verjüngungskur starten

    Vici ..... ich bin wieder so angefixt ........ Das neue JW ADT (Das VitaminC Konzentrat) Dabei bin ich momentan so mit Dr. Duve zufrieden!
    LaBouchi ich bin gespannt was die Trinkampullen bewirken!!

    Bei Mrs.Willjams bin ich 0 gefährdet da sie nur wenige wirksame und für mich verträgliche Sachen hat. Ich verwende das Vitamin C Serum von Paula http://www.paulaschoice.com/shop/ski...Super-Booster/ Da kann Judiths Konzentrat nicht mithalten In Kürze werde ich zum Vergleich das vom Doc mal testen http://www.qvc.de/Kollagenbooster-4-...-_-25-_-274657 Ich investiere lieber in ausgewählte Seren, die zwar etwas mehr kosten, aber deutlich mehr bringen als das meiste HS-Zeug



    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke Vicci, hoffe, er ist nicht zu süss, trotz Verdünnung, das beklagen ja viele, den widerlich süssen Johannisbeergeschmack.
    Aber was solls, schaden kann er ja nicht, früher wurde von Magenweh berichtet. Ich probiers mal aus und berichte.
    Diana, der Drink ist schon süss, aber mich stört das nicht, da doch die Wirkung entscheidend ist. Den Drink kann man bestimmt auch in einen Fruchtsaft mischen. mhhh, von Magenweh hab ich jetzt gar nichts gelesen...Ich trinke den oft morgens auf nüchteren Magen und hab echt noch nie was verspürt Bin gespannt wie Du den Drink findest

  39. #239
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    LaBouchi Tag 1 der Entschrumpelungsphase hat begonnen

  40. #240
    LaBouche
    Besucher

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    LaBouchi Tag 1 der Entschrumpelungsphase hat begonnen
    bei mir Tag 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.