Guten Abend Ihr Lieben,
heute habe ich ein Päckchen bekommenund bin ganz hin und weg von Judith's Haarspray, denn das ist wirklich anders und hochwertiger als "normale", bringt einen ganz tollen Glanz und super Halt, ohne zu beschweren oder zu verkleben
Bina
- ich bin ja fast froh, dass ich diese Sendung nicht gesehen habe und was Du da von der Mascara schreibst, ängstigt einen schon ein wenig. Aber auf der anderen Seite nimmt man so viele Sachen zu sich oder in die Finger, die bestimmt auch krebserregend sind, wovon wir es aber nicht wissen. Ich habe ehrlich gesagt oft das Gefühl, dass sie eher immer noch nicht wissen, wo diese schreckliche Krankheit her kommt.
Morgen habe ich wirklich überstundenfrei und werde den Tag genießen, alles nochmal Revue passieren lassen und schauen was dann das Neue bringt. Total lieb hat man mich heute verabschiedet und mir kamen echt die
![]()
![]()

Guten Abend Ihr Lieben,
und bin ganz hin und weg von Judith's Haarspray, denn das ist wirklich anders und hochwertiger als "normale", bringt einen ganz tollen Glanz und super Halt, ohne zu beschweren oder zu verkleben 
Bina
- ich bin ja fast froh, dass ich diese Sendung nicht gesehen habe und was Du da von der Mascara schreibst, ängstigt einen schon ein wenig. Aber auf der anderen Seite nimmt man so viele Sachen zu sich oder in die Finger, die bestimmt auch krebserregend sind, wovon wir es aber nicht wissen. Ich habe ehrlich gesagt oft das Gefühl, dass sie eher immer noch nicht wissen, wo diese schreckliche Krankheit her kommt.
, alles nochmal Revue passieren lassen und schauen was dann das Neue bringt. Total lieb hat man mich heute verabschiedet und mir kamen echt die

LG Elficat
Ihr Lieben,
, aber es hat mir gut getan
. Dafür sind meine Nägel schon tiptop
und strahlen in dezentem Taupe
. Draußen
es seit heute Mittag und mit 3° ist das so richtig ungemütlich kalt. Nur heute Morgen habe ich einige Erledigungen, Postgänge und Besorgungen gemacht ... nebenbei bemerkt
: 
, ob schon neue Artikel eingebucht sind
.Ich bin leider erst jetzt nach Hause gekommen und so ist mir die Vorschau auf HSE Extra leider entgangen.Neue Produkte von Judith sind ja noch nicht allzu viele eingebucht das wird wahrscheinlich erst morgen geschehen.
und ich hätte nie gedacht
, dass mir so etwas nochmals widerfährt, aber es war einfach nur klasse und zwar in Sachen Aufgabenbereich

Doro und Slodka 
Elli!

bezeichne ich das jetzt schon einmal als absoluten Glücksgriff.
, was machen Deine Cremetöpfe
, sonst falle ich vom Stühlchen

Elli, fang bloß nicht an, irgendwelche Sachen zu finden, die ich unbedingt brauche. 
Dorotya - also den Mosaikpuder von Judith hatte ich vor Jahren auch schon
, wen man ja nur eine klitzekleine Ahnung hätte, was AdT und JdW aus der Phyto-Serie wird, könnte man besserentscheiden. Die PM-Serie hatte ich ja von Oktober bis Dezember genommen und nun creme ich wieder mit RM 24h, wobei ich da - man höre und staune, denn das kenne ich gar nicht - abends direkt vor dem
noch eine weitere Schicht auflegen muss.
, aber mir blieb mit Blick auf die Zukunft einfach nichts anderes übrig, denn Zeitarbeit ist wie das Wort schon sagt nur auf Zeit und da hätte ich nicht einmal gewusst, wo ich im Sommer, im Herbst oder Weihnachten 2014 sein werde und dieses Gefühl machte mich einfach 
Ellie, Du hast den neuen Puder von BJ noch ergattert
, der war ja nun auch toll in der Vorführung und ich überlegte schon, ob man da sogar die Foundation nicht mehr braucht.
. Der Spruch ist sehr abgedroschen, aber hier passt wirklich "die Frisur sitzt
" und zwar den ganzen Tag, ohne die Haare auszutrocknen oder zu verkleben
oder/und ganz schnell entscheiden muss ich mich mit der Rosencreme, darf dann aber keine JW-Sendung mehr sehen
. Schlafe derzeit ultra schlecht. Ich verziehe mich mal aufs Sofa und schaue noch ein bißchen
.
und
und nun heisst es powerschlumpfen
Die Sendungen mag ich eh nicht so gern sehen, da muss ich nur hier im Forum aufpassen, dass ich nicht bei eurem Schwärmen weich werde.