Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch gut und ihr hattet eine gute Woche.
Ach Moni, deine Mum muss sich ja auch erst sortieren, wie Du auch. Hattet ihr denn schon Trauerfeier bzw Beisetzung oä? Es brauch viel Zeit sich zu normalisieren und die sollte man sich auch geben. Sei lieb gedrückt.
Lasst es Euch gut gehen und pflegt Euch schön und ausgiebig![]()

Ich hab wirklich keine Lust mehr auf Halsschmerzen, Husten und Niesen. Mich nerven diese roten Flecken im Gesicht, die wunde Haut unter der Nase und meine Klatschihaare. Und trotz TV, Forum und Lesen ist mir sowas von langweilig. Ich hoffe, dass es sich morgen endlich bessert, denn ich muss noch etwas an den Schreibtisch und möchte wenigstens einen Tag vom WE noch genießen können.

Da sind ja noch mehr PM-Artikel dazu gekommen
und ich würde am liebsten sofort alles haben

für dich ! Treu zu einem stehende Erkältungen sind sowas von lästig
.
. Andererseits bin ich wunderbar eingedeckt mit der Deep Regeneration von Phytomineral und dem 7-night-Wonder Serum in Öl nebst 24-h-Creme. Scheint so, als ob Judith und ich diesmal nicht ins Geschäft kommen
. Ihre einzige Chance wäre, wenn die 24-h-Creme jetzt ohne die Kügelchen wäre, das würde mich zu sehr reizen
.
mehr bei QVC unterwegs als beim Hasen, na sowas
. Habe mir z.B. neulich die Blümchen-Mokassins von Vitaform gegönnt und das sind wirklich die schönsten und bequemsten Schuhe, die ich jemals hatte
.
Ihr Lieben,

, Sohnemann und Frau - hört sich immer noch fremd an
, Du bleibst standhaft
, das kann ich dieses Mal nicht, denn ich brauche nicht nur dringend Restauration
, sondern auch Ablenkung und das Glücksgefühl eines
Päckchens 
und eigentlich nur
und
und sogar
, wie ich es seit 4 Tagen nicht mehr getan habe. Heute Vormittag hatten wir
aber
und mittags hat es sich zugezogen und ein wenig geschneit. Aber ich wollte heute auch daheim bleiben 
und ich hoffe, dass ich meine normale Form wieder bringen kann
, mal sehen
. Gleich gönne ich mir eine heiße
und werde mich verwöhnen 
und von Deinem Schicksalsschlag gelesen. Möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen und Dir und Deiner Familie,vor allem Deiner Mutti viel Kraft wünschen. Du machst es richtig,wenn Du Dir ein paar schöne Dinge gönnst und Dir angenehme Momente und etwas Ablenkung verschaffst.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
.
oder
. Allen einen schönen Feierabend !
, danke Dir. Aber die schönen Dinge waren für Mutter und nicht für mich, sie hat es nicht nur nötiger, sondern hat sich seit langer langer Zeit nichts mehr gegönnt.

, die wir nicht mehr gewohnt sind. Was ich da anziehe, weiß ich auch noch nicht 
und es hat mir gut getan
, außer dass die Grippe um geht und zwei Leute fehlen.
für heute mal. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
, doch leider gibt es keine passende Creme aus der Linie. Daher hatte ich ja dann die Gelcreme im orangenen Tiegel genommen, doch die war mir nicht reichhaltig genug und so habe ich die 50 ml wirklich ruckzuck weg gecremt gehabt. Wie interessant, dass Du noch einmal einen Versuch mit der VG gemacht hast, denn als der Riesenpott auf Sendung war, war ich auch kurz neugierig und kurz davor, mit die 25 ml Tube im Shop zu bestellen. Aber Du hast meine Befürchtungen bestätigt, denn auch bei mir brannte VG, seitdem sie bei QVC sind.
. Ich warte nun täglich auf die Reduzierungen bzw. ein tolles Angebot der PM
Mädels
sehr.
, die ich nicht vertrage

und somit rückt der Tag aller Tage
Ich brauche ein