Hallo ihr Lieben!
Diana, schön dass die Ärzte doch noch aktiv geworden sind und dass sich jetzt endlich was tut. Ich denke weiterhin an dich und deinen Göga
Moni, im Gegensatz zu dir bin ich gerade total in Kauflaune - ich finde einfach alles toll! Diese SBC Seren von QVC finde ich aktuell ganz spannend, habe sie in der Beauty Night gesehen. Aber ich habe wirklich viel zu viel gekauft diesen Monat (die Schallzahnbürste, dann die Resveratrol Bodylotion und das ahuhu Set) und jetzt ist Schluss! Ich muss stark bleiben
Ich machs mir jetzt auf der Couch gemütlich und gucke den Bachelor. Solche Sendungen liebe ich, einfach wunderbar zum entspannen![]()

Das kann doch nicht wahr sein!. Eine liebe Beauty schrie mir über einen Eventrecorder, der Herzrhythmusstörungen aufzeichnen kann, das ist interessant, werden forschen, wer da zuständig ist und über diese Gerätschaft verfügt.
Ihr Lieben,
, ich treibe mich an vielen Stellen rum
- war aber schon mal mehr aktiv -, bin aber hier immer an erster Stelle
. Wie toll
, dass Du Deine Tasche bald bekommst und dann auch noch Neukundenrabatt
, was bei dem Betrag so richtig schön etwas ausmacht. Ganz viel Spaß damit und trage sie voller Stolz
, dass ihm nun Wassertabletten verordnet wurden und der Arzt keine Zeit für einen Zwischenstand bzw. ein Gespräch hat. Aber so sind sie, habe ich kürzlich genauso auch erlebt - bloß keine Rückfragen haben, denn dafür fehlt die Zeit
. Neben diesem Eventrecorder kann ihm auch ein einge"bauter" Defibrillator helfen, den hat meine Schwägerin seit 3 Jahren und auch ihr gab man anfangs Entwässerungstabletten und Blutdrucksenker bis zum umfallen
und seitdem sie dieses Gerät hat, das nur knapp unter der Haut sitzt, geht es ihr gut 
zum aufbohren und war absolut begeistert und habe die Zahnärztin sogar gelobt
habe ich null gemerkt
Päckchen
und der fliegt dann in die

Termin gegangen, denn nur dann spürt man nichts, egal was für Betäubungskünste der Zahnarzt anwendet. Alles richtig gemacht
wie wild, dass deine Zahngeschichte damit erledigt ist.
, ich schätze, das wird das AdT/AdS am Dienstag und der Preis geht noch ein gutes Stück runter
.
!
, dafür hatte ich ein Päckchen von YR mit dem Hammam-Körperöl und einigen Produkten, die Sohnemann und Schwiegertochter haben wollten. So habe ich heute Vormittag einen schönen Spaziergang zu denen gemacht und wir haben schön
. Die beiden waren gerade dabei, Kurzurlaubsträume für den Sommer zu schmieden, schönes Thema
und merklich kühler; bis Montag soll auch bei uns wieder der
Einzug halten
heute, bin aber auf Trapp gehalten worden, denn mein Vater ist heute zweimal aus seinem Stuhl gefallen
sieht ja wirklich super aus, ist auch größer und wertiger und der facettierte Wechselstein ist ja sowas von toll
. Muss ich selbst mal im Auge behalten
und Spaziergang ist in der Tat nie verkehrt, hier scheint sogar ab und an die Sonne, das tut gut 
, ich hatte mit 59,xx gerechnet und habe jetzt natürlich so-fort bestellt in rosévergoldet. Ich
, noch dazu vertrage ich am Hals keinerlei Wolle mehr
, sonst hätte ich mir auch deinen Pfeffinger-Rollkragen-Schal
bestellt. So ist jetzt noch eine wunderschöne Weste von Lola Paltinger mit Fake-Fellkragen ins Körbchen gehüpft, die ist jetzt eeeeendlich 
und das ist ein ganz warmer, leckerer männlicher Duft, einfach zum Anknabbern
gemacht, da ich total durchgefroren war - ist echt wieder richtig kalt geworden
Zu Hause hat mich dann endlich mein Päckchen
empfangen und ich freue mich schon, den Pfeffinger Rollkragen-Schal morgen zu tragen - echt eine super Idee, da er da sitzt, wo er gebraucht wird, nämlich am Hals
, na das ist ja ein super Preis - jetzt muss ich noch schnell schauen gehen
. Roségold ist so im Kommen gewesen im letzten Jahr und ich mag das auch total gerne
gegen meine "karierten"

. Duschöl und -schaum, Körpercreme, Körperspray und umsonst gab es das passende Peeling. Nun komme ich gerade frisch gepeelt, geduscht und gecremt aus dem Badezimmer, habe mir eine Suppe gemacht und dachte dann, heute könnte ich mal wieder plaudern
, da gehe ich deutlich lieber arbeiten
. Und du traust dich (noch ?) nicht ans Roségold ran, kann ich verstehen, ist schon eine ganz besondere Metall-Farbe. Bei mir zumindest schmeichelt es der stets sehr blassen Haut sehr. Muss man aber mögen, Schmuck muss einen förmlich anspringen und den
das morgige Yvesse-TAG 
"Green" von Herrn Yves kenne ich auch, ist angenehm im Sommer
.
, darum schleiche ich schon lange herum
, aber sonst ist sie ja schon lange nicht mehr verändert worden. Ich hoffe, dass sie nichts hinein mischt, das Du nicht verträgst. Mein Lager ist auch so leer wie noch nie
, da ich mich von Dougi bis YR durchgetestet habe 

Und bin wieder mal dankbar, irgendwelche Tipps zu lesen!!!
modern war
die haben einen Rotstich, was man natürlich besonders gut am Ansatz sieht
. War schön, mal wieder ein wenig zu plaudern

, die kennt sich aus
, die kennt sich aus