,
Feierabendund morgen ist der Freitag vor dem schönen langen Wochenende
Gestern Abend fand ich auf HSE-Trend dann doch noch eine Wiederholungssendung von Judith zum schauen, war aber gestern so müdeund ein wirkliches
war auch nicht dabei
, höchstens die Fußcreme hätte ich vielleicht nochmal bestellt, aber meine 250 ml sind ja noch fast komplett vorhanden
![]()

,
und morgen ist der Freitag vor dem schönen langen Wochenende
und ein wirkliches
war auch nicht dabei
, höchstens die Fußcreme hätte ich vielleicht nochmal bestellt, aber meine 250 ml sind ja noch fast komplett vorhanden

in die Runde und von mir heute nur ein kleiner völliger OT-Hinweis: Bei dm gibts derzeit ein Hausmarken-Shampoo von balea "limited edition" namens "Jeden Tag Shampoo Apfel", das riecht sooooo lecker
, nach grünem Apfel und einem Hauch Birne. Und das für einen supi-schlupi-dupi-Minipreis
.
.
, das war nicht sooo mitreißend, ich finde ja diese silberne Premium-Linie aus dem Jahrtausende alten italienischen Lehrstuhl für Kosmetologie immer eher unfreiwillig komisch
. Hat also auf jeden Fall Unterhaltungswert
.
, denn genau das reizt mich auch nicht, wir wollen doch Innovationen und neueste Technik 
Heute morgen war es ja noch recht kühl, aber gerade musste ich mich mit meinem Rituals Sakura Duschschaum erfrischen
; ach wie göttlich, jetzt bin ich wieder wach. Und wir haben ein langes Wochenende vor uns
, da freue ich mich riesig drauf
ein HSE-Päckchen bekommen und zwar die Lund-Wickler. Bloß sind die nicht für mich - habe ich schon
- sondern als Geburtstagsgeschenk, das wir am Sonntag brauchen. Und dann habe ich vorhin beim Einkaufen nebenan noch einen riesigen Enzian-Strauch erstanden
und Badewetter.
LG Elficat
wir fahren heute shoppen 
Danke für den suuuuper Tip!!! Hab mir heute 14 Flaschen gebunkert. Riecht ja echt
!!!
, aber scheinbar war das schnell weg und auf dem Newsletter habe ich es auch nicht gesehen. Übrigens habe ich soeben bei Asams rein geschaut - wusste gar nicht, dass sie heute auf Sendung sind - und finde das heutige TAG ja wirklich mal sensationell, was da alles dabei ist
. Wenn ich nicht den LLB-JdW doppelt genommen hätte, könnte man rückfällig werden
und mein Kuchen für morgen ist auch fertig
Merteuil, eben habe ich es bei Asams unter Neuheiten gefunden
. Nun frage ich mich wirklich - da es ja ausschließlich ein Pistazien-Duft ist - wie Pistazien riechen können, ich weiß nur, wie sie schmecken
. Die Duschgele von den Asams benutze ich als Flüssigseife, ich
die foody-Noten (könntest du an mir also häufig erschnuppern
) und vor allem, ich entwickle keine Allergien darauf. Auf so ziemlich alle Drogerie-Flüssigseifen, neulich auch auf eine feste Olivenseife, entwickle ich schnell eine Allergie
, bei den Asams ist alles
.
und das wars.
.

, der einzige Ort, an dem ich mich mal zwei Stunden wohl gefühlt habe 
.Mal sehen wie der Puder ist.

es übrigens!

, aber Du würdest es merken, denn der Tiegel muss versiegelt sein.
, aber ich hatte ja so ein Glück, denn es fing gerade an, als ich auf dem Bahnsteig war und dort plötzlich die Beleuchtung anging
, d. h. ich war schon im Zug, als es richtig schlimm wurde und fuhr dann aus dem Wetter heraus
Da hoffe ich auf einen schönen Sommer zu Hause...
getrunken .Das Wetter war eitel
Schein und die Fernsicht wunderschön.Jetzt braut sich ein Gewitter zusammen und ich hoffe es wird kein Unwetter daraus
.Ich muß gestehen ich wohne in einer soooo schönen Gegend,man kann hier (fast) alles machen,viele Seen,Berge und Radwanderwege.
, ich kann mich irgendwie nicht zu einer Bestellung aufraffen und komme mir etwas albern vor, so einen winterlich-orientalischen, schweren Duft im Hochsommer zu ordern
. Ein klarer Volltreffer
.
gelockt.
; muss nur noch warten, bis es 5 Euro günstiger wird
?!?!?!

es hat mir aber sehr gut gefallen.
. Das Wetter war viel schöner als vorhergesagt, denn eigentlich schien zwischen den grauen Wolken immer die Sonne hindurch
mit Sohnemann in Frankfurt
, habe ich kaum noch was gemacht. Das musste auch mal sein.
, denn auch, wenn die Woche kurz war, war sie dann umso heftiger
. Nun schaut GöGa Fußball und ich habe gerade nach Judiths Neuheiten geschaut