Bei mir schon, aber das ist arbeitsbedingt. Immer wenn ich Zeit hätte, haben die Läden schon zu. Außer Samstags, aber da tummelt sich ja alles in der Stadt, da muss ich dann nicht auch noch dabeisein. Find HS schon sehr angenehm, auch wenn manches "draußen" günstiger wäre.

Ihr Lieben,
. Draußen ist es zwar trocken und mitunter auch sonnig, aber es weht ein kühler Wind und unsere Stadt macht eh um 14.00 Uhr zu 
Soundwaver, Cremes mag ich draußen nicht, denn die aus der Drogerie begeistern mich höchstens am ersten Tag und dann
und bei der Parfumerie bringt mich das Preisschild zur

. Das halte ich nach der Arbeit einfach nicht aus, daher bestelle ich sehr gerne bei den HS und - ich gestehe
- anderswo
, ich gratuliere zur Ausbeute
. Und ich beneide ich ganz ehrlich etwas, denn eine schöne Lederjacke (Glattleder, nicht Wildleder) suche ich seit Jahren vergeblich
. Die Farbe deiner Lederjacke hört sich auch super an, das kann man sicher gut kombinieren
.
, eine meiner absoluten Lieblingsfarben. Mal gucken, die sog. Kaschmir Feeling-Qualität bei Helena Vera ist eigentlich immer o.k. und sehr alltagstauglich, nur manchmal etwas arg eng anliegend. Letzteres wurde laut Herrn Stiehls auf Kundenwunsch (na schau mal einer an
) geändert und etwas lockerer geschnitten. Wir werden sehen
.

Die Farbe ist toll, habe heute auch schon 2 Komplimente dafür bekommen.
Aber so ist das immer, wenn wir zusammen losgehen. Wir finden einfach immer was
und wetten, ich latsche schlussendlich auch durch diesen Herbst mit meinen ollen Stiefeletten, bei denen man besser nicht mehr genauer hinsieht
.
, du meine Güte
.
zusammen,
... so ein schöner Tag

angeschaut und die Stiefeletten von Caprice
Merteuil - waren schon nicht schlecht, aber mir fehlte das gewisse Etwas, da sie vorne herum und an der Seite einfach nur glatt herunter gingen, ohne Verzierung, Schnalle oder Falten
. Ich bräuchte hingegen eher schwarze Pumps mit einem vernünftigen Lauf-Absatz

, dass du das perfekte Brautkleid findest und
für Diana, das war ja ein Albtraum, deine Brautkleider-Suche. Eine Freundin von mir ist 1,85 groß, die wurde quasi aus den Brautmoden-Läden rausgeworfen, nirgendwo gab es ein Brautkleid in ihrer Länge (obwohl sie schlank ist !). Sie hat dann schlußendlich eine Kleinanzeige in der Zeitung aufgegeben deswegen unter "gesucht" und siehe da, es hat sich genau eine Frau gemeldet und deren laaanges 
. Außerdem gehts mir wie dir, die neuen Modelle sind nicht so der Hit von Design her; dafür haben die Preise deutlich angezogen
den ganzen Tag
und kalt
und spätestens heute habe ich gemerkt, dass ich neue Schuhe brauche
.

ich auch und habe mir letztes Jahr eine in knallblau gekauft,ein
seid aber alle herzlichst gegrüßt
LG Elficat
Schönen guten Abend zusammen,
und nachmittags war es wieder richtig kuschelig warm und man mochte fast die Jacke ausschmeißen, in der man morgens noch gefroren hat
. Ich mag ja kein ärmellos, aber Strickjacken hat man nie genug
zurück ! Tja, was soll man sagen, der Regenurlaub war ja fast schon vorprogrammiert bei diesem sch.... Sommer
, sondern schöner, fließender Strick, wie es sein soll
. Und endlich mal ganz puristisch einfarbig, ohne Glitzer, Leo oder Applikationen des Grauens
, das darf auch mal sein