Schlaf schön Ellie, bis morgen
Bina, ich habe mir das Video gerade angeschaut und das wäre doch die Idee für Dich, denn Judith hat dieses Future Skin Serum als abendliche Augenmaske empfohlen.
Aber die Augencreme von HG sah auch super aus und ich erinnere mich, dass dieser süße Chinese einen Vortrag in Richtung Augenringe, Augenfalten und Aufpolsterung gehalten hat.
Seine Mascara warund bislang habe ich noch nichts Vergleichbares gefunden
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ichjetzt auch mal in die Kurve; der Tag/die Woche war lang
Bis bald, Bina
![]()

, bis morgen
und bislang habe ich noch nichts Vergleichbares gefunden 
jetzt auch mal in die Kurve; der Tag/die Woche war lang 

aber leider ,leider nicht meine Duftrichtung.
LG Elficat 
ist die von JW oder BJ?
! 
auf die bright eyes-Ampullen von BJ
die schwarzen Pandabären-Augenringe, zu denen ich stark neige
. Da ich mir eh gerade Caprice-Schuhe (das AdT von morgen
) bestellt habe, ist gleich Ampullen-Nachschub mit ins Körbchen gehüpft. 4 Stück reichen bei mir fast ein Jahr
, das rechnet sich also wirklich, da kann man nicht meckern. Ist mein einziges BJ-Produkt, die Creme hat mir nicht zugesagt, lag wie eine Schicht auf der Haut, aber diese Ampullen dürfen mir nimmermehr
ausgehen.
und
angesagt
. Werde ich mir jetzt noch in Ruhe ansehen, bin aber null gefährdet, denn ich habe mich ja bei Phytomineral umfassend versorgt. Wenn jetzt eeeendlich
nach Bestelleingang zu versenden
.
. Das Serum ist ja schon wech, JW und Laternchen habe ganze Arbeit geleistet gestern spätabends, wie es scheint
für deine Beschreibung des 7Wunder-Serum-in-Öl, das hört sich exakt so an, wie ich es gerne hätte, denn auch ich fahnde nach einer schönen reichhaltigen Nachtpflege.

gerade ausverkauft. Auf BJ HP gibt es ein 8er Pack. Ich denke 4 Stck. genügen, vor allem wenn man wie Merteuil schreibt 1 Jahr damit auskommt. Ich habe gelesen das es nur morgens aufgetragen wird. Kommt dann noch AC drüber? 
,aber Judith hat mich von dem Future Skin Serum überzeugt und so habe ich es gestern noch bestellt und heute ist es schon auf dem Weg zu mir 
,
und die Steuer für Sohnemanns Freundin habe ich auch soeben fertig gestellt 

.
, ich suche schon länger nach Schuhen, die etwas stylisher sind als Halbschuhe, aber keine typischen Sneaker, die aus minderwertigen Materialien in Kinderarbeit in der dritten Welt zusammengeleimt und dann hier zu
-Preisen verkauft werden, wie das bei Nike & Co. ja üblich ist
. Daher sind mir diese weißen Schnürer sofort sehr positiv aufgefallen. Von den Mokassins habe ich schon einige Farben über die Jahre zusammengekauft, die sind ja immer wieder im Angebot, da bin ich also bestens ausgestattet 

So langsam bekomme ich ja Frühlingsgefühle
bei dem Wetter
, auch wenn es bei uns nicht so warm ist wie im Süden
, aber schon schön
und vorhin war ich noch schnell bei DM, um mir Haarfarbe zu besorgen, d. h. meine Füße/Beine haben ihr Fitnessprogramm für heute absolviert
- das hatte ich gestern dauernd und dann hatte ich keine Lust mehr
ich habe ja das neue Serum noch ergattert und es dürfte am Mittwoch eintreffen,wandert aber bei mir in den Bunker.Ich hatte ja schon mal die Creme erst Premium de Luxe dann Premium Cell und die waren

, ich dachte natürlich sofort an die neue Future Skin; dann werden wir zwei uns die bei nächster Gelegenheit, Neuauflage und Reduzierung gemeinsam gönnen
habe ich endlich meine Haare gefärbt und habe wieder eine richtig schöne satte Farbe auf dem Kopf, die zudem noch richtig schön und gesund strahlt
; macht richtig Spaß, wieder neue Produkte zu schmieren
unvorteilhaft sein soll. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass Mokka-Braun einen deutlichen Rotstich hat
, zumindest sehe ich jetzt bei
, deshalb muss ich mindestens zweimal im Jahr professionell färben lassen.
. Die muss ich unbedingt im Auge behalten 
Sassi
Schönen guten Abend zusammen,
, der Tag war lang, aber nun werde ich zum gemütlichen Teil übergehen und noch ein bisschen schauen, was es hier Neues gibt

. Bin froh, wenn es endlich Freitag ist.
aus. Rötungen sind super zurückgegangen, das Hautbild ist ebenmäßig, der Teint rosig und prall. Ganz toll
und es sind sogar 2x 150 ml
war. Davon hatte ich doch damals direkt ein zweites Set geordert 
- aber dennoch ein gute Creme
und dann war ich ganz alleine shoppen, weil ich dringend neue Hosen brauchte