Guten Abend in die Runde,
heute habe ich es endlich mal geschafft und war zum ersten Mal bei Rituals, Monis neuem zweiten Zuhause![]()
. Da ist es aber schön
und ich durfte mir auch mit diesem sagenhaften Duschschaum die Hände waschen
, ein toller Effekt. Die Düfte sind der
, so natürlich und fein
. Habe diverse Kleinigkeiten gekauft, das sind ja superschöne kleine Geschenke, mit denen man prima Eindruck schinden kann
. Für mich selber ist es das Badeöl Hammam geworden, ich bin ja ein
-Fan. Moni,
und
für deine Berichte hier, das war wirklich eine
Empfehlung
!

. Da ist es aber schön
und ich durfte mir auch mit diesem sagenhaften Duschschaum die Hände waschen
, so natürlich und fein
. Habe diverse Kleinigkeiten gekauft, das sind ja superschöne kleine Geschenke, mit denen man prima Eindruck schinden kann
-Fan. Moni,
und
für deine Berichte hier, das war wirklich eine
!
ich komme heute zu nichts, weil ich immer noch am telefonieren bin, muss am Alter liegen, denn früher habe ich nicht Do viele Anrufe bekommen.

Soundwaver, das hat er mit bestimmt schon angesehen, wo mein Faible liegt, aber meine Gedanken gehen schon wieder Richtung Ende Probezeit, die nämlich diesen Monat endet
(hatte bei Einstellung nur 3 Monate ausgehandelt) 
Dann hätte er es doch mit der Gratulation am Vormittag belassen können. 
Feierabend
und Wind.
; kann zwar zur Wirkung nach so wenigen Tagen noch nichts sagen, aber die Optik und der Duft sind schon

. Der Duft ist toll und ich finde es auch nicht zu umständlich morgens und abends mit verschiedenen Spendern und Tiegeln zu hantieren
oder länger. Egal. Meine Haut sieht super aus. Bin schon mehrfach darauf angesprochen worden - und nur positiv. Bin sehr froh, dass ich gleich zwei bestellt habe 
Ellie 
und stehen daher auch nicht bei meinen Cremes, sondern bei den Parfum-Flakons im offenen Regal
ich habe gleich zwei Sets geordert- der Preis war zu gut)
. Ich habe gerade heute geschaut
Die LLB-Ampullen
, das wäre nicht schlecht. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit um den 20.04. herum
sind einfach prima und bieten einen hohen Unterhaltungswert 
, das sind ja echt sagenhafte Bewertungen und der Preis ist ja für 500 ml
, weil ich da oftmals nachlässig
weil zu müde bin
. Ich bin ja gerade total auf dem Sakura-Trip von Rituals, weil ich diesen Kirschblütenduft so liebe und könnte mich gerade in die Tiegel rein setzen. Die Handcreme wird jeden Morgen in der S-Bahn aufgetragen - man hat ja sonst nichts zu tun
versprüht 
meine
ruft
.
geworden und daran muss man sich erst wieder gewöhnen bzw. morgen unbedingt noch eine Strickjacke anziehen/mitnehmen 
. Ich verabschiede mich aufs Sofa
.
. Also komme ich gleich mit 
und es ist
LG Elficat
Mit IE geht es gar nicht.

bis zu seiner Abholung

.
, dass ich dort noch "schnell" eine Smokey Eyes Lidschattenpalette und neue Mascara mitgenommen habe
, so hat man doch endlich wieder die Sachen vor Augen, die man jetzt braucht
, das dauert
, sonst fühlt man sich wie ungecremt.

.
und das ist schneller da als man denkt, da werde ich mir auch einige Sächelchen gönnen.Ich warte ja immer daß wieder ein Doppelpack des LLB Gesichtswassers eingestellt wird,das habe ich beim letzten mal versäumt und dann war es ausverkauft,oder auch mal Phytomineral, ich mag nämlich keine Gesichtsmilch und kaufe daher nie das Reinigungsduo.