Wünsche allen
einen wunderwunderschönen Samstag gehabt zu haben
Bis vorhin schien noch dieund nun hat es heftigst angefangen zu
, aber egal, ich konnte es noch nach den notwendigsten Arbeiten
![]()
![]()
genießen. Und heute Mittag habe ich tief und fest
![]()
, seitdem bin ich wieder fit
![]()
Die 20.00 Uhr Sendung mit Ricarda hat mir gestern super gut gefallen. Ach ja und um kurz vor Mitternacht habe ich über GöGas App noch das
Black Velvet-Set bestellt, nachdem ich es bei HSE Trend gesehen habe. Gin sehr gespannt, wie das ist
. Und dann habe ich noch ein bisschen bei der Mode rein geschaut. Noch ist es mir aber zu früh für Wintersachen und ich mag sie eigentlich noch gar nicht sehen
; vor allem aber müsste ich erst einmal wissen/schauen, was mein Kleiderschrank für die kommende Jahreszeit eigentlich hergibt
![]()

Wünsche allen
einen wunderwunderschönen Samstag gehabt zu haben 
und nun hat es heftigst angefangen zu
, aber egal, ich konnte es noch nach den notwendigsten Arbeiten
genießen. Und heute Mittag habe ich tief und fest
, seitdem bin ich wieder fit

. Ach ja und um kurz vor Mitternacht habe ich über GöGas App noch das
Black Velvet-Set bestellt, nachdem ich es bei HSE Trend gesehen habe. Gin sehr gespannt, wie das ist
. Und dann habe ich noch ein bisschen bei der Mode rein geschaut. Noch ist es mir aber zu früh für Wintersachen und ich mag sie eigentlich noch gar nicht sehen
; vor allem aber müsste ich erst einmal wissen/schauen, was mein Kleiderschrank für die kommende Jahreszeit eigentlich hergibt

,
, Wäsche
Einkaufen und, und, und. Jetzt ist endlich alles erledigt, aber das halbe Wochenende auch schon wieder rum
, aber nun wird geschlumpft

gleich wieder. Muß noch 
gute Erholung.

Meine Lieben,ich möchte mich hier nur einmal kurz verabschieden,bin die kommende Woche auf Urlaub
und wünsche Allen eine schöne Woche
LG Elficat
und Elficat in Urlaub
- wünsche Euch beiden ganz viel Spaß und gute Erholung
.
ein, denn da interessiert mich im Moment Null
Moni!
und die niedrigen
-Preise machen viele Wünsche möglich
. GöGa hat gerade auf der Webcam geschaut
. Meine Schwester ist gestern nach Rügen gefahren für eine Woche und fährt von dort mit der Fähre nach Schweden, wo sie weitere zwei Wochen bleiben
- toll, gell? Aber ich freue mich, dass sie so spät im Sommer noch so tolles Wetter haben.
für drei Wochen Traumwetter.
Dafür häufiger in Norwegen und Dänemark.
Ich wohne in einer Großstadt, da ist es sicher, wie in anderen größeren Städten.
in größeren Städten ist es vielleicht wirklich überall gleich, aber wir "urlauben" ja immer in einer 1.000 Seelen-Gemeinde
- muss mal schauen gehen
. Auf jeden Fall hat mich gereizt, dass der Duft in den Bewertungen als sehr intensiv und lang anhaltend beschrieben wurde. Wenn er natürlich jetzt sehr intensiv stinkt
, habe ich Pech
-Zeiten. Ich glaube, der war sehr intensiv.
und meine Warteliste der Chain-Ohrringe ist noch aktiv, aber noch nicht angelegt.

Wenn ich mich recht erinnere.
, das freut mich für Dich und das wird auch Zeit, gell so ein Jahr kann lang sein
ja N°1 Nights und Touch of Angel
; war wirklich mal ganz ganz anders.
, ich fürchte, das war dann wohl der Fehlkauf meines Lebens 
- gebe zu
genau so Moni
; vielleicht solltest Du ihr einfach sagen, dass es zu teuer wird, sonst hast Du wieder keine Ruhe und sie schreibt wegen jeder Kleinigkeit
, Hauptsache Du kannst mal komplett abschalten