Sängerin finde ich klasse, so sind die Freudentränchen gesichert. Merteuil, so ein Reinfall mit dem Jahrmarktszeug. Wenigstens hast Du Ersatz im Rosenserum gefunden.
Wundert Euch nicht, wenn ich weniger schreibe in der nächsten Zeit, meine Schulter ist so schlimm geworden, das Tippen geht nur unter Schmerzen. Sonntag gehe ich ins MRT. Alles Liebe für Euch.

Diana, wenn Du auch wenig oder gar nicht schreibst,
daß du nicht operiert werden mußt.Ich bin an der rechten Schulter vor Jahren operiert worden wegen Ablagerungen und ich weiß wie eingeschränkt man ist und du erst mit 7 OP 
.Weiß man ob es definitiv nicht mehr hergestellt wird und das neue Rosenserum der Ersatz ist?
LG Elficat
zu lassen
grüßt alle Beautys
und bleibst hier im Forum präsent
Rosenserum ist versendet, ick freu mir wie Bolle ! 
. Bin mildes rich-rose-rosé und führnehm-dukles Phyto-Lila gewohnt, da stell ich mir doch kein Feuerwehrauto daneben
. Außerdem hatte ich ne Neuropep-Probe im Kuma und die hat mich nicht sonderlich beeindruckt
.
. Ich muss gerade über Dein Feuerwehrauto schmunzeln
jetzt täglich und hält mich über alles au dem Laufenden
, ich glaube, er wird langsam nervös

. Das nächste Problem: Was ziehe ich übernächste Woche an
, denn die Temperaturen werden bleiben und vielleicht rieseln sogar ein paar Schneeflocken vom Himmel, während ich bibbernd in Pumps auf verschneitem Kopfsteinpflaster balanciere
.
, ich habe jetzt eine Woche Urlaub
, aber vor, zu dekorieren
, Gardinen zu waschen, zum Zahnarzt zu gehen 
! Es soll ja wirklich knackig kalt werden und bei uns sind auch die ersten Schneeflocken angesagt, schon jetzt ist es ganz fürchterlich kalt geworden, denn der Wind, von dem du schreibst, ist hier auch und pfeift durch und durch
.
. Ich hatte nur heute einen Urlaubstag, den ich für Weihnachtseinkäufe/Geburtstagseinkäufe genutzt habe. In unserem Freundeskreis sind so viele Dezember- und Januar-Geburtstagskinder, puh. Die habe ich heute alle Geschenke-technisch versorgt
.
Merteuil,
und es geschieht meist in letzter Minute
, denn das habe ich echt insbesondere um die Augen nötig und für den Teint kann das auch nicht verkehrt sein
. Bin schon gespannt, was du alles zu berichten hast vom Ausflug
.
, denn da bin ich nicht gerne. Heute hat mich allerdings die Weihnachtsdeko im KadeWe gelockt, die sehe ich mir jedes Jahr zu gerne an und sie ist auch dieses Jahr der absolute
, diesmal alles in weiß und roségold/kupfer, ein
.
, dass deine Refining Pads endlich
unterwegs sind, wurde ja auch Zeit. Mein Rosenserums-Päckchen wartet traut in der Packstation und wird morgen befreit
auch in die Kurve
und wie jeden Winter, die Füße in den Heizungsrippen
.
olles Rosenserum war dabei und ist eine neue Charge
. JW wird diesmal wirklich quasi alles aus den Händen gerissen
und wunderhübschen, sehr wertigen Lichterketten
zum Mini-Preis 

. Von Frankfurt ist man ja schon einiges gewohnt, aber das ist nichts gegen das, was gestern in Köln ablief - man hätte eigentlich gleich wieder heim fahren können
und sogar eins von Tausenden ergattert
. Die Refining Pads habe ich sofort gestern Abend getestet, aber es ist ja kein Produkt mit Soforteffekt, so dass ich noch nichts sagen kann
, solche Menschenmassen. Gerade auf dem "besinnlichen" Weihnachtsmarkt
. Aber glücklicherweise gab es das
ja auch einzeln zu einem vernünftigen Preis. Bin ja mal auf die Düfte gespannt
, braucht man nicht

-Päckchen mit den kabellosen Kerzen, die auf meiner Scheibengardine thronen werden
. Bei Dougi gibt es bei uns noch den Duft "My Dearest", er im Online-Shop ausverkafut ist. Der riecht eigentich total lecker und erinnert mich ein ganz klein bisschen an Asam
wirst
: Weiße satinierte Karten die durch zwei ineinander zu steckende Herzen wie eine Tür verschlossen sind. Gestern waren wir unterwegs und haben ein Foto-Shooting organisiert, denn so ein paar professionelle Bilder sind schon ein
. Und ich glaube, dass wir genau das Richtige ausgesucht haben, denn die Vorlagen waren
habe ich nichts gemacht
. Das Clarins-Serum ist ein Traum von Feuchtigkeit, das einen sogar am Abend nochmal so richtig erfrischt und wach macht
. Sie bekommen ja ihren gefüllten Sandeimer
Morgen ist schon mein Urlaub vorbei, der Geburtstag von GöGa steht an und ich werde einen Teil des Tages in der Küche verbringen :kochen:. Ich werde ein Knoblauch/Kräuter-Schinkenbrot backen und es gibt Lauch- und Gulaschsuppe. Eingekauft haben wir heute schon
. Noch ist nichts passiert :leiderja:, d. h. die Wurzelbehandlung folgt im Januar. Aber das ist noch nicht alles und wohl nicht von langer Dauer, denn meine zwei Frontzähne sind nicht mehr richtig fest und ich werde mich früher oder später von ihnen verabschieden müssen
, habe ich auch nicht gewusst. Heute fiel schon das Stichwort Implantat
, wenn ich dafür mitessen darf
.
. Naja, noch wird ja erst einmal im Januar Wurzel-behandelt dann am besten wenig benutzen und hoffen, dass sie noch ein bisschen halten
fürs Brotrezept, das drucke ich sofort aus, denn auf solche pikanten Brote stehe ich total