Ich warte ja eigentlich wieder auf den "normalen"Rosenpuder,der ist ja auchaber keine Ahnung wann der wieder kommt,deshalb habe ich mir ja diesen vor einiger Zeit bestellt und ich bin damit auch sehr zufrieden,wenn auch der Rosenpuder MM einen ticken besser für meine Haut ist.

aber keine Ahnung wann der wieder kommt,deshalb habe ich mir ja
LG Elficat
aussehen lassen

- man ist schon echt
, sieht aber halt so schön aus die Aufmachung und die Prägung 
und auch darin ist z. B. von Estée Lauder eine BB-Creme in Testgröße von 15 ml für 7,99 zu haben und ich
schon wieder, weil sie mich einfach interessiert.
und bis morgen, ich freue mich auf 23.00 Uhr 
ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und sei morgen nicht erstaunt wenn um 23.00 Uhr Alfredo Pauly vor die Kamera tritt
. Aber meine Bestellung habe ich gerade abgeschickt
. Die neue LLB Creme, das AdT mit dem Serum und der AC, die Körperbutter und den neuen Rosépuder, von de, erhoffe ich mir, dass ich ein bisserl gesünder aussehe. Bin momentan sooooo blass, Augenringe ohne Ende, ach egal - heute 17h startet das Wochenende
. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag 

. Den JdW und das AdT habe ich auch gleich heute morgen bestellt
und freu mich schon drauf. Gegen meine auch immer sehr dunklen Augenringe hilft übrigens das bright eyes Augenserum von BJ ganz wunderbar - das einzige Produkt von BJ, das ich immer, immer verwende, sonst keins. Habe auch die BJ-Cremes angetestet, aber das war nichts für mich. Auf diese bright eyes-Ampullen (wiederverschließbar, super ergiebig) hingegen schwöre ich
, denn sie mindern auch die Augenfältchen deutlich. Kommt bei mir unter die jeweilige Augencreme und der Effekt ist
.
. 
!
Elficat, ich habe scheinbar jegliches Gefühl für Zeit und Raum verloren 
und hast Dir Deine
bereits gesichert. Ich erschrecke auch täglich erneut vor meinem
, denn so blass und kränklich habe ich noch nie ausgesehen
. Da hilft selbst mein Makeup nicht, vielleicht muss also doch dieser Rosenpuder her 

, Du hast also auch schon im Vorhinein bei Judith bestellt
fertig
. Und ich bin heute sooo müde
, obwohl ich nichts gemacht habe

und das Textfeld erscheint nur grau und ist nicht aktiv
. Nun habe ich schnell den Firefox wieder aktiviert, damit ich überhaupt 
Pause.
.Es sind schon noch einige Sächelchen die ich mir aber erstmal in der Präsentation ansehen werde.Die Lippis sind auch schon fast ein
gerechnet. Aber fast 14 Jahre haben uns wohl doch schon ein bisschen miteinander verbunden und ich freue mich, sie jetzt nach einem halben Jahr wieder zu sehen
, aber die hat noch ein wenig Zeit, denn der Preis gilt bis Weihnachten und ich hoffe mal, dass sie immer wieder nachgebucht wird. Meine Tube langt noch eine Weile 
dann gibt es einen Duft aus der Körperpflege den ich dir nahe lege, Trüffel Karamell
jetzt mal Richtung Sofa und wünsche Euch einen schönen Abend und schlaft morgen schön aus 
, aber ich fürchte, nach 6 Monaten kann sich das eine Weile hinziehen und ob wir zum
, werde ich berichten

rieche ich ganz doll die verbrutzelte Milch.
. Aber bei dir wars sicher sowieso nett, egal was wann wie gegessen wurde, denn ausschlaggebend ist doch immer die Gesellschaft
). Die Welt-Gala-durch-die-Decke-gehende Sensationspremiere heute abend werde ich leider verpassen, aber dann morgen die Aufzeichnung gucken
, wobei so lange war es dann doch nicht
, aber vier Stunden haben wir
im Mai mehr als richtig war, denn ich habe nicht nur gesprochen, sondern auch viel gehört 
vorbei, es gibt Bruschetta und Lasagne
es wegen seinem feinen, natürlichem Rosenduft und natürlich auch wegen der schönen Wirkung.
keine besseren und schöneren
natürlichen Rosendüfte als die aus Grasse. Die gibt es dann auch nicht in der Drogerie, sondern in der Parfümerie und dort haben sie ihren entsprechenden Preis. JW hat da eindeutig das bessere Preis-Leistungsverhältnis und ich genieße die schöne Kosmetik (und ihre Wirkung) jeden Tag, das gönne ich mir und bereue nichts
.
. In der kurzen Zeit konnte ich den Puder noch nicht beurteilen und er kam auf dem TV sehr bunt rüber
. Heute Morgen habe ich dann das Video abspielen lassen und er war nur noch auf Warteliste verfügbar und ehrlich gesagt hat er mich im Auftrag nicht mehr so fasziniert, denn so richtig schön Farbe hat er bei dem Model nicht gegeben
, was sich aber auch schon wieder erledigt hat
. Jetzt aber erst einen Cappuccino und einen Muffin und dann geht es weiter 
und war echt verblüfft über die Reinigungskraft und dass man sie selbst für Augenmakeup nutzen kann
schwärmen