Moni wem sagst du das. Seit Wochen sehe ich nur Haushaltsreiniger, Bettwäsche oder Schuhe wenn ich mal hinschalte. Ich wäre bereit für die nächsten Beautyevents, zumal ich da durchaus mal was neues kaufen könnte, denn meine Vorräte sind doch ziemlich minimiert und ich habe eigentlich gern mehrere Sachen gleichzeitig offen, damit man auch mal wechseln kann. Aber das geht eigentlich kaum mehr, so wenig habe ich nur noch.![]()

Am 2.1. sind sie gemeinsam nach HH zurückgefahren. Silvester hab ich bei meiner Freundin mitgefeiert und die Jugend fuhr nach Dresden. Denn hier in der Provinz ist zum Jahreswechsel ohnehin nichts los. Leider hat das Wetter uns hier wie dort einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Nebel war ja furchtbar!! Man erkannte kaum die Leute, die rund 5 Meter von einem entfernt standen und an Feuerwerk sah man nur, was ganz dicht im Umkreis stattfand. Alles andere wurde vom Nebel verschluckt, man hat es nur noch gehört.... So einen wettertechnischen Reinfall zu Silvester hatten wir auch schon lange nicht mehr. Und Neujahr war strahlendes Wetter, klarer blauer Himmel, Sonnenschein!
Ihr Lieben,
. Heute Nachmittag war ich ja fast drauf und dran das Collagen-Überraschungspreis-Set von EG zu nehmen, aber ich erinnerte mich, dass ich mit EG nicht gut zurecht kam
. Ich wüsste derzeit nicht einmal, was ich wieder nehmen würde, wenn unsere Kosmetik-Spezialisten wieder auf Sendung gehen

Ich habe gestern nochmal geguckt und ich muss absolut verrückt sein. Ich habe mich mit UF mehr als gründlich eingedeckt und darf noch 5 UF Seren mein eigen nennen, 2 mal HY Serum und dazu P24, 2 mal die Ocean, mehrmals UF natürlich....hab gestern vor meinem Bunker fast Schnappatmung bekommen.
und sieht auch so aus 
Ist das kalt heute
und dazu noch so nebelig, dass man das gegenüberliegende Haus kaum sieht. Alle Sträucher und selbst die Papierkörbe auf den Bahnsteigen tragen Eiskristalle - bei
wäre das ein super Motiv. Zumindest habe ich sofort nach Heimkehr erst einmal Tee gekocht, mich gerade möglichst heiß :dusch: und nun schon meinen dicken Bademantel an
- jetzt geht es mir besser

, das wünsche ich Dir auch und ganz besonders 

Tiegelchen
so dass die hässlichen Plumpaquatsch Stiefel zum Einsatz kamen. War in der Stadt in der Hoffnung, reduzierte schwarze Stiefel zu bekommen in 7 1/2 oder 8. Also ich habe alle Geschäfte durch, zwar Geld gespart, aber ich hätte welche gebrauchen können.

. Aber schade, dass Du nichts gefunden hast
. Also ich hatte vorher bei Dougi mal alle Clarins-Tiegel durchprobiert und muss sagen, dass mir einige vom Geruch/Duft her nicht gefallen, weil sie wohl zu natürlich sein sollen
oder aber einfach die Seren bis über die Augen verwenden, denn verträglich sind die ja
. Aber nun haben wir gerade gegessen
, meine Waschmaschine läuft und der Feierabend kann kommen
, Du siehst so toll aus und nun kann man Dir richtig in die Augen blicken
, denn sie war nicht nur ungewohnt lang, sondern durch die krankheitsbedingte Abwesenheit meiner Kollegin auch mehr oder wenige die Hölle
, auch wenn so ein Tag mit Fahrt dann 12 Stunden hatte.
morgen läuft dann im Schnelldurchlauf das übliche Programm
und dann ist Ruhe angesagt
. Ach ja, und sporteln
wollen wir morgen auch mal wieder
, das ich nicht erwartet habe. Habe wieder mit Genuss Nick Assfalg geschaut
, also zum
gegriffen, EASY durchgespielt und bis der ganze Prolog der Automatenstimme fertig war, war es ausverkauft
Kleiner Nachtrag zu meiner Clarins Eclat Gelcreme
: Was anfangs noch so schön feuchtigkeitsspendend war und mich die Mattierung begeisterte, schneide ich seit gestern Abend Grimassen
, weil schon sehr kurz nach dem Auftragen meine Haut spannt :leiderja:. Ok, dieses 30 ml Tiegelchen kriege ich ruckzuck leer, zumal ich vor dem Schlafengehen dasselbe Procedere nochmal wiederhole
! 
bei so einer kleinen Mutter. Hoffentlich war es ein geplanter Kaiserschnitt, alles andere mag ich mir gar nicht erst vorstellen
. Und dein Cremebunker ist hübsch voll, ja, ja, sowas solls geben
.
, wenn Matschwetter oder richtig Schneewetter herrscht, kommen die dran, egal wie ich dann aussehe, mir doch wurst. Da gehen warme Füße und sicherer Tritt enfach vor, harte Wetterzeiten erfordern harte Stiefelmaßnahmen
wechseln sich ab. Nach dem üblichen Programm
habe ich wirklich mal bei Asams rein geschaut und muss zugeben, dass der Duft 2015 mich reizt, ebenso irgendwie auch die VG, aber nicht in der Menge. Im Shop gibt es eine 25 ml Tube zum Testen für knapp € 5,- und dort gibt es auch den Duft, das wäre eine schöne Wieder-******Möglichkeit.
.
für Göga, am Besten ihr sucht euch, wenn er wieder daheim ist, in aller Ruhe eine gute Klinik und lasst ihn da dann mal durchchecken. Er soll um Himmels Willen weg von dem Bronchitis/Lungenentzündungs-Mitbewohner und einen Norovirus braucht man auch nicht so wirklich dringend als Neujahrsgabe
!
, vielleicht als
? Entspannt ungemein
dankt !

Mela, ich glaub Dormacell gabs im September, zumindest hab ich mir das als alte Asamianerin so auf meinem Spickzettel vermerkt
.
, aber leider funktionierte doch dieser Spender nicht 
, d. h. an dieser Stelle gute Besserung Flörchen und Zolta
, aber immerhin ist etwas passiert und er kommt heim
, d. h. wir mussten uns warm schaffen