Tiegelchen viel Freude morgen bei deiner Brautkleidsuche.Bei mir ist es ja schon länger her aber ich kann mich noch gut erinnern wie aufgeregt ich war.Es ist wirklich so wie Rosenresli schreibt wenn du das Kleid siehst weißt du es ist genau das das du gesucht hast
Moni,Sassi,Merteuil,Steinbock und allen die hier noch vorbeischauen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

.Es ist wirklich so wie Rosenresli schreibt wenn du das Kleid siehst weißt du es ist genau das das du gesucht hast 
LG Elficat

...ich habe bei Judith schon zugeschlagen, auch wenn ich mir die Sets etwas anders hätte vorstellen können, aber Geduld ist nicht so meins

..die Brautkleidsuche ist die schönste Hochzeitsvorbereitung 

. Wovon ich dir abraten möchte, ist das 7-night-wonder, denn das ist ultra-reichhaltig, man glänzt wie eine kleine Speckschwarte, wenn man ins Bett geht. Bei mir zieht das Zeuchs ziemlich schnell wunderbar ein und pflegt meine Haut
gut, aber ich habe ja auch wüstentrockene Haut. Und ich brauche nur dieses 7-night-wonder, nichts drüber. Fazit: Das dürfte dir zu reichhaltig sein. Nimm dir doch einfach den kleinen Joker, da haste alles komplett. Ein extra Serum für die Nacht muss ja nicht unbedingt sein und von der Zusammensetzung her wirkt das neue Konzentrat in der bauchigen Flasche sehr, sehr leicht und erfrischend, das dürfte eine Feuchtigkeitsbombe sein (also für mich für den Hochsommer als Unterlage für die Creme geeignet
). Merke
: Auf alle Fälle heute bestellen, denn heute ist der letzte Tag für den netten Gutschein
. Noch dazu ist die Phyto-Augenmaske eine Sondergröße
, die kommt mir daher wie gerufen. Um die passende Handcreme schleiche ich noch rum
, dann wäre die lila Welt komplett
.
und es, wenn ich es sparsam auftrage, eine super schöne und streichelzarte Haut macht, obwohl ich sonst mit zufiel Reichhaltigkeit nicht so klar komme
und nach Deiner Augenmaske muss ich jetzt mal schauen 
und nun mache ich Nägel mit Köpfen

Shampoo/Conditioner-Set reizt mich, aber ich wackele noch, weil damit die Schmerzgrenze dann erreicht ist 

und musste schnell Richtung
. Dafür habe ich heute fest vor, die 23-h-Stunde zu erleben mit all ihren Menschen, Tieren, Weltpremieren und lila Sensationen
Es ging ratzfatz, nach gerade mal 4 anprobierten Kleidern und insgesamt nur 2 Stunden im Laden hatte ich es! Versteht das jetzt nicht falsch, ich will nicht angeben aber ich sehe in dem Kleid einfach nur HAMMER aus!
Meine Mama hat sich ein Tränchen verdrückt, ich war viel zu aufgeregt dafür und der aufmerksame Geschäftsführer, der mich persönlich in jedes Kleid geschossen hat, kam immer ganz zuvorkommend mit der Sektflasche ums Eck. Anfang April soll ich wiederkommen und dann gehts an das genaue Abstecken und Anpassen.
,
. Aber vielleicht bist du ja schmucktechnisch schon lääängst ausgestattet
.
in unserer JW-Bestellung: kleiner Joker und Augenmaske habe ich auch bestellt, aber statt deiner Fußbutter wurde es bei mir das Handcreme-Set. Immerhin daran kann man uns dann noch unterscheiden
. Sieht schlimm aus, er sollte ganz ganz schnell ausgiebig
und
, um seine Haare wieder zu normalisieren. Judith war gestern aber auch etwas eigenwillig gestylt, ein 60s-Minikleid in kobaltfarben, das sich fürchterlich mit dem Phytomineral-Lila gebissen hat
und dazu ihre bewährte HSE-Dame-Edna-Toupierwunderfrisur, diesmal noch mit Lockenwickler-Locken. Wenn man das mit ihrem Foto auf der HSE-Homepage vergleicht, fällt man aus allen Wolken. Sie möchte es vermutlich ihrer 60+-Kundschaft vor dem
recht machen, aber schön ist trotzdem was Anderes. Schon wieder sehenswert, wie sich eine so attraktive Frau verunstalten kann