Der Sensual Allure Ring trägt sich auch himmlischund nachdem ich ihn in schwarz und rosé habe, brauche ich ihn unbedingt noch in gold - bei dem Preis muss ich auch nicht überlegen
Auf das Perfect Love in rosé bin ich schon oft angesprochen worden, das sieht super aus. Gold/weiß würde perfekt zu meinem Phiolen-Armband in gold/weiß passen - ähnelt dann aber rosé/weiß. Rhodiniert/schwarz wäre toll und mal etwas anderes, aber da hätte ich kein Armband
, denn das Phiolen-Armband gibt es nicht auf Warteliste
.
Merteuil würde mich jetzt doch noch zu meinem Chain-Armband überreden, das ich auf den ersten Blick schon auf meinem Wunschzettel hatte![]()

und nachdem ich ihn in schwarz und rosé habe, brauche ich ihn unbedingt noch in gold - bei dem Preis muss ich auch nicht überlegen 
, das sieht super aus. Gold/weiß würde perfekt zu meinem Phiolen-Armband in gold/weiß passen - ähnelt dann aber rosé/weiß. Rhodiniert/schwarz wäre toll und mal etwas anderes, aber da hätte ich kein Armband
, denn das Phiolen-Armband gibt es nicht auf Warteliste
.

bei mir würden sich diese ganz vielen ganz zierlichen Kettchen bestimmt vertüdeln 
. Eine gute Größe und wirklich was anderes.
: Hast Du gerade gehört, es wird Ricarda weiterhin geben, aber defintiv nicht im Teleshopping
- somit verliert es an Reiz

ach nein, was schreibe ich, alles ist supi-pupi-schlupi-hupi
, dieses Armband hat es mir von Anfang an angetan
, dann bin ich wegen des Preises umgefallen
und so mache ich es jetzt wie Merteuil: Ein schönes Stück statt vieler
. Zauberwald meinte ja auch, dass die 20 cm bei Ricarda sehr gut gesessen haben und sie hat ja auch schmale Handgelenke
Es chaint so schain ... 

. Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend
für Ellie, den besten personal shopper überhaupt ! Das hast du so gut gemacht
, Moni und das Chain-Armband in rosévergoldet/schwarz gehören einfach zusammen. Moooni, wirst sehen, das wird Liebe auf den ersten Blick
. Hast du dir noch was von deiner gelieben
Dermixx-Linie dazubestellt ? 
, dürfte morgen in der Packstation liegen
.
, die Qualität überzeugt mich auch. Zusammen mit meinem Fischzug bei Bon'Aparte neulich ist somit meine Herbstgarderobe komplett
. Schon
, dass man Herbst/Winterartikel im August kaufen muss, aber da hat man einfach die beste Auswahl.
zusammen,
Feierabend
und eben waren gerade noch mit Vater spazieren
und nun wird es schon dunkel, aber noch schlimmer, dass ich morgens im Bad seit Montag Licht brauche
Merteuil
gegen rosé und für rhodiniert entschieden, weil ich einfach ein schönes silbernes Armband brauche
denken
. Ganz toll fand ich übrigens den Long-Pullover mit dem asymmetrisch geknöpften Rollkragen
. Das silberfarbene ist sicher auch sehr schön, ich persönlich finde das roséfarbene noch nen Zacken mehr funky, das findet man nicht an jeder Ecke. Das silberfarbene ist eindeutig gediegener und somit alltagstauglicher, gerade auch bei dir in der Kanzlei, würde ich mal annehmen. Und in wievielen Farben hast du jetzt dann den Sensual Allure Ring ?
.
, der war mir dann aber deutlich zu long, das ist ja schon eher ein Kleidchen. Habe mir daher den "Fledermaus"-Pulli in schwarz bestellt, der sieht
.
Merteuil,
(also die diversen Marken von Ricarda sind alle noch lebend und auch nicht verkauft oder gar schon auf jemand anderen umgeschrieben
, das wird morgen wohl auch wieder heftig
. Mal sehen, wie es verteilt wird
, aber so langsam sehen wir Land

mit gepflegtem Haar in einer schönen satten Farbe
dabei 
!
. Ach, ich bin gerade richtig ein bisschen gefrustet
. Sie wird sehr sehr viele Kunden verlieren und ich denke sogar mehr verlieren als durch ihre internationale Präsenz gewinnen und ob ich da auf Dauer mitspiele und nicht doch ganz gemütlich auf dem Sofa Homeshoppe, sei mal dahin gestellt
Mädels
? Inzwischen komme ich in keine Geschäfte mehr und habe Null Ahnung (doch heute habe ich in einigen Schaufenstern Bordeauxrot gesehen
schon gesehen,ist da ein Favorit von dir dabei?Die sind ja jetzt alle bereits reduziert,mich spricht aber keiner davon an,das sind alles nicht meine Düfte.
. Kürzlich habe ich ihn wieder mal geschnuppert und mich geschüttelt
gleich wieder. Muß noch
Am Samstag werden meine Koffer abgeholt und am Dienstag geht es dann los zur Kur.

-Kamellen beim Hasen angesehen
, also nee, brauche ich alles nicht. Da sind ihre Hausmarken wie JW oder FH doch um Längen interessanter. Das wirkt auf mich eher so wie Dougis Resterampe
.
. Also dieses Chain Armband in rhodiniert ist einfach ein Traum und ich habe es sofort angezogen, funkelt dezent und herrlich, sitzt perfekt und fällt mit seinen 20 cm doch nicht zu tief auf den Handrücken und der Magnetverschluss fasziniert mich ganz ganz doll