Moni,
na genau so solls sein, wenn man das Päckchen öffnet. Du hast drüben im Ricci-thread ja mit deiner Begeisterung schon einige Beauties angefixt
.
Mein Ricci-Päckchen kam heute an und die-Herzchen sind allerliebst
und wirklich superpraktisch für die Handtasche und die Reise. Hätte mir jetzt glatt noch Sweet Lady im Felsflacon bestellt, so gefällt mir dieser Duft wieder, aber nu ist der Fels wech
. Pech gehabt
. Egal, verwende ich eben mein Sweet Lady-Herzchen arg sparsam
. Mir gefallen tatsächlich alle Herzchen-Düfte
, das hätte ich gar nicht gedacht.
Dazu kam der Night Shimmer-Ring in vergoldet, der in Wahrheit bicolor ist und wunderschön. Auch nicht zu groß, ein alltagstauglicher Hingucker.
Das Wetter ist bei uns einfach trübsinnig, Regen, Regen, Regen. Etwas wärmer, aber nicht doll, und der Regen soll immer so weiter gehen. Es ist Herbst, da hilft kein Abstreiten. Umso mehr freue ich mich
auf die letzten Ricci-Sendungen.

. Du hast drüben im Ricci-thread ja mit deiner Begeisterung schon einige Beauties angefixt
.
-Herzchen sind allerliebst
und wirklich superpraktisch für die Handtasche und die Reise. Hätte mir jetzt glatt noch Sweet Lady im Felsflacon bestellt, so gefällt mir dieser Duft wieder, aber nu ist der Fels wech
. Pech gehabt
. Egal, verwende ich eben mein Sweet Lady-Herzchen arg sparsam
, das hätte ich gar nicht gedacht.
.
. Umso mehr freue ich mich
auf die letzten Ricci-Sendungen.
zusammen, endlich Wochenende
, doch der ist auch wirklich sehr schön und eine nicht zu auffällige Alternative zu einem Bandring
, davon habe ich ja eins mit Ruby Love stets in meiner Handtasche und bekomme demnächst noch aus Deinem Set von einer ganz lieben Beauty den Black Velvet
.
, da muss ich doch gleich mal nachlesen, was ich da wieder mit meiner Schwärmerei über das Womeno-Serum hingerührt habe
- ist aber auch einfach nur sagenhaft 
, was freue ich mich auf das Wochenende und ich hoffe, es ist lang genug für meine Vorhaben
: Morgen Vormittag erst einmal
und dann muss ich noch in die Stadt wegen Beigabe zu Geldgeschenk
, denn Sohnemann hat Geburtstag
. Haarfarbe habe ich mir soeben auch mitgebracht und die muss auch noch drauf
, Zwetschen habe ich gekauft und die müssen auf einen Kuchen
, morgen Abend sind wir auf einen "Bayerischen Abend" eingeladen

. Ich werde schlumpfen. Habe den Haushalt schon erledigt und das Bügeln auf morgen verschoben. Heute möchte ich an meiner Tilda-Decke weiternähen, die lag jetzt lange genug auf dem Nähtisch
. Na, und eine Mütze habe ich auch noch auf den Stricknadelln und ein paar Kuschelpuschen und Grannys habe ich ja immer
. Hier ist es kalt und regnerisch, also das perfekte Wetter, um auf dem Sofa zu sitzen
Habe die letzten Tage abends immer Kürbisse gehäkelt, jetzt ist auch die Herbstdeko perfekt 

meine Lieben
.
angesagt und endlich wird es auch wieder etwas wärmer .
LG Elficat
, bei uns scheint die
. Gestern habe ich bis auf die Haare
alles geschafft, steht dann halt heute noch an; dafür bin ich gerade fertig mit der Bügelwäsche geworden
und ja
, total vielsagend, betrueblich und ja, sie hat auch bei mir mit ihren Auftritten jahrejahrelang schöne Highlights in die Alltagstristesse gebracht.
und
Mein Kochtopf ruft 

wir schlafen heute auf einer Baustelle
. So kamen heute zwei Mann
und haben die Wand aufgehauen und die ineinander gesteckten Rohre frei gelegt - so bleibt es erst einmal, bis dann wieder andere Zuständigkeiten die Rohre auswechseln, wieder andere die Wand neu verputzen und wieder andere tapezieren
und
das ist ganz schön nervig,
bestelle ich eher sporadisch.
Wir hatten dieses Jahr nur einen mißmutigen Maler, der die Fensterrahmen außen alle streichen musste, dafür ewig gebraucht hat und grummelnd in unserer Wohnung aus- und einging, das hat mich schon genug genervt
. Dreck hat er auch jede Menge gemacht
, obwohl kein schweres Gerät zum Einsatz kam wie bei euch
. Wünsche dir gute Nerven und Durchhaltevermögen
!
, ich habe gründlich zugeschlagen, in der Filiale waren einige Sachen sogar schon ausverkauft, heute, am ersten Tag
. Egal, habe ich den Rest einfach portofrei
online bestellt. Es gibt alles, Hosen, T-Shirts, Blusen, Cardigans etc., in schönen Farben, ich musste bei einer blau-türkisen Bluse gleich an dich denken heute
.
muß dann für JW herhalten.
-Preise bei der Mode hat und dazu noch die Stoffqualitäten so schlecht geworden sind, kehre ich dem Hasen modetechnisch immer mehr den Rücken.
, du hast ja auch deine neuen Sächelchen an Herbstmode "draußen" gekauft
und auch gefragt, was denn das Loch in unserer Schlafzimmerwand macht und GöGa meinte nur: Das locht so vor sich hin
, d. h. es sieht nicht so aus, als ob diese Woche ein nächster Handwerker kommen würde
) und die kam heute an
Ich habe Euch noch gar nicht berichtet, dass ich mir am Samstag
Merteuil, morgen in der Mittagspause
und muss mir den Longcardigan anschauen, Hosen kann ich wegen der Länge vergessen
, aber sonst
und die Shirts und Blusen muss ich in natura sehen
erhalten mit den bedufteten 4 Bodylotions und muß gestehen die Düfte gefallen mir alle gut.Nr.1 kenne ich ja schon,Eve´s Garden ist für mich ein grüner Duft,der Apfel ist vorherrschend,Black Velvet ist zwar orientalisch aber er gefällt mir trotzdem(Moni
angesagt.Heute war noch wunderbarer
. Die Blusen habe ich nicht gesehen
, das kleine Dreiecktuch war noch ganz nett und der Cordrock, wenn er nicht ausschließlich in Curry zu haben gewesen wäre
, dass es mir fast unheimlich war; Grund ist aber wohl, dass sämtliche Chefs bis Montag außer Haus sind.
, aber für mich vermutlich zu kurz, das ist ein Modell für zierliche, kleine Ladys.
- und es war jede Menge los. Die ganze Woche war schon, sagen wir, recht lebhaft und ich bin einfach froh, wenn es morgen Wochenende ist. Und wenn am Samstag JW und Laternchen kommen, um mich zu unterhalten
.

Wetter,
. So wirds wohl eher mau werden
.
und vorhin sogar noch
bestellt habe, dafür aber seit dem Urlaub ständig irgend noch ein Schmuckstückchen, eine Bluse usw.
dabei
. Aber siehste, hast du wenigstens noch "deinen" Cordrock ergattert, alles gut
.
grüßt alle Beautys
Sonntag euch allen,
-Alarm und eine juckende, gerötete Haut. Ich habe es probiert, sollte aber leider nicht sein