zusammen,
Dorotya
,
ach, das war wirklich ein schöner und erholsamer Tag
Erst einmal ausgeschlafen, dann kam der Postmannund meine Eternity-Bluse darf bleiben
, während der rote Rock schon auf dem Weg zurück ist, weil er nicht nur doof gesessen hat, sondern weil in echt sehr stark der satinige
Volant auffällt, was dann wieder nicht alltagstauglich ist.
Ja, und in der Stadt waren wir und haben auch ein Geschenk für die Schwägerin erstanden (Amazon-Gutschein auf der Post; Bodylotion bei Dougi) und bei Dougi waren sämtliche Leo-Artikel aus dem Prospekt schon ausverkauft und sonst brauchte ich echt nichts und es hat mich auch nichts angelacht![]()
.
Am späten Nachmittag hat GöGa das Prospekt von einem Elektromarkt (kein großer Bekannter) durchgeschaut und eine Bügelstation von Philipps für 99,- entdeckt und er weiß ja
![]()
, dass ich mir seit gefühlten 10 Jahren so ein Teil wünsche. Da letzten Sonntag seine allerbeste Hose mit Kalkwasser beim
verunreinigt wurde
, sind wir gleich hingefahren und soeben habe ich meine Arbeit beendet
, aber was heißt Arbeit, das ist das reinste Vergnügen und ruckzuck fertig
![]()

zusammen,
Dorotya
,
und meine Eternity-Bluse darf bleiben
, während der rote Rock schon auf dem Weg zurück ist, weil er nicht nur doof gesessen hat, sondern weil in echt sehr stark der satinige
Volant auffällt, was dann wieder nicht alltagstauglich ist.
.
, dass ich mir seit gefühlten 10 Jahren so ein Teil wünsche. Da letzten Sonntag seine allerbeste Hose mit Kalkwasser beim
verunreinigt wurde
, aber was heißt Arbeit, das ist das reinste Vergnügen und ruckzuck fertig

.Das Wetter war leider nicht gerade besonders schön,nur die letzten 2 Tage, daher war das ein absoluter Schlumpf Urlaub,das mußte auch mal sein.
da ist das 
LG Elficat
Ihr zwei,
, dabei hatten wir doch die ganzen Wochen hier daheim so super Wetter und gerade heute Abend, als es anfing zu regnen, war es einem richtig fremd.
, ich hatte ja erst wirklich Bedenken, aber auch wenn dieser Duft absolut nichts von Vanille hat, so fasziniert er mich durch seine sehr angenehme warme Holznote und seine Intensität

und habe daher nur die News gesehen, kurz von ihren zwei Outfits geträumt und deren Preise haben den Traum dann sehr bald beendet
. Nebenan hatte ich gelesen, dass es PCC wieder geben wird und einiges aus der MSC-Linie. Also bei PCC bin ich nicht gefährdet, denn die hatte ich schon öfter und irgendwie hatte die Creme bei mir so keinen wirklichen
Effekt. Einzig dieser Pore Minimizer von PCC der war ja phantastisch. Bei der normalen MSC Linie könnte ich höchstens noch einmal umfallen, da ich meinen letzten Tiegel in Gebrauch habe. Auf der anderen Seite ist mein Bunker gut mit Womeno und noch einer Dermixx gefüllt, die ja wahnsinnig sparsam im Verbrauch ist.
, aber sooo viele Düfte möchte ich auch wieder nicht auf einmal bestellen
, denn Spaghettis sitzen oben herum meist anders.
.Ich hoffe nur daß es ihr einigermaßen gutgeht
aus.
, denn ich habe nur noch ein Top in der Art, das auch wirklich super sitzt, die anderen von damals (Korsagen-Optik) habe ich zwischenzeitlich entsorgt.
achja die Kosmetik wird bald eingebucht!!!!
und diese Ungewissheit, wie es ihr geht, verfolgt mich auch.

, 2 Wanderhosen von Millet
, etc.)
zurück, ihr Urlauber ! Schön, dass ihr wieder da seid.
-Stadt, hach.
. Da die Anfahrt und Abholung aber etwas mühsam wäre
.
und Schmuck wirds da ja keinen geben
nicht mehr gab in der Mode. Plötzlich taucht sie jetzt überall wieder auf

- bloß wie seid Ihr da hoch gekommen
. Hatte nämlich gestern von

Mädels!