Mach dir mal keinen Kopf Moni. Wenn sie Zeitarbeiter einstellen, dann werden sie nicht so gut aufgestellt sein beim Festpersonal und wenn da eine Mitarbeiterin ausfällt, wirds vermutlich schon eng, so dass niemand Zeit hätte, sich um dich zu kümmern. Genieß einfach die zusätzlich Woche und erledige Weihnachtseinkäufe oder sowas.![]()

Ihr Lieben,

, Arbeitsamt kontaktiert
. Wir rechnen damit, dass bis Mittwoch wieder Ordnung herrscht

.
, mal sehen, wann das zu mir findet; selbstredend sind beide Artikel, die ich bestellt habe, ausverkauft. Wehe
, die haben es beim Hasen verbaselt, meine Bestellung zu bearbeiten
und ich bekomme die Sächelchen nicht mehr
!
. Vergiss Ochs, Esel und Stall, der Trendsetter von heute hat Handwerker 1, Handwerker 2 und eine Baustelle !
Im Ernst wünsche ich dir, dass die Baustelle spätestens am Mittwoch Geschichte ist
.
im Jahr. Mal gucken, ob ich was Nettes finde
. Die letzten Wochen waren ja astreines
-Programm
.
Merteuil
abends in dieses Durcheinander heim zu kommen
. Dass QVC Geburtstag hat, ist an mir vorbei gegangen
und ich bin auch gespannt, ob an dem Tag vielleicht mal ein
dabei ist. Ich bestelle da kaum noch, denn wie Du sagst, da reizt einen überhaupt nichts - außer meinem Gilzer-Kleid, das war wirklich toll 
, d. h. morgen hole ich eine weitere, die dann hoffentlich passt. Heut Morgen habe ich nämlich unsere andere kaputt gemacht, weil ein Birnchen einfach nicht vorhanden war und als ich den Rest mit den Fingern raus nehmen wollte, gingen alle Lichter aus
, eine dicke 
zu mir, Schmuck sowieso - ihr kennt mich ja, und auch Cremes wurden kräftig gebunkert, vor allem 24 Std.Creme und die Dermixx, weil die
ich ja beide sehr!
- und was soll ich sagen, die musste her, denn grade für die jetzt
der Amos-Abfluss-Befreier hüpfte sozusagen als "Ausrede" auch noch gleich mit, nicht dass es heißt, ich bestell nur was für mich 

LG Elficat

Betty 
werd ich nun heute wohl den
kaufen gehen, denn noch hat man die Auswahl und muss nicht das nehmen was noch da ist
und es ist eine Puderzuckerwinterlandschaft, so lass ich mir die Vorweihnachtszeit schmackhaft machen
.

.
inspiziert, die Stände total gelangweilt
; das ist doch
, nun haben wir indirekte Beleuchtung hinter der Scheibengardine
kommen.
und wieso laufen die da dieses Mal so rein zufällig dran vorbei und letztes Mal haben wir uns die Hacken danach abgelaufen 
schien für unsere reisenden Engel. Dabei haben wir aber auch um diese Zeit schon ein Gewimmel gesehen, dass wohl kaum ein Durchkommen war 
, ich stand schon etwas neben mir heute Mittag, aber irgendwann
, vielleicht im Frühjahr werde ich dort auch nochmal hinkommen
Ich denke auch, dass das gut geplant sein muss, vielleicht auch von der Anzahl der Mitreisenden 
jetzt in meine Kurve und schaue, ob ich noch irgendwo eine Wiederholung von einer von Judiths Sendugen finde, denn heute hatten wir überhaupt noch keinen Fernseher an.

, bevor heute Nachmittag dann

; ist doch schön zu wissen, dass es bei anderen genauso zugeht